» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

FBemal2e2x0


Hey Holliwood. @:)

Meine Erzeuger haben mich auch vergewaltigt, meine Erzeugerin passiv indem sie nichts gegen ihren Mann unternommen hat.

Ich war mal am gleichen Punkt wie du.

Am Ende.

Jetzt geht es mir wieder gut. Weißt du, ich glaube, du musst dich von deiner "Mutter" lösen.

Sorry, falls ich jetzt eine Grenze überschreite, aber sie hat jahrelang nichts unternommen und bei dem was man dir angetan hat, hätte eine Mutter was merken müssen.

Die Leute, die sowas tun, sind das letzte. Die sind die Leute, die das Problem sind, nicht du.

Die sind krank und müssen müssen mit ihren ekelhaften Taten leben. Die lügen sich was vor, dass sie nichts gemerkt haben und bla bla bla. Aber sobald es Nacht wird und sie im Bett liegen und ein paar Sekunden ehrlich zu sich selbst sind, sehen sie was für Abschaum sie sind.

Du und ich, wir sind unschuldig. Man hat uns auf unbeschreiblich Weise wehgetan, aber wir leben und sollten das verdammt auch mal tun!

Du schaffst das!!! :)*

H~olxliWoxod


toll dass ich mal wieder nicht schlafen kann. hatte ich ja schon lange nicht mehr. ganz super. nun räum ich wieder auf und falle in alte verhaltensmuster. es kotz mich an!

FVemaGle280


Ich kann heute auch nicht schlafen. Manchmal habe ich das einfach, besonders wenn der Winter kommt (zu der Zeit war es immer besonders schlimm).

Ich mache in der Zeit Uni-Aufgaben und habe Spanisch gelernt. :-D

Es ist nicht schlimm, dass du nicht schlafen kannst, lass dir nicht die Laune verderben! @:)

J^ulia2x2288


Holli :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Mach Dir nicht soo viele Gedanken es macht Dir nur %:| %:| %:| %:|

Was macht eigentlich Dein Arm?

Female lass Dich auch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

TLOFxU


Hollimaus und Female20

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HfolliWiood


hey julia. mein arm wird nicht besser, ich glaube sogar schlechter! ":/ kann vor schmerzen oft nicht schlafen und 3 finger sind zum teil taub! bin mal gespannt was das mrt morgen sagt!

JWuli>a22x288


:=o :=o :=o :=o :=o :=o Schmerzen wegpust, gute Besserung Holli :)* :)* :)* :)* :)*

H3ol[liWomoxd


das ist lieb von dir! :-D

T/OFxU


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B(ellaSwran-Cu&llxen


komme auch mal wieder persönlich zur hollYMAUS :)_ :)* :)* :)* :)*

H$olli{Woxod


ihr beiden lieben! :)_ x:) :-x

JTuli_a522R288


Hi Holli *:) @:) :)_ :-D

Was hat denn die MRT ergeben?

HnolliWVo[od


hallöchen julia!

ich zitiere es mal aus einer nachricht, welche ich einer freundin geschickt habe:

also heute sollte ja das mrt sein.

sollte ist hier das schlüsselwort. ich musste mit dem bus fahren und wäre so 10 min zu spät gewesen. dachte ich, ok! bist ja ein ehrlicher mensch, rufste mal an und sagst bescheid! da sagt mir doch die pissige dame am telefon, dass wenn ich nur 5 min zu spät bin, dass die den termin einem anderen geben. ich dachte schon sowas :-o >:( ich nur so *oookaaay* also wenn ich jetzt 5 min später da bin, komm ich nicht mehr dran? sie so: ja! meinte ich dass es mir aber nicht möglich wäre pünktlich da zu sein und ob sie für morgen oder fr noch einen termin hätten (hätte ja sein können dass einer abgesagt hat) da meinte die dann das ich frech wäre das überhaupt zu fragen >:( das was die machen ist ja wohl frech! jetzt muss ich mir einen neuen termin hier irgendwo geben lassen. oder ich mach es wieder als notfall! keine ahnung...ich bin irgendwie auf 180!

ich HASSE ärzte und alles was dazu gehört ;-D

J^ulia232s2828


:-o :-o Das ist ja ein Ding - mir fehlen die Worte >:( Das gibts doch einfach nicht

HtollViWoxod


Wovor hast du Angst?

vor der zukunft? vor dem was kommt? vor dem ungewissen? Er könnte jeder zeit einfach wieder in meinem leben sein. er könnte mir mein leben nehmen.

Was bereust du?

ich bereue es, dass ich mich geöffnet habe. das ich gesagt habe was in mir vor geht. es wurde nur als waffe gegen mich benutz. beim prozess, bei der aussage, in meiner familie. immer wurde ich nicht ernst genommen. ich musste mir so viel bieten lassen. seiddem ich alles erzählt habe, bin ich verletzlicher, als die 12 jahre zusammen.

Was wünscht du dir?

ich wünsche mir dass er stirbt. ich wünsche mir das er im gefängniss leidet. dass er dort auch geschlagen wird. dass man ihm das gleiche antut wie mir. die sollen ihm auch den arm brechen. er soll sich vor schmerzen krümmen. und dann soll er sterben, damit ich endlich in ruhe leben kann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH