» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H1o~lli-Wood

das ist schön, dass es dir wieder so geht. einige können das wirklich nicht. ist ja auch nicht so einfach, vor allem wenn das ganze so wie in letzter zeit, in den medien breit getreten wird. ich wünsche dir alles gute!

HZolLliWooxd

hm.

T<OFU

:°_ :)* @:) :)_

TuOFU

Holli, hoffe alles o.k. bei Dir ??? :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TDO(FxU

Hollilein, ich denk an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J)ulida2^228x8

Guten Morgen Holli *:) :)_

Als erstes möchte ich Dich beglückwünschen, wie toll Du diese schreckliche Zeit überstanden und bisher bewältigt hast. :)_ :)_

Du denkst über eine Namensänderung nach, die einfachste Art wäre eine Hochzeit mit Deinem Freund. :-D

Du schreibst, dass Du Deine Familie verloren hast, nein Holli, ich kann Dir nur sagen (wie ich es in einem Film gehört habe) Du hast Deine Familie nicht verloren, sie haben Dich verloren. Diese Frau - Deine Mutter - ist es nicht wert, eine so tolle Tochter zu haben. Ich hätte an Deiner Stelle schon jeden Kontakt zu Ihr abgebrochen. Außerdem wäre es auch besser für Deine Sicherheit, denn bei ihrer Schwatzhaftigkeit musst Du damit rechnen dass er alles erfährt, was sie weiß, wenn er wieder raus ist.

Holli ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße Julia :)_ :)_

mhi2ssmar&plex9

holli :)* :)_ :)_ :)_ *:)

H%oll4iWoxod

oh das ist ja lieb und süß das ihr hier vorbei geschaut habt. danke julia für die lieben worte x:) :-x ich glaub ihr habt recht, ich sollte wirklich die distanz zu ihr wahren.

T*OFxU

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H{olli{WHood

es ist echt lieb dass ihr hier alle noch schreibt und mir zuhört bei meinem genöle :-)

TKOFU

Holli, Du nölst nicht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wir haben Dich halt lieb, und hören gerne zu, und versuchen zu helfen. Wenns denn aus der Entfernung geht :)_ :)* @:)

H|oll<iWood

oooh :°( x:) das ist so lieb, danke! :)_

TDOFU

Holllllllilein, ich seh Dich, wie geht es Dir ? :)_ @:) x:)

HTolli'Wood

cause i like the way it hurts...wie wahr manchmal

TsO#FU

Och liebes Hollilein :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH