» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T[OFxU

** Hollischatzi, das schaffst Du, wir sind in Gedanken bei Dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hpolli Wooxd

danke mudra. aber das ist es ja. kein krankenhaus will es ambulant machen lassen. %:| dann muss ich halt da rum gammeln... ;-D

Mnudr|a

ach holly weisst du das ichs bin...bella...?.... ;-D ":/

HDolli:Wood

ich weiß das du es bist :-D aber was dein name bedeutet, weiß ich nicht :-D

M}u9dra

:-p ;-D

T|OFxU

** LIEBE HOLLIMAUS, TOI TOI TOI :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Op wird heute ein Klacks, da wir alle an Dich denken :)z @:) :)* x:) :-x

Mzudrxa

danke nochmal....

Alles liebe Hollymaus.... :)* :)* :)* :)* @:)

wir denken an Dich...Gute Heilung..und viiiiiiiel Eis. :p>

T>OFxU

Wie geht es Dir ? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :-x x:)

TvOFxU

":/ :-/

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

chlair hde xlune

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...es beeindruckt mich sehr, was Du alles erreicht hast...

Alles Liebe! @:)

TgOFxU

** Ein frohes neues Jahr liebe Hollimaus :-D *:) @:) x:) :-x

H0olliWUood

danke lieber tofu. das wünsche ich euch auch :) ich war heute bei einem psychologen, der begutachten soll ob ich ausbildungsfähig bin oder nicht. naja, er hat das bestätigt was schon viele vermutet haben. ich bin nicht in der lage eine ausbildung abzuschließen. ich bin voll im meinem winter-depressions-loch...mir gehts wieder richtig scheiße...wie geht es euch denn?

T-OxFU

Och Mensch, das tut mir leid :°_ :°_ :)* :)* x:)

Mir geht es ganz gut, bin immer noch solo, aber das kennen wir ja schon, ist ja nichts neues ":/ :=o ;-)

ich bin nicht in der lage eine ausbildung abzuschließen. ich bin voll im meinem winter-depressions-loch...mir gehts wieder richtig scheiße...wie geht es euch denn?

Also im Moment bist Du nicht in der Lage, oder generell ? :)* :)* :)* :)*

HxobllYiWocod

man geht davon aus, dass sich daran nicht sehr viel ändern wird. das ich meinen realschulabschluss habe wäre schon eine große leistung

TYOFXU

Sie gehen davon aus, aber Sie wissen es nicht :)_ Du bist eine ganz starke Frau, DU schaffst das. Auch wenn Du jetzt in einem Loch steckst :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH