» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HYollsiWaooxd

missie :)_

m)issmarxple9

:)_ :)_ :)_ :-x du süsse ;-)

BTelWlaSwaPn-Cullxen

@:) :)*

TNOFxU

für unsere Hollimaus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

A>suka5honexy

:)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :)_

T"OxFU

Ich denk an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A}sukaUhonexy

für unsere kämpferin :)_ x:) @:) :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

TaOxFU

:)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J^uliam22288

Holli *:) @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :-x :-x

T!OFxU

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wir sind bei Dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H#ollYiWood

ihr seid alle so lieb! ich bin gerade dabei den tannenbaum zu verstümmeln :-D der will nicht in den ständer! aber dafür war er ein schnäppchen und mami gerufen als ich an ihm vorbei bin. nun hat er ein zuhause (bis weihnachten vorbei ist) ;-D

T OFxU

ich bin gerade dabei den tannenbaum zu verstümmeln der will nicht in den ständer!

;-D ;-D ;-D ;-D

HQolli6Woxod

das stimmt :-D er weigert sich :-D

T:OFU

DU DU DU DUMMER BAUM >:( ;-D

HKolliW\ood

er ist auch leicht schief. ich muss mir gleich erstmal eine säge besorgen! :-D das ding muss da rein! ;-D aber ihr männer kennt das ja ]:D |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH