» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HOolliyWooxd


mein freund ist unglaublich sauer.

ich bin ja einfach nicht zur arbeit gegangen und habe da nichtmal angerufen.

ich bin doch selbst sauer auf mich.

was mich aber verletz hat, dass er gesagt hat er glaubt mir nicht, dass ich wegen dem heulen nicht zur arbeit gegangen bin.

ich muss jetzt schnell was finden... :°(

TAOFxU


Schätzelein, Du vermasselst nichts Du hast nur eine ziemlich schlechte Phase. Ist nicht Deine Schuld, und Dein Freund wird Dich bestimmt nicht verlassen :)_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hyoll_iWo+od


jetzt grade gehts bei ihm auch wieder. aberich weiß nicht... :°(

BIell1aSwanQ-CuClxlen


:)* kann momentan leider nicht mehr sagen oder geben,...tut mir leid. aber ich denk an dich.......

H$olliWkood


er ist immer noch sauer! jetzt geht er nebenbei arbeiten. es geht nur ums geld und dass er nicht versteht warum ich nicht weiter machen konnte. so ist das zur zeit bei uns...ich könnte durchheulen. ich hab mich 10000 mal entschuldigt, aber das ist ihm egal! :°( :°_

TFOxFU


Och Du liebe, er wird sich wieder beruhigen ganz sicher :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

HRollicWood


Es gibt ja nur wegen dem Geld Streit und weil er nicht versteht warum ich da nicht mehr konnte. Und damit es nicht weiter Streit gibt hab ich vorhin eine Mail geschrieben wo ich ihn um Geld anpumpe. Außerdem wrde ich ne stelle bei mc donalds annehmen. Ich könnt nur heulen! :°(

HBoltliBWoroxd


Mail an meinen dad

T1OFjU


Außerdem wrde ich ne stelle bei mc donalds annehmen

:)^ :)= Das ist toll. Dann komme ich Dich besuchen. Ich liebe Mc Donalds :)z ;-)

@:) :)* :)_ :-x

J$ul+ia222#88


Ja Holli, schön, mach das mit MC Donalds. Vielleicht kommst Du dort in ein nettes Team und es gefällt Dir. :)_ :)* :)* :)* :)*

H;ollixWood


es wäre aber auch wieder vollzeit. ich werd mal gucken. irgendwie muss ich ja an geld kommen, damit der haussegen wieder grade ist.

T9OFU


Hallo Du Liebe *:) @:) :)* :)_

wenn Dir die Arbeit Spass macht, dann macht bestimmt die Vollzeit auch nichts aus :)z ;-) :)* :)* :)* :)* @:)

M`isZs DiorK Chexrie


Ich finds nicht gut.

Aber dazu hab ich dir ja in meinen SMS schon genug geschrieben ^^

Ich finde es hat keinen Sinn einen Job nach dem anderen anzunehmen wenn du es körperlich und Seelisch einfach nicht schaffst das zu machen – was auch komplett verständlich ist.

Ich kann nicht nachvollziehen dass er jetzt sonen Stress schiebt für Geld dass ihr doch vor deiner Ausbildung ebenfalls nicht gehabt habt und es geschafft habt.

Ich finde du solltest dir jetzt endlich mal Zeit nehmen für dich um deine Seelenpflege anstatt dich nur wegen lächerlicher 400 Euro komplett kaputt zu arbeiten.

Ich mach mir echt Sorgen :°(

Und red dir nicht ständig ein du bist die Böse die sein Leben so anstrengend macht, schau dir an was du alles für ihn erledigst und ihm hilfst, mal ganz abgesehen von seinem Familienanhang.

Du bist das Beste was ihm je passieren konnte, also mach dich nicht fertig nur weils dir schlecht geht und er das mitbekommt.

Du solltest mal anfangen zu gucken was für dich das Beste ist und nicht für die anderen.

Ich hoffe sehr dass du morgen den Termin wahr nimmst, ich finde es ist jetzt wirklich wichtig dass du das anpackst, aber das hab ich ja auch schon gesag.

Ich hab dich lieb Holli, und ich vermiss dich :°_ :-x x:)

HPolyliWwood


hey du liebe!

also ich habe mich auf eine stelle als telefonistin beworben und soll auch diese woche bescheid bekommen.

darauf habe ich auch echt lust.

das sind nicht so viele menschen auf einem fleck und ich bekomme da auch keine panik.

auf morgem freue ich mich schon fast irgendwie.

das ist wenigstens ein "normaler" therapeut und keine riesige anstalt.

ich bin mal gespannt.

ich vermiss dich auch. ganz dolle!

wie gehts dir denn? :)_

T|OxFU


Hollimaus, wie geht es Dir ? :)_ *:) @:) :)* :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH