» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T9OdFU


Welch wundervolle Liebeserklärung an einen tollen Menschen :)^ :)= x:)

H~olliWCooxd


ich freue mich schon seit einer Woche darauf dass ich dir hier was bestimmtes schreiben kann, jetzt ist endlich der 10.2. :-D

weißt du was heute so besonders macht?

heute vor einem jahr habe ich dir das aller erste mal geschrieben, in deinem zweiten faden :-)

wer hätte da gedacht was aus uns beiden mal wird :)_

erst haben wir nur hier bei med geschrieben. bzw ich hab versucht dir tips zu geben und du hattest endlich mal die möglichkeit dir hier im forum, wo immer jemand da ist der einem zuhört, deine ganzen sachen von der seele zu schreiben.

und dann fingen wir irgendwann an auch über private sachen zu schreiben, es fing schon an sich abzuzeichnen was wir für schwatzliesen werden :-D

weil das über med zu kompliziert war haben wir dann icq nummern getauscht und seit dem fast jeden tag stundenlang gequatscht.

ein tag ohne holli kann ich mir garnicht mehr vorstellen :-D

und irgendwann wars dann klar:

du und ich, wir sind einfach ganz tolle freundinnen, wir wollen uns sehen, reden, lachen.

wir haben telefoniert und ganz oft versucht uns zu treffen.

leider hat immer iwas einen strich durch usnere rechnungen gemacht :°(

aber zu deinem geburtstag hat es dann endlich geklappt:

ich hab dich und deinen schatzi besucht, sogar über nacht :-D

so konnte ich auch gleich mal deine geschwister kennen lernen über die ich ja schon einiges gehört hatte ;-)

und nach meinem burzeltag ists dann auch endlich wieder so weit, ich sehe dich wieder x:)

ihr kommt uns besuchen, wie schön das wird :)_

was ich mit dem langen text eigtl nur sagen will:

ich lieb dich so dolle kleine holli, du bist ein bemerkenswerter, einzigartiger, starker verrückter, lieber, süß lachender, verplanter, viel zu gutmütiger, aufopferungsvoller und toller mensch.

du bist mir so unendlich wichtig geworden, auch wenn wir uns nicht oft sehen können bist du doch einer meiner wichtigsten freunde geworden und ich will dich nie nie wieder verlieren :)_

also bleib ja immer schön bei mir ;-D

wir haben uns gegenseitig so oft geholfen und zugehört, wir wissen eigtl alles übereinander und das ist sowas von schön :)_

und ich werde auch immer für dich da sein und dir zuhören und versuchen zu helfen wo ich kann, denn du bist das wert, du bist eine kleine superholli (und das solltest verdammt nochmal auch endlich einsehen und lernen ;-D )

ich drück dich, du meine tolle freundin :)_ :)_ :-x :-x x:) x:) @:) :)*

erstmal muss ich ein taschentuch raus holen :°(

das ist so süß, dass du daran gedacht hast.

ich wollte auch seid tagen gucken wann das denn war.

und nun hab ich es doch verpennt.

du bist das liebste was ich jemals kennen gelernt habe.

alleine die geschichte mit hugo zeigt einem was für ein toller mensch du bist.

du meisterst alles so gut und selbst wo es dir schlecht geht denkst du immer zuerst an andere.

ich hab dich auch so unendlich doll lieb.

ich würde es auch keinen einzigen tag ohne dich aushalten.

so weiß ich immer:

ich hab da eine sehr gute freundin gefunden. meine beste!

du bist für mich meine schwester, mein größter kritiker, die ruhige seele in meinem leben und ein gleichgesinntes wirres etwas ;-D

obwohl wir aus zwei verschiedenen welten kommen sind wir uns doch so gleich.

und genau das find ich richtig schön.

ich freu mich schon so unendlich doll auf dich.

das wird schön.

ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll.

da ist noch so viel mehr, aber das kann man oft ja nicht in worte fassen.

ich hab dich einfach so lieb :-x x:) :)_

H`ojlliWxood


gott. ich heule gerade wirklich :°( :)_ ;-D mädchen! :=o

mKys0terPyx6


süß, superholli:)

freut mich für euch @:)

MBiss Di or C[hexrie


gott. ich heule gerade wirklich :°( :)_ ;-D mädchen! :=o

Ich auch ;-D

Habs heute Morgen vor der Arbeit noch gelesen und hatte auch schön Tränchen in den Augen :-D

Du bist so süß :)_

Aber was soll denn das heißen:

und ein gleichgesinntes wirres etwas ;-D

Nein, weiß ja was du meinst :-D

Danke für deine lieben Worte :)_ :-x x:)

Und jetzt reißen sich mal wieder alle am Riemen und hören uff zu flennen :-D

:-x x:)

TeOFU


:°( Ich finde das zum Heulen schön, und das meine ich vollkommen ernst :)z

M'i@ss Dio@r Cherixe


Ach TOFU, med´s sensibler Fels in der Brandung Mit Hang zu Splatterfilmen

;-D :)_

T$OpFxU


Ja, so kann man mich bezeichnen ;-D

:)_ @:) :-x

BWella)SDwan-FCullmexn


ach holli........

ärgere dich ja nicht..ich habe es grad gelesen..im zuckermaufaden..

und nun lese ich hier so eine tolle sache.... :-D :)= wunderbar..... :)^

HtolliIWood


hallöchen ihr lieben :)_

ich wollte euch mal von meinem tag berichten.

-ich hab einen therapieplatz :)_

-meine komplette wäsche ist sauber :-D

-die wohnung sieht blitzeblank aus

-und meine fingernägel sind auch wieder richtig schön ;-D

war glaub ich ein echt erfolgreicher tag! :)^

Bkell\aSwan-Cxullen


:-o :-o :-o wow :-o :-o :-o

aber hallo......das war aber ne blitzwoche.... ;-) :-D :)_

AMsukah$onxey


toll süße :)_ :)_ :)_

wir sind stolz auf dich x:) x:) x:)

HuolluiWoxod


ja am theraplatz ist aber ein haken. ich "darf" da nur mitmachen wenn ich mich medikamentös einstellen lassen. sprich psychopharmaka! :-/

BBeUllaSswanM-Culxlen


:-/

HEollXiOWood


ich hör mir das erstmal an. aber medis möchte ich eigentlich nicht nehmen. außer es hilft mir vielleicht wirklich :-/ ich weiß nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH