» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

Bfella#Swan-hCullen


:)* :)* :)* es wird liebevoll an dich gedacht....von uns..hollimaus..... :)* :)* :)*

wir stehen dir hier immer bei....

es gibt leider schwere zeiten...die sich keiner wünscht..und leider ist bei dir grad alles viel....aber du bist eine kämpferin..auch wenn du es selber grad nicht so siehst.......bleib am ball........ :)_

G[änse8blüm\lexin


:)_ :)*

p!ebbxy


wir haben kein plan wie wir weihnachten finanzieren sollen, so dass es wohl aussieht, dass wir uns nichtmal einen baum leisten können.

:)_ :)_ hey, für Weihnachtsstimmung brauchts keinen Baum. Weihnachten wird schön, wenn *ihr* es zu einem schönen Fest macht. Unabhängig von Baum, Lichterketten und Geschenken. Ein paar Teelichter, Mandarinen, Walnüsse und ne Flasche Glühwein für nen Euro können viel bessere Weihnachtsstimmung machen als ein Baum, der nach ein paar Tagen alle Nadeln verliert :)_

Macht Weihnachten zu EUREM Fest und vergiss den ganzen Kram, der "normal" ist. Seit ich von daheim ausgezogen bin, hatte ich noch keinen einzigen Baum. Auch keine Lichterketten oder Fensterbildchen. Und weisst du was? Es ist so viel stressfreier! Kein Bäumchen behängen, keine Lichterketten auf- und später wieder abhängen... Die weihnachtliche Stimmung kommt von innen, nicht von irgendwelchen materiellen Dingen. @:)

TqOxFU


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AwsukQahonexy


hey maus...

bisher hatte ich deinen faden garnicht gesehen.. ich wollte seit stunden die wohnung machen, aber dann bin ich über ihn gestolpert und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich jetzt endlich alle seiten durch hab...

fühl dich erstmal ganz dolle in den arm genommen :)_ :)_ :)_ :)_

du bist so eine starke, bewunderswerte und liebevolle frau

wir alle haben dich ganz dolle lieb und schätzen dich....

ich glaub an dich :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

mir fehlen die worte und gleich kommt besuch und die wohnung sieht aus als ob eine bombe eingeschlagen hätte scheiße

:)_ :)_ :)_ :)_ :-x

Hnoll:iWxood


04. Dezember 2010

Viele fragen sich ja wo das Happy End bleibt. Tja, das frage ich mich jeden Tag. Ich glaube ein richtiges Happy End wird es nie geben. Es wird immer da sein und auch immer mein Leben sein. Man kann es nicht vergessen und auch nicht verdrängen. Ob ich den richtigen Weg wähle? Manchmal glaube ich ja und manchmal denke ich, dass ich alles falsch mache. Es wird immer ungewiss sein und in 7 Jahren werden die Karten neu gemischt. Dann wenn er wieder da ist. Ich habe da drauf keinen Einfluss. Meine Familie wird auch immer der Knackpunkt vom Glück sein. Auch das hat mir der heutige Tag gezeigt. Tja, was soll ich sagen? Ich fühle mich immer noch so wertlos wie ich es früher war. Ich wurde ausgenutz und zutiefst verletzt. Damit muss ich lernen zu leben. Da helfen mir nicht mal mehr die körperlichen Schmerzen.

AHsuk|aho/ney


Auch das hat mir der heutige Tag gezeigt.

maus was ist denn passiert ???

du bist nicht wertlos... :)_ :)_ :)_ :)_

du bist so stark, lieb, freundlich, unglaublich unwarscheinlich... du hast vielen hier geholen und wirst noch vielen helfen

:)* :)* :)* :)* @:) @:) :-x

HHolliW*ooxd


was ist passiert? das ist eine gute frage. es ist eigentlich wie immer. meine familie hat mal wieder einen streit vom zaun gebrochen. und das nur damit sie zu weihnachten nicht kommen müssen. aber ist vielleicht auch gut so. wie immer halt.

AFsukLah]oney


:°_ :°_ :°_ ach süße....ich weiß nicht wirklich hilfreich aber steiger dich nicht rein, reg dich nicht auf... sie es als chance... verbring einen besinnlichen abend mit deinem schatz, macht es euch schön... wir sind heilig abend auch nur zu zweit... an den feiertagen kommen meine eltern und ich weiß jetzt schon das es nicht besinnlich sein wird und ich mich hinterher eh wieder ärger sie eingeladen zu haben

P[sychqoGh;os\t


Ich drück dich mal ganz lieb @:) @:) Schick dir Licht :)- :)- und Sternchen! :)* :)* :)*

BFellaSwan-^Cul{len


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A{sukTahonexy


:)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :)_

H@olUliWoxod


:)_ :)_ :)_ :-x x:) danke ihr ganz tollen und lieben menschen!

TkOFU


:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) x:) x:) :)_ :)*

m@issm@arpplex9


holli :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- bin eher eine stille mitleserin. weiter viel kraft :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH