» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BaelolaSGwan-Culxlen


merkst du nicht..in deinen zeilen...das du eine gute verbindung zu dir hast.....und siehst was du brauchst...oder mometan nicht kannst....weils nicht geht.....

das heisst nicht..das es nie geht......

man muss wirklich nicht im leben so sein..wie es andere wollen....oder die gesellschaft...finde deinen weg...bevor du wirklich durch/drehst....und gar nix mehr machen kannst...und du willst ja...das merkt man....

ich finde....deine meinung voll ok......

B6ella}Swan-Culxlen


siehe vorseite...

HpollEiWooxd


naja, aber in der gesellschaft ist das nichts...ich bin da ein nichts. ich würde einfach gerne für ein paar stunden in der woche arbeiten. dass ich nicht wieder völlig versumpfe. und das was ich bei der ausbildung verdiene möchte ich auch gerne wieder verdienen. ich bin einfach neidisch und auch traurig, das ich dass mit der ausbildung nicht schaffe! %:|

B@e`llaSuwan-C&ullexn


auf die gesellschaft sollte man mal....einen grossen.....XXX lassen.

ich kann dich verstehen.....mit dem versumpfen...geld...und co.

das lässt sich bestimmt alles machen.. aber erstmal brauchst du kraft.......um dich wieder zu gesunden.....seelisch.......und körperlich.

der körper leidet unter seelischen problemen enorm.......das zerrt.

werde dir die tage mal ne pn schreiben....mit wegen....die es gehen könnte.....aber in hilfe, mit krankenkassen...ärtzen...arbeitsamt und co...

dann kannst mal überlegen ..und schauen.. :)_

H0ol.liW+ood


ok. danke das ich liebe von dir. :)_

B+ell_aSwa"n-Cu[llexn


kein thema....würde mich freuen wenns dir hilft......etwas weiter zu kommen... :)_

wenn was is....dann schreib dir die seele leer....

es gibt doch nix...was wir nicht schaffen..........oder.......kopf hoch.....

und hör auf...an versager du denken....ich höre es...bis hier her... ;-) :)*

es gibt andere menschen...die wirklich versagen...und trotzallem keine versager sind....

JAuli:a2g2288


Du wirst es schon schaffen, Holli. Irgendwann kommt auch Deine Zeit, aber Du musst erst mal frei werden von dem, was Du alles erlebt hast. Mach die Thera, sie wird Dir helfen :)_ :)_ :)_

moystxery6


Liebe Holli,

ich habe die Hälfte deines Fadens gelesen und bin erschüttert.

Ich möchte auf jeden Fall später weiterlesen (muss eben was essen, bin schon erschöpft).

Ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute. Du bist so stark! Das ist mehr als bewundernswert.

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

Fühl dich gedrückt. Alles alles Liebe. :)*

T+ORFxU


** Hollischatz, Du bist keine Versagerin :|N :|N :|N :)_ :)_ :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TAOxFU


YangYin

|-o |-o Vielen Dank :)_ @:)

H+olrliWoVod


ich hab wahrscheinlich schon eine 400 euro stelle gefunden...16 std die woche schaffe ich und ich hab zeit ne therapie zu machen

:-)

T:OFU


Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaa :-D :)z :)^ :)=

HIol{liWood


ja mir ist gerade sooo eine last vom herzen gefallen. so kann ich dann da jetzt uahc vielleicht schon montag kündigen :-)

THOFU


Freu mich sehr für Dich :)^ :)_ x:)

J`uliax22288


Das ist ja schön, Holli. Hoffentlich klappt alles so, wie Du es möchtest :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH