» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HrollixWood

ich stecke definitiv in einem loch. in einem sehr tiefen. ich hab heute 14 std geschlafen...ich bin einfach nur noch fertig...

Hiol?liWoxod

ich brauche einfach hilfe. sonst komme ich da nicht mehr raus und rutsche immer weiter...ich bin dabei alles dadurch zu verlieren. meine 鄚gste werden immer mehr und l鄚gst vergessene kommen wieder.

TbOFPU

Ist Dein Freund Dir hoffentlich eine Sttze ? :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H%ol{lixWood

das ist er auf jeden fall. aber er ist gerade so erfolgreich, ich will ihn nicht behindern. deswegen sag ich oft einfach nicht was los ist. aber dadurch das ich heute so lange geschlafen habe, macht er sich trotzdem sorgen. ich bekomme jetzt hoffentlich eine psychiatrische ambulanz, die mir hilft. die kommt dann nach hause. aber ich hab angst davor. ich will nicht dass es mir noch schlechter geht. ich will nicht mehr. ich will normal sein. wie jede andere in meinem alter. aber ich werde ein leben lang mit diesem laster leben mssen...

T%OFU

aber er ist gerade so erfolgreich, ich will ihn nicht behindern. deswegen sag ich oft einfach nicht was los ist.

Und genau das ist aber falsch. Du solltest mit Ihm darber reden. Eure Liebe belastet das nicht, sondern wird dadurch nur noch st酺ker. Man muss gerade bei solch schweren Problemen fr seine Partnerin / seinen Partner da sein.

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bekomme jetzt hoffentlich eine psychiatrische ambulanz, die mir hilft. die kommt dann nach hause.

Ich hoffe ganz fest mit Dir :)_ :)* :)* :)* :)* Will doch, das es unserer Hollimaus wieder besser geht :)z :)_ :-x x:)

H@ol1liWoxod

鄚gste, einsamkeit und unzufriedenheit haben alle einen gleichen ursprung. wie werde ich es bloss los? hilfe bekomme ich nicht. immer wieder wird sie mir verwehrt. ich schlafe fast den ganzen tag und bin trotzdem noch so ersch鞿ft. :(

TOO]FxU

** Hollimaus :)_ :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)*

hast Du die Hilfe nicht bekommen ? ":/ :-/

H_ollkiWooxd

nicht von dem arzt. warum muss ich klinken putzen um hilfe zu bekommen?! das ist doch nicht richtig. das gutachten zeigt das erste mal offiziell wie gest顤t ich bin. und nun das?! ich bekomme einfach keine hilfe. ich stehe vor einer mauer und kann einfach nicht dran vorbei.

Mxud:ra

:)* :)* @:) :)* :)*

H?oll;iWooxd

Im coming up only

to hold you under

Im coming up only

to show you wrong

and to know you

is hard we wander

to know you all wrong

we won

HMolliWZoxod

hey ihr lieben.

wo soll ich denn noch anfragen um hilfe zu bekommen? ich merke es doch langsam wirklich dass ich jemanden zum reden und handeln brauche. ich rufe immer wieder bei verschiedenen leuten an um mir dort eine verbale ohrfeige zu holen. ich brauche doch nur das rezept. ich kann meinen alltag nicht mehr aufrecht erhalten... :( :起

TBO;FU

Hollimaus

ich wrde Dir so gerne helfen wollen, ich kenn mich aber da nicht aus :( :( :( :(

Warum will Dir keiner Hilfe geben ? :起 Das macht mich traurig und wtend :起 :起 >:( :(

Ich drck Dich mal ganz dolle :)_ :)_ @:) :)* :)* :)*

Ist hier jemand der unserer lieben Holli helfen kann ??? *:)

H.olliWxood

hab jetzt heute noch 2 termine ausmachen k霵nen. ich muss st酺ker werden damit ich das leben meistern kann. hoffentlich zu zweit, aber wenn es sein muss auch alleine. :(

ThOFxU

Du schaffst es !!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :起 :起 :起 :起 @:) @:) :)_ :)_

zu zweit :)_

H_ol_liWoxod

hallo ihr kleinen leisen mitleser!

heute hab ich vor mal was aus meinem jetztigen leben zu schreiben.

"Samstag den 03.03.2012.

Seid langem suche ich nun schon Hilfe. Aber immer wieder wird mir die Tr vor der Nase zugemacht. Ich merke wie es mir immer schlechter geht. Ich isoliere mich immer mehr. Vergesse Geburtstage, die ich eigentlich kennen msste. Das raus gehen f鄟lt mir auch immer schwerer. Mein ganzer Kopf ist voll mit Gedanken und 瓏gsten. Eigentlich msste es doch vorbei sein. Er sitzt nun seit 6 Jahren im Gef鄚gnis. Ich msste es doch langsam vergessen k霵nen. Eigentlich, sollte ich doch befreit sein. Das gro絽 Laster ist doch nun schon 6 Jahren weg. Aber nein. Ich verkrieche mich mehr als je zuvor. Ich schtze mich vor allem was mir weh tun k霵nte. Ich verstecke mich vor den Menschen und der Welt. Und sto絽 dabei unbewusst, bewusst den Menschen vorn Kopf. Viele m鐷en mich einfach deswegen nicht mehr. Und ich kann es verstehen. Ich wrde mich doch auch nicht m鐷en.

Heute habe ich eine Reise in meine Vergangenheit gewagt. Ich bin zu Paul gefahren. Ganz alleine. Ich wnsche mir einfach da Gefhl von damals zurck. Aber irgendwie ist es nicht mehr da. Er hat inzwischen eine Familie gegrndet. Hat schon 2 Kinder und ist verheiratet. Er ist viele Schritte weiter gegangen. Und ich stehe immer noch an der gleichen Stelle. Ich habe sogar noch Schritte zurck gemacht. Ich lebe in meiner eigenen zwanghaften Welt in der ich keine Kontrolle abgeben kann. Im Gegenteil, ich nehme allen die Kontrolle ab. Ich bin ganz weit weg von dem Happy Ending. Ich brauche wirklich, wirklich dringend Hilfe. Bitte hilf mir, irgendeiner..."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH