» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H0olliWxood

das wünsche ich euch allen auch. alles erdenktlich gute. ihr habt mir so toll durch jahr geholfen. danke danke danke und noch 1000 mal danke.

und noch ein ganz dolles großes danke an die miss. ich hab dich echt lieb und bin froh das du meine freundin bist. du bist für mich meine beste freundin. ich wünsche dir einen guten rutsch und hab nen schönen abend! :-x x:) danke! :-x x:)

A|sukahyoney

gesundes, glückliches, erfolgreiches und liebevolles (und noch tausend sachen mehr) neues jahr wünsche ich dir liebe hollimaus :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)- :)- :)- :)-

Mpiss MDior ChGexrie

Oh du bist so süß Holli-Maus x:)

Mein Rutsch war gut, ich hoffe deiner auch :-)

Deine SMS hab ich bekommen, daher denke ich du meine auch :-D

Müssen bald mal wieder telen x:)

Ich bin auch sooo froh dass du meine Freundin bist :-)

Du Süße :-x x:)

Und so ein süßes und ausgetüfteltes und liebes Weihnachtsgeschenk hab ich lange nicht mehr bekommen.

Ich bin so froh dass du in mein Leben getreten bist :-)

Bald ist das ein Jahr her (naja, 1,5 Monate noch) :-D

Ich hab dich soooo lieb :-x (und vermiss dich...wir müssen uns wieder treffen :-) )

Ich drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!

B7ell?aSwan-jCullexn

@:) :-x x:) @:)

TBOFEU

@:) :)_ :)* x:) :-x

J`uliGa22/288

Hallo Holli *:) @:) :)_ :-D

Hattest Du einen guten Rutsch?

Alles Gute und viel Kraft für 2011 @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:)

JNulGia|2<228x8

Wünsche Dir für das Jahr 2011 alles Gute und viel Erfolg :)_ :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

HKollisWooxd

warum bin ich so überfordert? ich bin heute schon wieder einen tag krank. dass heißt ich fehle schon wieder auf der arbeit. ich kann zwar die zeit gut nutzen und lernen. aber warum fühle ich mich als azubi schon so ausgebrannt? ich hab vor lauter stress schon einen ausschlag im gesicht. ich sehe echt schlimm aus. und ich habe ein schlechtes gewissen. nun geh ich heute zum arzt, um mich beraten zu lassen, wie ich stressfreier durch den tag komme. ich hab einfach angst das alles nicht mehr zu schaffen. ich könnte gerade nur heulen...

TeOFxU

** Gute Besserung Du liebe Maus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Probiers doch mal mit Yoga, das hat mir z.B. sehr geholfen :)z :-D

TLOxFU

Hollimaus, sehe Dich, wie geht es Dir ? :)_ :)* @:) x:) :-x

TqOFU

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BqellaSwCan-Culhlxen

:)* :)_ :°_ :-x @:)

TROFxU

** Hollimaus, ich vermiss Dich, wie geht es Dir ":/ :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B#ella'Swan-7Cullexn

:)z

JKuliZa52228x8

Jaa, Du wirst vermisst :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH