» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H.oJlliikWoood


naja man wünscht sich in der "normalen" welt nicht dass der vater stirbt. ich hab ein schlechtes gewissen deswegen!

T#OFU


Maus, jede/jeder andere, die / der das erlebt hat, was Du erlebt hast, würde das gleiche empfinden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es ist also in keinem Fall krank

H ollriWpoxod


hallöchen ihr,

eigentlich bin ich schon seid 13 uhr wieder zuhause. hatte heute ja meinen ersten tag im supermarkt. ich hab die letzte nacht nicht geschlafen und musste dann heute schon direkt 4 std arbeiten. paletten von min. 10kg tragen ist dann doch nicht so einfach wie ich dachte. mir tut alles weh. die ganze zeit rum laufen und meine hände sind von dem plastikzeug aufgeschrabt^^ egal. auch wenn ich heute den haushalt nicht geschafft habe, bin ich dennoch stolz auf mich! auch wenn ich dachte, dass ich heute mehr schaffe!

TqOFU


** ICH BIN RIESIG STOLZ AUF DICH :)z :)^ :)= :-D :)_ x:)

B[ellapSwanE-Culxlen


:)* :)= :)*

H.ollhieWood


jetzt ist morgen der termin in der psychiatrie (alleine schon das wort)

tja, und was soll ich sagen?

ich glaub ich werd es nicht wahr nehmen.

ich kann es nicht!

%-| :°(

TAO}FU


Hollimaus, es ist ganz allein Deine Entscheidung, was gut für Dich ist. Nur meine Meinung, gehe hin, höre es Dir an, dann kannst Du immer noch sagen, Stop, das möchte ich nicht :)z :)_ :)* @:)

p@ebbxy


ich schließe mich Tofu an. :)z

Holli, du musst da nicht hin. Du entscheidest, ob du hingehst. Wenn du dich entschieden hast hinzugehen, entscheidest du, unter welchen Bedingungen du bereit bist, dort eine Therapie zu machen. Wenn du etwas nicht möchtest, sagst du "nein". Wenn es dir zuviel wird, kannst du gehen. Wenn dir die Leute unsympathisch sind, kannst du gehen. Es ist dein Leben und du entscheidest, was du tun wirst. Die Leute in der Klinik sind Begleiter. Deine Begleiter kannst du dir aussuchen. Und wenn du sie morgen nicht findest (falls du den Termin wahrnimmst), suchst du dir einen anderen – für dich passenden – Begleiter.

Versuche, es als Chance zu sehen, nicht als Bedrohung. Es ist keine Bedrohung. Du kannst jederzeit sagen "bis hierhin und nicht weiter". Du bestimmst das Tempo und du bestimmst, wer dich begleiten darf.

B1ellaSwaJn-Cuyllxen


:)* :)* :)* :)* :)* hollymaus :)* :)* :)* :)* :)* :)* wie geht es dir heute?.... :)_

T2OFxU


Mausi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H olliWxood


hallöchen ihr.

ich war am freitag nicht da.

und ich bin irgendwie noch deprimierter als jemals zuvor!

heute lag ich wegen migräne, den ganzen tag im bett und hab geschlafen.

morgen früh muss ich arbeiten, ich weiß noch garnicht wie ich 4 stunden durchhalten soll.

4 std klingt nicht nach viel.

aber für mich heute unüberwindbar.

ich muss mir was anderes suchen.

das macht mir irgendwie keinen spaß! :°(

T9OFxU


:-x :-x :-x

heute lag ich wegen migräne, den ganzen tag im bett und hab geschlafen.

Wünsche Dir schnelle Heilung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich war am freitag nicht da

Deine Entscheidung, und die hast Du für Dich getroffen, also alles gut :)z :)_

ich muss mir was anderes suchen.

das macht mir irgendwie keinen spaß!

:°_ Dann findest Du auch was anderes

:)_ @:) x:) :-x

B]ellaSwUan-Cu0llen


:)* :)* :)* ja such dir was...wo du kraft bekommst...und es gerne machst..... :)* :)* :)*

Hwoll iWoxod


ich bin seid heute morgen nur am durchheulen.

eigentlich sollte ich heute arbeiten, eigentlich.

um acht war ich kurz vor dem supermarkt und ich konnte nicht rein gehen.

ich war nur am heulen.

ich versteh es nicht.

mein freund ist natürlich sauer, wäre ich ja auch.

das hat mir wahrscheinlich den job gekostet.

warum kann ich nicht aufhören zu heulen?

ich rufe nun seid einer halben stunde bei jedem psychologen an.

keiner geht ran.

ich bin echt verzweifelt...ich habe angst, dass mein freund bald einfach selbst nicht mehr kann und weg ist.

verstehen würde ich es! :°(

H5ol-liWxood


so, habe am montag direkt einen termin bekommen. es ist auch ein psychologe wo ich zu nichts gezwungen werde. ich bin mal gespannt wie mein freund gleich drauf ist. wahrscheinlich nicht gut. ich habe heute um die 20 bewerbungen geschrieben. aber dass er sauer ist kann ich verstehen. zur zeit vermassel ich alles!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH