» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HUolliWxood

das wünsche ich mir auch so sehr das dass gehen könnte

HGoll]iWoyod

meine mutter hat mir eine sms geschrieben. sie fragt ob wir nicht mal wieder zusammen frühstücken wollen. ich weiß nicht ob ich das machen soll. auf der einen seite ist es ein riesen schritt von ihr, auf der anderen seite habe ich angst das es wieder streit gibt, und auf einer noch ganz anderen seite muss ich ja dahin weil ich mit meiner schwester ein projekt machen wollte. wie doof wäre es denn dann das auszuschlagen und dann den ganzen tag da mit der miesen stimmung rum zu laufen.

S>Px20

Tu das wonach dir ist!

Keiner kann von dir, des Friedens wegen, verlangen mit ihr in engeren Kontakt zu treten!

Aber wenn du es willst dann mach, aber lass sie dir bloß nichts an den Kopf werfen wie "Du hast die Familie zerstört" dann kannst du ihr sagen, das sie dich zerstört hat und gehen! :°_ !

Ich habe die Nacht von dir geträumt!

:)-

HPolli'Woxod

ohje. was hast du denn heute nacht geträumt? ist das zu schlimm was ich hier aufschreibe?

SDP2x0

Nein nein!!!!

Ich weiß nicht mehr genau, einfach von einem kleinen Mädchen, das so behandelt wird!

Aber um mich brauchst dir da keine Sorgen machen! Das macht mir nichts aus!

Zeigt nur, dass du mich berührst!

H!olel_iWxood

es klingt doof. aber genau das möchte ich auch. ich möchte einfach zeigen was da mit jemandem passiert. vielleicht hällt es ja sogar einen ab sowas zu machen. ich weiß es nicht. ich möchte mri das alles von der seele schreiben

MSunzxli

Hallo HolliWood,

ich lese deine Beiträge hier im Faden sehr gerne. Nicht weil ich mich über die Geschichte freue, die dir passiert ist, sondern weil ich deine Art zu schreiben mag. Du schilderst das alles so genau und man bekommt einen Einblick in das Denken eines kleinen Kindes und das obwohl es ja schon so lange her ist. Aber da es so ein schreckliches Erlebnis war, hat es sich ja eingebrannt.

Also wie gesagt, ich mag deine Art zu schreiben, ich finde du machst das sehr gut.

Hast du schon mal daran gedacht, das ganze als Buch niederzuschreiben?

H>ol(li*Woxod

ja hab ich wirklich. das soll der anfang davon sein. deswegen höre ich es auch gerne das ihr das so gerne lest :-) manchmal fällt es mir unheimlich schwer das alles in worte zu fassen, und dann gibt es momente wo ich mir das alles runter schreiben kann. ich werde das ganze nach und nach noch weiter datailieren. das hab ich schon damals als es aufhörte gesagt. das soll mal ein buch werden und es soll anderen helfen die in der gleichen situation waren/sind :-) meinste man würde das kaufen?

t-ysk<_pixge

jetzt, wo ich gelesen habe, wie du hier schreibst, würde ich mir glaube ich das Buch kaufen :)z

H2ol_liWxood

wow. ich dachte immer ich könnte sowas nicht. ich hab mir schon überlegt wer das nochmal schreiben kann damit es gut klingt. aber danke :-) ihr baut mich so auf. :-x

M8unCzlxi

Ich denke auch dass dein Buch vielen Betroffenen helfen kann.

Ich würde dein Buch sofort kaufen, weil ich deine Beiträge ja schon so gerne lese.

Auf der Amazon.de Seite ist dann bei deinem Buch einfach eine kurze Leseprobe dabei und nachdem die gelesen wurde, kauft es jeder :-)

tGysk_pgixge

du schickst das fertige Buch ja zu einem Verlag, und der entscheidet dann, ob es produziert/ gedruckt wird. Ich finde echt das du Talent hast, bei mir bilden sich richtige Bilder im Kopf, wenn ich deine Geschichte(n) lese :)z . Und es wird dir teilweise helfen, die Sache zu verarbeiten :)z .

H\olli%Wooxd

ich habe jetzt schon das gefühl das es mir hilft. und wenn anderen es vielleicht auch noch hilft mach ich doch alles richtig oder?

tNyskE_pige

das ist doch das Wichtigste, dass es dir hilft :)* .

H\olEli'Wlooxd

:-) :)z find ich gerade auch^^ auch wenn es egoistisch ist. aber ich brauche das gerade für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH