» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

ATsu5kahodney

ach s絽 fhl dich in den arm genommen :起 :起 :起 :起 :起 :起

ich denk an dich :)* @:) :)-

TROFxU

** Hollimaus, ich drck Dich auch ganz fest :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) :)_

J[uli{a?282288

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H\ollKiWooxd

mami, bitte. bitte helf mir doch endlich. sei endlich meine mami

T8OFU

:起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起

T&OFU

** Hollimaus, wie geht es Dir ? :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) :)_

JAul1ia2_228x8

** Huhu Holli *:) @:) :)_ :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H{ol@liW-ooxd

seid fast einem jahr habe ich nun diesen faden. was hat sich in der zeit gro絼rtig ge鄚dert?:

ich habe eine ausbildung angefangen und wieder abgebrochen.

ich habe mir einen 400 euro job gesucht und wieder abgebrochen.

ich habe mir den n踄hsten 400 euro job gesucht und auch wieder abgebrochen.

das verh鄟tniss zu meiner mutter ist noch schlechter.

mein opa redet noch immer nicht mit mir und l輐t mich auch nicht zum 80. ein.

mein zwillingsbruder meldet sich nie und wenn ich mich melde werde ich in einer minute abgespei腷.

meine schwester meldet sich auch nie.

mein gro絽r bruder redet schon seid 2 jahren nicht mit mir.

mein vater meldet sich nur um mir angst zu machen und danach dann monatelang wieder nicht.

im gro絽n und ganzen bin ich ziemlich alleine.

ich wei, dass ich ihnen allen auch unrecht getan habe, aber ich glaube wenn jemand mal so sehr verletz worden ist, verletz er auch andere unbewusst und weil er nicht anders kann. ich selbst habe immer gesagt, dass es eine ausrede ist. aber so langsam komm ich selbst zu dem schluss.

woran ich an mir noch arbeiten muss:

mein zickiges verhalten 鄚dern, mehr auf andere eingehen k霵nen und endlich alles vergessen was war. denn so langsam will keiner mehr was davon h顤en. "ein trauernder kommt ja schlie羦ich auch irgendwann mal da drber hinweg!" :(

JouliLa22x288

Holli!

Vergessen solltest Du das nicht, nur richtig verarbeiten. Dazu solltest Du professionelle Hilfe zulassen. Wnsche Dir viel Erfolg. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M~iss Diaor CQherxie

Vergessen solltest Du das nicht, nur richtig verarbeiten. Dazu solltest Du professionelle Hilfe zulassen.

:)z :)^

Ein Leben lang Leid l酲st sich nicht in 3 Jahren von allein verarbeiten und heilen ...

:)_ :)*

T OxFU

** HOLLIMAUS, DU STARKE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bwelola[Swan-CVullen

** holly.................................i miss you.....denk an dich... :-D :)_ :-x :-x

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

deine bella @:)

T.OFU

** HOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYMAUS, DENK AN DICH *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) x:) :-x :-x

BdellaS]wa5n-CulSlexn

:)* @:) :)_ :-D

T{OFU

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ x:) :-x :)_ :)* x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH