» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T<OFU


er hat jetzt noch 7 jahre

70 Jahre wäre korrekt, oder wie schon Miss Dior schrieb >:(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H[ollniWooxd


oh liebe missi. also als erstes neuigkeiten wegen meinem job. ich darf erstmal bis zum 7. weiter durch arbeiten (sind dann 19 tage am stück, aber was macht man nicht alles) morgen entscheidet sich, ob die küdigung zurück gezogen werden kann. es war wirklich wegen dem krank sein, was aber ein missverständniss war. ich hoffe, dass ich da weiter arbeiten kann. denn sonst stehe ich im august ohne geld da. das geld von meinem vater muss wieder eingetrieben werden...ich sag dazu nichts mehr. im allgemeinen habe ich eine ziemliche leck mich am arsch einstellung bekommen. ich kann da nichts dran ändern.

das mit dem typen aus dem gefändnis. meine schwester will ihn sogar besuchen fahren. sie will von ihm hören was er dazu zu sagen hat. aber was wird er wohl sagen? dass ich lüge usw. naja, muss sie wissen.

ick freu mir auf das paket :-) ist man erst mit 21 groß? :-o

Mmiss Dioer Cherxie


Das sind echt ***.

Behandeln euch wie Sklaven weil sie wissen dass ihr nix machen könnt und auf den Job angewiesen seid :-/

Guckst du dich denn noch um oder haste da garkeine Zeit mehr für?


Deine Schwester braucht den Besuch vll für sich um .. ich weiß nicht, abzuschließen? :-/

Antworten zu bekommen?

Ich glaube nicht dass es ihr guttuen wird, er hat kein Mitgefühl und keine Liebe in sich, er wird ihr nur weh tun.

Und Lügen verbreiten.

Ich hoffe dass sie diesmal (ausnahmsweise) nicht manipulierbar ist und "nur" enttäuscht wird gehen können.

Allerdings bräuchte man dafür schon nen sehr, sehr starken Charakter, allein diese Gefängnisatmosphäre wird sehr unangenehm sein..


Ja, in Amerika ist man erst mit 21 groß ;-D

Hollis bleiben immer kleine Süße Hollis, aber mit 21 sind sie auch groß ;-D

Logik? Keine Ahnung :-@

HmollixWood


auch wenn ich weiter bleiben darf, werd ich natürlich was anderes suchen. das geht so nicht. auch wenn ich gerne zur arbeit gehe und mir dieses lange am stück arbeiten jetzt auch nicht soooo viel ausmacht. aber es wird zu sehr ausgenutz. das komplette unternehmerische risiko wird auf den mitarbeiter umgelegt. dann hatte ich letzte woche ein minus von fast 19 euro in der kasse gehabt :-o wird mir vom lohn abgezogen. ich versuche hier was in den supermärkten usw zu bekommen.

wovor ich angst habe, ist dass sie verrät wo ich bin oder was ich mache oder sowas. irgendwas, was er ableiten kann.

kleine hollis werden glaub ich auch erwachsen. hoff ich :-D logik muss aber auch nicht immer vorhanden sein :)= ;-D

E:milCieA


wovor ich angst habe, ist dass sie verrät wo ich bin oder was ich mache oder sowas. irgendwas, was er ableiten kann.

Kannst du ihr denn sagen, dass sie das bitte für sich behalten soll? Für sie ist es sicher auch nicht leicht, weil er ja ihr Vater ist. Aber deine Gefühle sollte sie da auch ganz klar respektieren.

Maissa DioRr CzherLie


Naja, das Hauptproblem ist hier eher dass sie manipulierbar ist und er gefährlich.

Da hab ich noch garnicht dran gedacht :-/

Also wenn sie das macht würde ich ihr das nochmal dringend einimpfen!

Vll denkt sie garnicht drüber nach was sie ihm sagt wenn sie erzählt was so in deiner Umgebung los ist und als was du arbeitest..

Abgesehen davon dass es echt abartig wäre mit ihm über dich zu reden, aber da kann man sich ja auch nicht drauf verlassen.


Heute ist Teil 1 deines Geschenks gekommen x:)

Denk an dich und hab dich lieb :-x x:)

H'olli<Woxod


manchmal habe ich so komische gedanken...so als spiele mir mein gedächtniss einen streich. es wirkt so surreal, so als wären die 12 jahre qual nie passiert. im meine, ich muss mein leben so leben als wäre das alles nie passiert. darüber reden...kann ich mit keinem mehr. es wurde schon zu oft durch gekaut. jedes gespräch führt in die selbe sackgasse. klar ist das schrecklich was da passiert ist, aber dennoch muss ich mein leben weiter leben. nur wie? wenn doch alles an mir selbst scheitert. weil was in mir fehlt. weil ich das gefühl habe was zu verpassen. und durch diese angst was zu verpassen, verpasse ich das meiste. ängste sind allgegenwärtig, nirgends gibt es eine zone, wo ich davon frei bin. nie kann ich meinen kopf aus machen. selbst sex wird da zu einer gewaltigen last. wärend andere dabei einfach spaß habe, denke ich über alles nach. das belastet nicht nur mich, sondern auch die beziehung, die unter dem schlechtem sex so langsam leidet. ich nehme gerade ein leichtes ad, aber so richtig merke ich noch nichts. vielleicht müssen wirklich die harten dinger ran. :-( :°(

Y;angNYin


weil ich das gefühl habe was zu verpassen. und durch diese angst was zu verpassen, verpasse ich das meiste.

Super reflektiert........das du das weisst ist schonmal sehr gut und wichtig. :)^

ängste sind allgegenwärtig, nirgends gibt es eine zone, wo ich davon frei bin. nie kann ich meinen kopf aus machen

Das wäre auch ein beweis für dich das du die macht über deine ängste und gedanken in der hand hast..........du entscheidest ob und wann und wie lange du angst hast.........du alleine kannst die angst besiegen wenn du dich mit aller macht gegen die angst entscheidest und verstehst das du angst hast aber nicht die angst bist...... :)_

B+ellavSw>an-Caullexn


hollySCHATZ

SEIT DEM ICH THERA MACHE KOMMEN SELTSAME SITUATIONEN HOCH DIE ICH NICHT WAHR HABEN WILL ABER ICH MUSS DA WOHL NUN DURCH-SCHÖN DAS DU IM FADEN WEITERSCHREIBT HDL

MRiss -Di2or 'Chereie


Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Burzeltag meine süße Holli x:)

Ich hab dich unendlich lieb und hoffe dein Tag war bis jetzt schön und wird auch noch schön bleiben :-)

Ich drück dich :)_ :-x :-x

T OFU


** HAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYY BIRTHDAY @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)-

T}OFxU


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) :-x @:) *:) :)_

JAulia2<2288


@:) @:) Oh, lese ich gerade jetzt erst. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in Deinem Leben, liebe Holli @:) @:) :)_

BXellQaSwanq-Cullxen


kl. happy birthday nachträglich mit grossen..... :-x :-x x:)

HuoxllixWood


das happy end. ja wo ist es...das ist eine gute frage. das gibt es nicht. mir kommt es vor, dass es von jahr zu jahr schlimmer wird. jedes jahr wird an grausamkeiten getoppt. und ich komme mir lächerlich vor, wenn ich sehe wieviele menschen sterben und es nicht wollen. und einfach nur leben wollen. und ich weiß nicht, ob ich es noch will...ich warte eigentlich drauf endlich meine aufgabe zu bekommen. und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich eine bekomme. oder habe ich schon eine aufgabe und sehe sie nicht? ich fühle mich, als würde ich durch diese welt nur hechten und hoffen, sie irgendwo zu sehen.

oft hasse ich einfach alles. meine familie, die justiz und die menschheit. hoffnung das alles mal besser wird? die gibt es zum glück noch. aber oft denke ich, dass ich zu viel hoffnung in sachen stecke und nur enttäuscht werde. ich habe einfach angst, dass ich nichts bin und nichts werde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH