» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

B\ellaDSAwan-{Cuxllen


diesen gedanken haben mehr menschen auf der welt...es geht dabei nicht um mord...oder wunschlust.....eher um hilflosigkeit.....hass..und wut. :)_

habe das thema grad mit meinem besten freund gehabt....seine mama hat krebs....und er überlegt...ob es nicht besser wäre wenn sie damals gestorben wäre....da sie eine krasse zugeschichte dazu hat..... :)- :)* aber er macht sich auch fertig das er sowas denkt.....

ich habe sowas auch schon gedacht...........

solange man es denkt....und nie ausführen würde....und es ´´nur´´ eine phase des wutporzesses ist....mach dich da bitte nicht fertig....

du hast es nun rausgelassen........und nun kommt das moralische denken......und da bist du gesund....aber ....im herzen ist es krank......wegen der schlimmen geschichte........

:)* :)_

sei hart zu dir....und gehe ins gericht...aber bitte häng dich nicht deswegen auf........

lass es wenn alles löschen bis zu dem beitrag...und dies...hier..

holli...du bist ein toller mensch..... :)z

TiOFxU


Bella :)^ :)=

B/ella"Swan-3Culxlen


danke...habe wie ein ice geschrieben... ;-D

T|OFU


:-D

Holli, ich hab Dich sehr lieb. Kann mich Bellas Worten nur anschliessen, Du bist ein toller Mensch, eine tolle Persönlichkeit :)_

H'olliDWood


nein ich bin ganz und gar nicht gut. ich bekomme es jeden tag zu spüren. meine schwester hasst mich, meine mutter hasst mich und mein bruder hasst mich. alles hassen mich aus meiner familie! es macht mich fertig. besonders in der weihnachtszeit! :°(

TrOFU


Doch das bist Du :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BUellaS\wanm-CuAllexn


** und warum merken dann menschen hier virutell.....wer du bist? obwohl wir dich nicht kennen...

Hxol9liWopod


:°( ich weiß es nicht.

Biella9Swan8-CuFllen


weil.....du

[[ug3.kwick.de/ug/0116/7184/14297785_full,r,470x470.jpg]]

:)z

H?olliqWooxd


danke bella! :-x

BYellaSwaYn-Clull8exn


hollY...... pn......maus..

Mtiss =DioSr Cpherxie


Deine Geschwister hassen dich nicht :)_

Guck doch mal, an deinem Geburtstag als wir alle zusammen waren, der Grill fast abgefackelt wäre und wir alle zusammen saßen und Karten gespielt haben, das hat doch sonen Spaß gemacht und war ein toller Tag :)_

Die sind auch einfach überfordert und etwas dumm, bzw sie lassen sich von deiner Mum extrem beeinflussen (du hast ja oft genug geschrieben was für ein manipulatives Mistsück sie ist *sorry*).

Dann sagen sie Sachen und reagieren komisch die sie sicher nicht so meinen.

Und auch dein großer Bruder wird einfach fremd gesteuert.

Das ist extrem traurig, und es kann sein dass sich das nie ändert, aber wenn sie es mal schaffen sich abzunabeln und selbst zu denken merken sie was für ne Sch**** sie manchmal geredet haben; ich bin sogar sicher das wissen sie heute auch schon, nur geben sie es nicht zu, denn es ist einfacher auf dir rumzuhacken als sich endlich mal aufzuraffen und gegen deine Mum anzukämpfen.

Und dass du möchstest dass es *ihm* schlecht geht ist sowas von in Ordnung, ich wünsche das auch, oh wie ich das wünsche.

Ich wünsche ihm das er nur einmal so schlimme Qualen erleben muss wie du, aber nein, in Deutschland gilt ja Täter statt Opferschutzt, das macht einen wütend :(v

Und diese Wut solltest du rauslassen (aber nicht gegen dich gerichtet) denn du hast das verdammte RECHT dazu.

Du hast das Recht dazu endlich mal an dich zu denken und nicht immer nur was mit allen anderen ist, DU warst die die leiden musste und noch immer leidet.

Vielleicht schaffst du es irgendwann den Kontakt zu deiner Mum und wenn sich nichts ändert auch zu deinen Geschwistern zu beenden, aber ich verstehe auch dass du das noch nicht willst.

Aber bitte sie es doch endlich ein:

Du bist ein so toller Mensch, ich hab dich unendlich lieb und wünsche mir nichts mehr als dass du endlich dieses Gedanken loslässt dass du hättest schweigen sollen :-(

Du hast absolut das Richtige getan diesen "Mensch" anzuzeigen.

JDuliaE22R288


Holli lass Dich mal ganz fest :)_ :)_ . Mach Dir bitte nicht soviel Gedanken über das, was andere sagen, auch wenn es Deine Verwandtschaft ist. Lebe Dein Leben und sei glücklich mit Deinem Freund.

Schlaf gut Holli :-x ich gehe ins Bett *:)

BTeIllaSwaxn-Cullxen


........und weisst du was ich wollte?'....

es gibt momente im leben...da muss man etwas raus lassen obwohl man das nicht will....

oder es sich gut anfühlt...aber so kommt man dann weiter....holly. dein weg is nicht einfach. und wenn die familie einen noch so sieht....wie man selber vielleicht gar nicht ist....dann hat man es doppelt schwer...aber denke bitte an deine zukunft....an liebe....vertrauen....zufriedenheit..... :)_

[[www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA]]

Lass dich nicht gehen! Gib niemals auf – es ist so ein wundervolles Leben.

Lass dich nicht gehen! Gib niemals auf – es ist so ein wundervolles Leben.Lass dich nicht gehen! Gib niemals auf – es ist so ein wundervolles Leben.

Lass dich nicht gehen! Gib niemals auf – es ist so ein wundervolles Leben.

Lass dich nicht gehen! Gib niemals auf!

Lass dich nicht gehen! Gib niemals auf – es ist so ein wundervolles Leben.

:)*

so und nun darfst lachen das ich wieder mit holly ankam.... ;-D :)_ :°_ so bin ich.....

T'OFU


[[www.youtube.com/watch?v=6rBtO0i-aIU Gib Dich nicht auf]]

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH