» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T0OFU


** ach Mensch Hollimaus :°_ :)_ :)* :)* @:) :°_ x:) :-x

ich habe einfach angst, dass ich nichts bin und nichts werde.

AUF JEDEN FALL BIST DU SEHR SEHR VIEL, NÄMLICH EIN LIEBENSWERTER TOLLER MENSCH

also rede Dir bitte nicht ein, dass Du nichts bist. :)_

Aqcixdo


Wie ich das so mitgekriegt hab sitzt dein Vater im Gefängnis? Und deine Schwester möchte ihn besuchen?

Ich hätte einen Vorschlag... du kommst mit und sagst ihn mal was du von ihn hälst.

Ich finde eine konfrontation könnte dir helfen.

Zumindestens versuchen solltest du es, ich meine schlimmer kann es dir jetzt nicht mehr gehen.

Eins muss ich dir noch sagen! Du bist sehr Tapfer und Mutig.

Sowas sind gestörte Menschen aber das ist keine Ausrede um sowas zu machen!

HQollYiJWooxd


es ist nicht mein vater. das ist nur der vater von meiner schwester. besuchen darf und werde ich nicht!

A$cido


Dann hab ich wohl was falsch verstanden.

Tut mir leid mir fällt spontan nichts weiteres ein ":/

Aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Hoffnung.

Du wirst noch sehen, warum es sich lohnt weiterzuleben auch wenn du es im Moment nicht weisst.

WUeIißbi<er


Hallo HolliWood,

ich habe deinen Thread schon sehr lange als "stummer Mitleser" verfolgt. Mitlerweile bin ich registriert und wollte dir ein paar Worte sagen:

Mir tut es sehr leid für dich, dass du derart schreckliche Erfahrungen machen musstest!

Ich finde dich sehr bemerkenswert! Du bist eine starke Frau!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und viel Kraft! :)* :)* :)* :)*

Du bist wirklich klasse!

HIolKl&iW4ood


hallo paul.

ich schreibe dir hier den brief, weil ich ihn dir in der wirklichkeit nicht schreiben kann. zu groß ist inzwischen die distanz zwischen uns. vielleicht ist das ja auch gut so und besser für alle. vielleicht ist es besser, wenn ich komplett alles hinter mir lasse. auch wenn der weg dahin sehr schmerzhaft ist. immer wieder muss ich an die zeit denken, in der du mir täglich an der seite standest. immer wieder muss ich an das alles denken. was wir alles gemeinsam geschafft haben. und dann sehe ich, wie es heute ist. wie sehr man sich auseinander gelebt hat. ich vermisse es so sehr. aber mit dir darüber reden kann ich auch nicht mehr. du hast inzwischen kinder und dich damit zu belasten, wäre einfach nicht fair. ich habe mit meiner geschichte zu viele leute belastet. das will ich in zukunft nicht mehr. ich wünsche dir nur das beste. ich habe vermutlich noch nicht oft genug gesagt wieviel ich dir verdanke. aber das alles kann man auch nicht in worte fassen.

TEOFU


** Hollimaus, wie geht es Dir ? :)* @:) :)* @:) :)* :)_ x:) :-x

MLudra


:)_

TWOxFU


:)_

HRolQliWoxod


@ alle :)_

hallo mutter,

ich werde am 6.10. operiert. meine mandeln müssen nach 6 wöchiger dauerentzündung nun raus. das der zustand sich so zugespitz hat, ist auch deine schuld. als kind hast du meine mandelentzündungen damals immer unbehandelt gelassen. dadurch ist es von mal zu mal schlimmer geworden. danke! danke, dass ich dadurch jetzt meinen arbeitsplatz gefährden muss. auch das ist eine art von verwahrlosung. das schlimme ist, dass ich auch jahre nach dem auszug immer noch deine unfähigkeit ausbaden darf. kinder haben ist eine große verantwortung. ein leben lang. und dein desinteresse bezüglich der op tut weh. als du damals krank warst habe ich dich 24/7 gepflegt. und du findest jetzt nichtmal einen tag mich zu besuchen? das ist die erste op für mich. ich habe angst und muss alles auf einmal klären. da würde ich gerne mal mit meiner mutter reden. doch alles was ich höre sind vorhaltungen. du bist inzwischen eine reine enttäuschung für mich.

TOOFoU


** ach meine liebe Hollimaus, lass Dich mal drücken :)_ :°_ :°_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

Hab nur vor der OP keine Angst, ist nicht schlimm. Darfst dann auch viel Eis essen :)z ;-) :)_ :)* @:)

H}oll"iW%ooxd


ich habe ja auch keine angst vor der op. nichtmal vor den schmerzen oder die ganzen nebenwirkungen und nachfolgen die auftreten können. es ist eher das im krankenhaus sein. mit ganz vielen anderen menschen auf so engen raum. ambulant darf ich es nicht machen. wenn ich etwas geld habe, hole ich mir vorher noch irgendeine serie auf dvd. dass ich wenigstens etwas abgelenkt sein kann.

:)_

T(OFU


Guten Morgen liebe Holli,

ja das mach. Oder ein schönes Buch zum lesen :)z :)^ :)= :)_ @:) :)*

Stimmt, ich mag auch keine KH. Seit dem Tod von sovielen Familienmitgliedern ist die Krankenhausluft für mich %:|

Aber Du kommst ja relativ schnell wieder raus :)z

HHolliWKoxod


warum kannst du dich nicht wie eine normale mutter verhalten? seid dem du das weißt, dass ich operiert werde, hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet...du bist so unglaublich. zur zeit hasse ich dich wirklich!

M7udxra


meine arbeitskollegin hatte die op grad...der gings gleich danach super. das einzigste is..sie mag kein eis... ;-D

hollymaus :)* :)* x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH