» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

TCObFxU

:-o Hollllllllllllli :-o :=o ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

H?ollifWooxd

sorry. aber das hat sich wirklich angeboten ;-D ]:D :-x

TROFxU

:)z :)= ;-D

H:ollipWood

würd gerade gerne! %-| :=o

T2OFU

Was hindert Euch ? :)_

H]ollirWooxd

die roten indianer! %-| :[]

TOOFxU

%-| ":/ :°_ :)*

HVolliyWoxod

ist ja immer so nech! :-D

BCeMlla:Swa<n-Cxullen

:-x x:) hollymaus

T-OFU

Hollliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x

HAolTliWooxd

hallöchen ihr. also, die oma von meinem freund wird an heilig abend beerdigt. das war dann unser weihnachten. es nervt mich! jetzt steht hier ein weihnachtsbaum und wir werden nichtmal weihnachten haben! %:| :°(

T9OTFU

Oooooh Man Maus :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

H)oll'iWoxod

es nervt mich. und mir kommen so böse gedanken! menno. ich freue mich schon das ganze jahr drauf! und ich find es egoistisch das es ausgerechnet an heilig abend sein muss. so, nun sind die ganzen bösen wörter draußen! >:( :-X

T&OxFU

Einfach rauslassen Maus, das hilft und beruhigt :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

H"olliSWomod

ich hab seid 3 jahren kein richtiges weihnachten. es dreht sich alles immer um seine familie. das ist ja auch in ordnung. aber dieses weihnachten sollte unseres sein! das erste mal mit tannenbaum in unserer wohnung. und noch ein fieser gedanke! :dann stirbt die alte frau (96) doch vor weihnachten und wird auch noch heiligabend beerdigt! %-| %-| >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH