» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

TuOFU


** Hollimaus, wir schreiben jetzt so lange bis Du Dich meldest ;-) Du sollst wissen, dass wir an Dich Denken :)z :)_ :)* x:) :-x

B-ella0Swan-MCuxllen


]:D mach ihr keine angst...dadurch wird es auch nicht besser...

aber anscheinend...hat es funktioniert.... ;-D

danke holly.... :-x :-x

T<OFxU


;-D

BzeIllaSwaPn=-Cuxllen


:)_ ;-D

HZoll6iWooxd


in 4 wochen habe ich geburtstag...und irgendwie macht mich der gedanke so traurig...vielleicht, wirklich nur vielleicht kommt meine familie zu besuch. aber nur vielleicht...

TgOF U


schnell aufschreib damit der alte Tofu, Hollileins Geburtstag nicht vergisst :-D

Hollimaus, es wird ein schöner Tag werden :)* @:) :)_

B9ellaSwQan-Cunllen


** man sollte jeden geb. feiern und mit liebe sehen......den er ist unsere chance gewesen etwas leben hier geniessen zu dürfen...das leben ist nicht nur schlecht...... :)_

H_ollixWood


na super...ich bin heute von mc gekündigt worden. und das geile ist, ich muss gleich noch arbeiten. ich bin wahrscheinlich gekündigt worden, weil ich einmal krank war...für 2 tage!!! und ich musste doch zuhause bleiben. das ist vom gesundheitsamt nunmal so vorgeschrieben. ich versuch gleich noch die kündigung irgendwie rückgängig zu machen. aber das wird wohl nichts. es kommt immer alles passend zu meinem geburtstag. jetzt gehts wieder von vorne los. bei mecces raus geschmissen...nachdem ich mir 2 monate lang ALLES gefallen lassen hab. 11 tage am stück arbeiten, mich beleidigen lassen, bei 42 grad arbeiten usw. ich habe mich nie beschwert. ich bin immer früher da, komme sofort wenn ich angerufen werde und kommen soll und arbeite auch gerne länger. aber alles scheiß egal..die haben diesen monat 5 leute wegen krankheit gekündigt. wo bekomm ich jetzt schnell was...richtig! am band und als putze.

TrOFU


** ach Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus, lass Dich mal ganz dolle drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H(oll iUWood


der nächste tiefschlag. trotz kontaktsperre konnte post aus dem gefängnis zu meiner schwester durchgestellt werden. ich wäre eine lügnerin usw...wegen mir würde er im gefängnis schmoren... :°(

T+OFxU


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

EImi7liexA


HI!

Hab mich jetzt seit gestern durch diesen Faden gearbeitet und wollte nur sagen, dass mich deine Geschicht echt berührt. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

Und dazu:

"ein trauernder kommt ja schließlich auch irgendwann mal da drüber hinweg!"

Erstens ist das Wort "irgendwann" hier enorm wichtig. Außerdem kann man nur über etwas hinweg kommen, wenn man die Möglichkeit erhält, sich damit auseinander zu setzen. Man kann vielleicht den Tod seines Hamsters wegschieben und verdrängen, aber nicht den einer geliebten Person und schon gar nicht den der eigenen Kindheit.

ich wäre eine lügnerin usw...wegen mir würde er im gefängnis schmoren...

Wenn es keine Beweise gegeben hätte, würde er nicht im Gefängnis sitzen müssen. Wie lange ist er denn noch eingesperrt?

HIollixWood


er hat jetzt noch 7 jahre

EKmiliexA


Ist das sicher oder kann da noch was wegen "guter Führung" oder so gekürzt werden?

MZiss- Dibor C~herie


Er ist so krank.

Er weiß ganz genau dass er deiner Schwester auch weh tut wenn er sonen Scheiß schreibt (denn leider ist er ja ihr Papa, dass ein solch ein abgrundtief schlechter Mensch ihr Vater ist muss auch hart sein).

Er nutzt sie aus damit du diese ekelhafte Neuigkeit erfährst (denn auch da konnte er sicher sein: dass sie das nicht für sich behält sondern dir auch noch damit weh tun muss).

Ganz ehrlich, ich kann einfach nicht verstehen wie so ein Schwein erst so milde bestraft wird, dann extra Schutz bekommt und noch lustig Briefe schreiben kann :|N

Meiner Meinung nach sollte er nicht im Gefängnis, sondern in der Hölle schmoren.

Ich hoffe ganz fest dass er irgendwann seine Strafe bekommt.

Denn dieser Witz von "Bestrafung" in diesem Leben kann ja wohl nicht alles gewesen sein.


Tut mir so leid Holli, wieder alles vor deinem Burzeltag :°_

Aber immerhin schickt dir die Missi ein schönes Paket und ich hoffe das wird dich aufmuntern :)_

Ich bewundere dich wie stark du bist und das alles aushälst, auch wenn ich hoffe dass du nochmal nen anderen Job findest bei dem du die andere Sache durchziehen und Hilfe annehmen kannst.

Hab dich ganz doll lieb Nur noch 14 Tage dann bist du groß @:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH