» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HRollisWood


ja, ich muss endlich mal meinen seelenfrieden finden. danke dass ihr alle euch mein geheule noch anhört. ihr habt ja recht! sonntag muss ich noch einmal zu meiner ma. ich brauche noch eine unterschrift. und dann breche ich den kontakt konsequent ab. kein telefonieren, kein hinfahren...nichts!

B$ellaSFwan)-Cxullen


und dann breche ich den kontakt konsequent ab. kein telefonieren, kein hinfahren...nichts!

ersetzt doch bitte das wort mit erstmal... :)_

nimm den druck raus..und schau erstmal wie es sich anfühlt wenn du den kontakt abbrichst.... :)^

und falls jemals.......etwas kommt von deiner familie/mutter was dir wirklich gut tun könnte....nimme es langsam an...aber achte erstmal nur auf dich.... :)_

H+oql'liWooxd


mir gehts ja immer besser wenn ich den kontakt nicht habe. sie löst in mir ja genauso eine wut aus

Bwel|lahSwaLn-Cul|len


dann gehe deinem gefühl nach und lebe nur für dich..aber sei offen,...nicht jetzt oder in 1-2jahren....aber irgendwann...wenn was kommen sollte....

zeit verändert den menschen....uns alle...und das kann ein fortschritt sein...auch für dich......

weiter mit der geschichte zu kommen....

ich verstehe dich so gut......holli :)z

BgellLaSwYan-ACullexn


holli??

BgelxlaSFwan-Culxlen


[[www.youtube.com/watch?v=vlLgvQErn6o]]

hoffe es geht dir besser....gute nacht du liebe... :)*

B>eOlla/Swan-C7ull5en


holli :)* :)_

TdOFU


Hollimaus wie geht es Dir ? :)_ :)* @:)

HEolliDWooxd


hey tofu. wie gehts mir? naja...solala. wie gehts dir denn?

TAOFU


Lass Dich mal drücken :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Mir geht es gut :)z

J`uliaL2h228x8


Holli *:) @:) :)* :)* :)_ :-D

BxellapSwanN-C_ullexn


@:) :)*

HHoll'i:Wood


danke ihr lieben :)_ ich ziehe mich zurzeit wieder ein wenig zurück. immer wieder sein gesicht. deshalb meide ich auch meine familie z.Z. meine schwester sieht so sehr, wie er aus. in der schule läufts auch mies. ich schreibe in allen klausuren 5en. nicht weil ich nicht vorbereitet bin und auch nicht weil ich es nicht weiß. ich weiß nicht woran es liegt. von allen kommt dann: "du bist doch so schlau und kannst das alles, warum gehts denn nicht? hast du privat stress?" wenn die wüssten :°( von einer lehrerin habe ich den hinweis bekommen, doch mal zum sozialarbeiter in der schule zu gehen. sie hat das gefühl das ich schriftlich gesehen überfordert bin. wir haben kein plan wie wir weihnachten finanzieren sollen, so dass es wohl aussieht, dass wir uns nichtmal einen baum leisten können. mal wieder ziemlich viel scheiße gerade. :-(

J[ulFia2M22x88


Och Holli, das tut mir leid. Uns sind auch die Bäume zu teuer, haben eine Kunsttanne, die wir jedes Jahr wieder hinstellen können. Verliere nicht den Mut, es wird schon weitergehen. Lass Dich nochmal drücken. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

TCOFxU


Viele Drücker auch von mir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und viele Kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du und Dein Schatz Ihr schafft das :)z :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH