» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HXollbiWooxd

das hoffe ich auch. aber gerade ist das der richtige weg für mich. :)_ danke ihr lieben!

BbellaSwJan-ZCullxen

:)_ :-D :)= weiter so...kleine powerfrau...

gute nacht... :)_

H}oSlliWoxod

gute nacht große powerfrau :)_ :-D

B$el[lVabSwan-Cxullen

|-o ;-D kicher....

werde am sa schreiben..

die langen tage auf der neuen arbeit schaffen mich total.....

H!oll'i{Wooxd

das kann ich verstehen. bis samstag weiß ich ob ich die stelle bekomme. und wenn ich die dann habe gehe ich montag noch einmal zu den lieben leuten in die schule und danach kündige ich dann...dann...meine mutter hat mir schon gesagt was sie davon hält

BOeyllaS|wan-Cuxllen

wohl nicht viel...oder....

H<oll"iWoxod

ich sei selbst schuld dass ich wieder versagt habe

BPellaSJwan-#C;ul#len

das is das einfachste zu sagen....wenn man selber nix damit zu tun haben möchte...................ich finde aber gut..das du dich dadurch nicht verunsichern lässt... :)_

Diori9 mit iKrüxmel

Nach ewiger Zeit immer nur stillen mitlesens auch von mir ein Pips...

Holly, das was Dir gut tut ist auch richtig und nicht was andere erwarten. :)* Du schaffst es ganz bestimmt! :)* Viel Kraft weiterhin! :)* Du gehst Deinen Weg, ganz bestimmt. :)= :)z :)^

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße

Dori

HsolOlixWood

Danke Dori. Das ist lieb von dir! :)_ :)*

TzOFU

Du bist auf keinen Fall eine Versagerin :|N :)* :)_ :-D @:) x:) :-x

grosse starke Powerfrau :)z

A%sukaxhoney

hollimaus du bist total super und stark, bemerkenswert und beeindruckend...

ich hab dich lüb x:) :)_

welche stelle denn...drücke dir die daumen

H[olliWxood

ich würde in einem supermarkt aushelfen. würde gerne an die kasse, aber erstmal regale einräumen...aber das mach ich lieber als das was ich jetzt mache -.-

danke liebe suki :)_ x:) hab dich auch lieb :-D

JkulDia222x88

Holli :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :-x

MNissv \Dior CSherie

ich freue mich schon seit einer Woche darauf dass ich dir hier was bestimmtes schreiben kann, jetzt ist endlich der 10.2. :-D

weißt du was heute so besonders macht?

heute vor einem jahr habe ich dir das aller erste mal geschrieben, in deinem zweiten faden :-)

wer hätte da gedacht was aus uns beiden mal wird :)_

erst haben wir nur hier bei med geschrieben. bzw ich hab versucht dir tips zu geben und du hattest endlich mal die möglichkeit dir hier im forum, wo immer jemand da ist der einem zuhört, deine ganzen sachen von der seele zu schreiben.

und dann fingen wir irgendwann an auch über private sachen zu schreiben, es fing schon an sich abzuzeichnen was wir für schwatzliesen werden :-D

weil das über med zu kompliziert war haben wir dann icq nummern getauscht und seit dem fast jeden tag stundenlang gequatscht.

ein tag ohne holli kann ich mir garnicht mehr vorstellen :-D

und irgendwann wars dann klar:

du und ich, wir sind einfach ganz tolle freundinnen, wir wollen uns sehen, reden, lachen.

wir haben telefoniert und ganz oft versucht uns zu treffen.

leider hat immer iwas einen strich durch usnere rechnungen gemacht :°(

aber zu deinem geburtstag hat es dann endlich geklappt:

ich hab dich und deinen schatzi besucht, sogar über nacht :-D

so konnte ich auch gleich mal deine geschwister kennen lernen über die ich ja schon einiges gehört hatte ;-)

und nach meinem burzeltag ists dann auch endlich wieder so weit, ich sehe dich wieder x:)

ihr kommt uns besuchen, wie schön das wird :)_

was ich mit dem langen text eigtl nur sagen will:

ich lieb dich so dolle kleine holli, du bist ein bemerkenswerter, einzigartiger, starker verrückter, lieber, süß lachender, verplanter, viel zu gutmütiger, aufopferungsvoller und toller mensch.

du bist mir so unendlich wichtig geworden, auch wenn wir uns nicht oft sehen können bist du doch einer meiner wichtigsten freunde geworden und ich will dich nie nie wieder verlieren :)_

also bleib ja immer schön bei mir ;-D

wir haben uns gegenseitig so oft geholfen und zugehört, wir wissen eigtl alles übereinander und das ist sowas von schön :)_

und ich werde auch immer für dich da sein und dir zuhören und versuchen zu helfen wo ich kann, denn du bist das wert, du bist eine kleine superholli (und das solltest verdammt nochmal auch endlich einsehen und lernen ;-D )

ich drück dich, du meine tolle freundin :)_ :)_ :-x :-x x:) x:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH