» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HyonllixWood

hab was ganz dummes gemacht. was wirklich dummes! :°(

T|OcFU

:-o Magst erzählen ? :)_

HvolliWxood

gerade nicht so...ich geh lieber ins bett! gute nacht!

TzOxFU

:)_ Kein Problem. Ich bin da :)_ Schlaf gut liebe Holli @:) *:) :)* x:) :-x

H6olli7Wood

ich kann es dir nicht erzählen. ich schäme mich zu sehr. es tut mir leid :°(

T`OxFU

:)* @:)

HKol_liWeooxd

:)* :)_

Z)ah;nhoffnxung

Versuche es mal bei Wildwasser.

ZQahnahoaffnunxg

P.S.: Ich habe nicht alles gelesen, und weiß daher nicht, ob das schon jemand geschrieben hat. Die Leute von Wildwasser sind keine von der - so häufigen - Sorte von "Experten", die ihre eigenen Probleme und Vorstellungen in die Hilfesuchenden reinprojizieren. Das ist wichtig, denn wenn man nicht verstanden, sondern zudem noch mit den Problemen und Vorstellungen anderer zugeschüttet wird, zieht einen das u.U. runter. Die Leute von Wildwasser haben Erfahrungen, welche Therapeuten/Therapeutinnen mit dieser Art von Trauma - denn genau das ist es ja - überhaupt umgehen können. Das können nämlich nicht alle.

H>ollhitWood

so ich muss mir mal luft machen: f.ck dich du blöde behinderte kuh! bist du zufrieden mit dem was du alles geschafft hast? ich hasse dich! die "die ja die opferrolle nutz"!

T8OxFU

Das ist total in Ordnung Holli. Das muss raus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HCol%liGWoxod

das ist sonst nicht mein wortschatz |-o :-X

T>OF1U

Na und, meiner auch nicht, und dennoch sagt man oder denkt man es manchmal ;-)

H*olliW)ood

ohja! bei dieser frau auf jeden fall! :)= ;-D ]:D

TyO>FU

;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH