» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HZolli7Wo9od

ich bin mehr als fertig und du siehst es nicht. alles was zählt ist meine berufliche leistung und das geld. ich mach mir doch auch sorgen. ich kann nicht bei mc donalds arbeiten. ich bekomme da panik. bei einer tankstelle oder sowas wäre das alles kein problem. aber alles was du machst ist mich anschreien. und wenn ich bis zum monatsende keinen job habe, bist du weg. hast du ja klar gesagt. siehst du denn nicht dass ich mich doch bemühe...? ich könnte nur noch heulen, was ich auch mache! :°(

H,o-lliW1oxod

ich kann nicht mehr... :°(

TwOFxU

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Och Mensch Hollimaus, Grosse, Du schaffst das, und wenn Du da nicht arbeiten willst findest Du bestimmt was anderes, und meines Erachtens sind das nur Drohungen von Deinem Freund um Dich zu pushen. Er wird das bestimmt nicht wahr machen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_

hdl :)_

HWoll>iWoxod

da bin ich gerade gar nicht so sicher. klar hat er sich auf mich verlassen und ich lasse ihn nun wieder im stich. nur habe ich die ausbildung ja gekündigt um alles anzugehen. es ist so der wurm drin. ich müsste überall jetzt anrufen, aber ich bin nur am heulen und kann nicht mehr. :°(

TEOFU

Du schaffst das, liebe Holli :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M/iss DiEor _Ch>erie

Hallo meine Süße :°_

Erstmal eine gute Nachricht – ich hab wieder Internet :-)

Aber was ich hier lesen muss tut mir im Herzen leid.

Ich kanns nicht mehr hören wie alle sagen du schaffst das mit Job und Therapie.

Sieht denn keiner dass im Moment nicht beides geht?

Im Moment bist du am Ende deiner Kräfte angekommen und müsstest dringend endlich anfangen dich um dich selbst zu kümmern. Ohne Job, ohne Stress, ohne schlechtes Gewissen.

Und dein Freund verhält sich im Moment – tut mir Leid das so sagen zu müssen – wie ein Arsch.

ER ist sauer?

ER ist weg?

Er motzt dich wie sau an weil du deinen lächerlichen 400 Euro Job aufgibst, zwingt dich bei Mcs anzufangen was du garnicht willst und kannst und schmeißt dann von einen auf den anderen Tag seine Festanstellung hin nur weil er nicht einsehen kann dass der Ärger berechtigt war, wei ler nunmal Scheiße gebaut hat?

Und er steigert sich in seinen Traum rein, zwingt dich in deiner labilen Phase in die Ernäherrolle und hat allen Ernstens noch die Frechheit dich jetzt so unter Druck zu setzten?

Das hört sich gerade nach einem völlig anderen Menschen an!

Was soll das, ich bin richtig Böse!

Ich wünschte mir du würdest ihm mal alles sagen wie hier, ihn mal anschreien wie es dir geht und mal versuchen für dich zu kämpfen , und doch weiß ich dass du meist nur dasitzt, dich anschreien lässt, weinst und dich immer shclechter fühlst und das tut mir in der Seele weh.

Holli, du bist absolut im Recht und er hat gerade ein Rad ab.

Bitte lass dir das nicht gefallen nur weil du Angst hats ihn zu verlieren – langsam verlierst du dich nämlich selbst.

Fang endlich an mal für dich zu kämpfen nicht für ihn oder andere!

Ich hoffe dass du nicht böse bist wenn ich das mal so schreibe, aber er ist nunmal nicht der unfehlbare Ritter in goldener Rüstung als den du ihn gerne mal darstellst.

Er leidet nicht wegen dir – bei ihm läuft einiges schief und du bist im Moment halt alleine da um seine Launen abzubekommen.

Lass dir das nicht gefallen!

Bitte Holli, nimm dir das mal zu Herzen, du bist es wert mal für dich zu käpfen anstatt dich immer nur runtertreten zu lassen. Such dir keinen Job, kümmer dich um das was am Wichtigstens ist und lass dir nichts einreden.

Ein Leben lang Leid geht nunmal nicht in ein paar Jahren von alleine weg – das braucht lange und professionelle Hilfe.

Ich hab dich so lieb Hollie :°_

Ich drück dich :)_ :-x x:)

TVOFU

Ich kanns nicht mehr hören wie alle sagen du schaffst das mit Job und Therapie.

Ich sag lieber nichts mehr :-( ":/

H:olli!Wooxd

Hallöchen liebe Miss,

also ich muss glaub ich was klar stellen, bevor du her kommst und ihn lynchst. ;-D

Er motzt dich wie sau an weil du deinen lächerlichen 400 Euro Job aufgibst, zwingt dich bei Mcs anzufangen was du garnicht willst und kannst und schmeißt dann von einen auf den anderen Tag seine Festanstellung hin nur weil er nicht einsehen kann dass der Ärger berechtigt war, wei ler nunmal Scheiße gebaut hat?

so stimmt das nicht. er hat mich zu garnichts gezwungen. er hat die festanstellung nur geschmissen weil ich ihm versprochen hatte in vollzeit zu gehen. ich mach das ja auch nur ein quartal und fahr dann runter. das hat er sich nicht von heute auf morgen geschmissen. er hat sich das über ein jahr lang schon überlegt. und der ärger war nicht berechtigt und er hat auch keine scheiße gebaut. er hat eine homepage betrieben, das durfte er und ist auch vom arbeitgeber erlaubt.

ich habe ihm auch alles gesagt, was ich hier geschrieben habe. und heute ist auch wieder alles ok. der schritt in die selbstständigkeit war ein schritt den wir beide wollten und ich stehe auch nach wie vor dahinter.

tut mir leid, das dass ganze hier so komisch rüber kam. aber es ist wieder alles ok und keiner muss auf den anderen sauer sein. :)_ :-x

hab dich doch auch ganz dolle lieb! :)_

Mrisys Dio@r &Chexrie

Ich sag lieber nichts mehr

He Mimöschen ;-D

So meinte ich das nicht ;-)

Ich weiß nur nicht obs so toll ist wenn alle immer sagen es sei richtig und wichtig jetzt immer wieder nen Job zu suchen wenns offensichtlich ist dass es körperlich nicht geht.

Ich habe dich nicht damit gemeint ;-)

Dass du immer da bist und unterstützt ist total lieb :)_

also ich muss glaub ich was klar stellen, bevor du her kommst und ihn lynchst.

Wenn, würde ich einen Lynchmob organisieren :-D

er hat mich zu garnichts gezwungen

Er hat zumindest sonen Stress gemacht dass du dich gezwungen gefühlt hast irgendeinen Job zu suchen. Das ist nicht nichts ;-)

Und mit Gehen zu drohen ist auch nicht nichts.

er hat eine homepage betrieben, das durfte er und ist auch vom arbeitgeber erlaubt.

Ok, ich hatte es so verstanden dass es eben nicht bekannt war und er sich gewundert hat wieso es Ärger gibt, dann hab ichs falsch verstanden. Entschuldige :-)

tut mir leid, das dass ganze hier so komisch rüber kam. aber es ist wieder alles ok und keiner muss auf den anderen sauer sein.

Das ist schön :)_

Trotzdem bin ich der Meinung dass es nicht die Beste Lösung war dass du nun ganz allein für Geld sorgen sollst wenn du dich eigentlich erstmal um dich kümmern wolltest und dir Arbeiten so schwer fällt.

Vom Verhalten ganz zu schweigen.

Aber das ist ja auch mein gutes Recht als deine Freundin ;-D

x:) :-x

T`OFU

He Mimöschen

Ja, hier ich wurde gerufen :-D ;-D

O.k., dann schreib ich weiter. Ich unterstütze liebend gerne unser Hollimäuschen. :)z x:) :-x

H[oUlluiWood

ALLE HABEN SICH LIEB!!! :-D ;-D :)_ ich soll ja auch nicht alleine fürs geld sorgen. er arbeitet ja auch und bekommt ja auch erstmal noch geld...und ich möchte auch unter anderem arbeiten um mir zwei große träume finanzieren zu können. einmal führerschein und auto und zum anderen möchte ich reiten lernen :-) auf einem pferdchen rum hoppeln. das bedeutet mir viel und dafür gehe ich dann erstmal gerne arbeiten.

Hyol1lriWooxd

und natürlich hast du auch das recht was zu sagen. jeder kann hier seine meinung sagen und von allen wird sie auch respektiert ;-D :)_ :-x

TFOFeU

:-D x:) :-x :)_

TdOFU

@:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

H olliW!ood

Manchmal, wenn es dunkel ist, höre ich diese stimmen! Holli, du bist nichts wert. Holli du hast mein leben zerstört. Holli, ich wollte dich nie haben, du warst ein Unfall! Holli, warum hast du nicht den Mund gehalten? Holli, ich hab es doch gesehen, aber nichts gesagt! Weil du es nicht wert bist.

Und dann sehe ich wer das sagt. Mama du bist es. Ich entschuldige mich für alles und werde weinend wach.

So geht es nun wieder seid ein paar nächten. :°( >:( es fühlt sich schrecklich an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH