» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BTeneLttoxn


Ich habe jetzt die ersten 10 Seiten gelesen. Es ist unglaublich. Was ist aus Deiner Idee geworden, das alles in Buchform zu bringen HolliWood? Die Geschichte ist abgründig, Dein Schreibstil haut einen um. Deine Erzählgeschwindigkeit hat den Anschein einer emotionalen Distanziertheit, der Inhalt jedoch geht einem ins Mark. Es ist brilliant!

Natürlich wünsche ich Dir HolliWood noch alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. @:) Eine Geschichte, die mich sehr gerührt hat.

BYene#tton


Abgesehen davon, dass ein Buch Deinen Peiniger für immer stigmatisieren würde, etwas was die Haft nicht erreichen kann. Ein Gefängnisaufenthalt geht vorüber, Dein Buch bleibt. Er wird für immer als Ungeheuer in die Geschichte eingehen - für alle Menschen, nicht nur für Dich.

H=oll iW_ooxd


heute ist wieder so ein tag wo ich nur heulen möchte. weil ich einfach nichts schaffe. die ausbildung hängt auch nur noch an einem seidenen faden. :°(

BOellGaSwaKn-Culxlen


:)* :°_ :)*

holly......warum schreist du den nicht wenn es dir schlecht geht.......ach süsse...dann wäre ich nicht schlafen gegangen...konnte ja eh nicht schlafen...wegen den gedanken... :)* ich schicke dir viel gute energie zu...und hoffe das diese woche viel viel besser wird..............kopf hoch ........ :)_

TwOFxU


Holllllllllllllllllimaus :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ @:) @:) :)_ :)_ :)_

HeoEll6iWood


Danke, dass ihr beiden für mich da seid. Ich werde gleich mal zum Arzt gehen. Ich hab noch immer eine Gastritis. Naja, und mit der Ausbildung hab ich mir nun auch was überlegt. Was dazu geführt hat, dass ich die ganze Nacht durch geheult habe. Ich geh nun erstmal duschen. :)_

JUulia2`228x8


Holli, wünsche Dir baldige Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Was ist mit der Ausbildung? Du willst doch nicht abbrechen? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B*ellaS{wan-Cuxllen


:)* :)_ :)* wir sind für dich hier......alles liebe.....

T2OFU


** Alllllllllllllllle sind wir für Dich da :)z :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) :-x

YiangYfin


Liebe holliwood

Ich habe mir deine ganze leidensgeschichte durchgelesen...Worte können nicht ausdrücken was ich empfunden habe...ich weiss nicht was ich dir schreiben kann ausser das ich dir ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sende...Ich habe sooooooo viele kinder erlebt die sexuell missbraucht wurden und ich konnte nichts tun da ich selber noch ein kind war aber ich habe keines dieser kinder vergessen... :°( :°( :°( :°(

Liebe Bella lieber Tofu ich finde es ganz aussergewöhnlich und einfach toll wie ihr euch hier in diesem faden kümmert....Hut ab ihr beiden tollen menschen.. :)_ x:)

A6su6kwahoxney


hollimaus ich denk an dich :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)- :)- x:)

B1ellaSZwan-CNullxen


yangyin....danke dir... @:) :)_

HOLLYschatz............schrei die scheisse raus.....nicht reinmüllen......... :)_

H.ol&liWooxd


naja gut, dann schreib ich es euch. ich möchte die ausbildung auflösen. das ist nicht der richtige ort für mich. ich schreibe nur 5en und 6en. in JEDER arbeit. und das obwohl ich das alles kann. von der arbeitsstelle wird auch enorm viel druck ausgeübt. ich muss wirklich eine therapie machen. ich fühle mich wie ein versager. und das alles nur weil ich das erleben musste. mein zwillingsbruder schafft genau dass alles was ich auch will. und das wird mir auch immer zum vorwurf gemacht. ich heule die nächte durch, weil ich einfach nicht mehr kann! :°(

H%olliDWBood


danke dass ihr mir zuhört. :)_

BuelleaSwan<-Cuxllen


** schatz,.......................................................... :)_ >:( :)_

aber versager will ich nicht hören.....

das bist du auf keiner linie...sonst würde es dich schon lange nicht mehr geben......

du bist eine starke gebrochene frau..... der jene nacht die kraft geraubt worden ist....und nun alles geben will... aber es geht eben nicht.....

ja das du ne thera....brauchst....is ne gute erkenntnis....maus........das hilft...das hat nix...mit krank im kopf zu tun..sondern...das herz ist tiefst verschüttet.....und kann dadurch wieder frei geschaufelt werden.....mit viel liebe und geduld...bin doch auch grad auf dem weg.... :)_ :-D wir schaffen das......hey....wenn nicht wir....wer dann? ;-)

niomm mal den druck raus....

dann hör auf mit der ausbildung..und kümmere dich erstmal um dich..wirklich mal um dich.

es gibt ambulante therapien...das hiesse......6-8wochen im krankenhaus....von mo.-fr- von ca.8-16 uhr am tag....und wochenende frei....das würde dich nicht so arg von deinem schatz reissen.........

oder du gehst.....wirklich 6-8 weg...und findest dich erstmal wieder....

und dann kommt die kraft wieder.......

sie kommt...und man kann es gar nicht glauben....

also maus..du machst das schon alles richtig...ok?

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH