» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T(OFU

Liebe Holli, ich kann Dir leider nur aus der Ferne, viele viele Kraftsterne schicken, bin in Gedanken bei Dir, wnsche mir so sehr, dass es Dir wieder besser geht :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das gro絽 Laster ist doch nun schon 6 Jahren weg.

Du solltest schreiben nur 6 Jahre. Sowas vergisst nie, denke ich ":/ :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HrollNiWoxod

hey tofu. :)_

der gedanken dass ich es nie vergessen werde, macht es wahrscheinlich auch so schwer. ich wei dass es fr immer ein teil von mir sein wird. nur m鐼hte ich mich damit wirklich nicht abfinden. mein leben wurde immer von anderen bestimmt. und von einem so sehr, dass ich es nicht mehr 鄚dern kann. ich werde nie ein normaler mensch sein. nach au絽n vielleicht. aber die sehen nicht wie es in mir ist. wie sehr ich mit mir selbst k鄝pfe. und ich verliere immer wieder diesen kampf. ich nabel mich von allen ab. ich habe von einer freundin z.b. den geburtstag vergessen. das h酹te ich frher nie. und natrlich ist sie sauer. zurecht. aber ich kann ihr nicht schreiben wie es mir geht und das es mir leid tut. ich schreibe ihr dann lieber nichts. weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen. es ist wirklich schwierig gerade...

TAOFU

Hi Hollimaus :)_ @:)

aber ich kann ihr nicht schreiben wie es mir geht und das es mir leid tut. ich schreibe ihr dann lieber nichts. weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen. es ist wirklich schwierig gerade...

Weiss Sie denn, was Dir wiederfahren ist :起 :)*

der gedanken dass ich es nie vergessen werde, macht es wahrscheinlich auch so schwer. ich wei dass es fr immer ein teil von mir sein wird. nur m鐼hte ich mich damit wirklich nicht abfinden

abfinden, wirst Du Dich damit auch nicht mssen, niemand k霵nte das :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)*

Ach, k霵nte ich Dir auch nur ein bisschen Hilfe geben ":/ :(

Ich denk an Dich :)_ :)* :起 x:) :-x

MQiss D)ior Cmherixe

Hallo Hollipups :-p

jetzt oute ich mich mal als freundin deren geburtstag vergessen wurde ;-)

also ja, ich wei was los ist, sehr gut sogar.

und ich bin auch nicht b飉e weil du ihn vergessen hast, das kann passieren.

ich find es bl鐰 dass ich mich so bemhe. ich so oft an dich denke, dir versuche zu helfen und dann schreibst du mir wieder 2 tage und danach nicht mehr.

das tut mit eben weh, da kann ich nicht sagen "ich wei ja warum" und alles ist gegessen.

eine freundschaft muss eben von beiden seiten gehalten werden.

aber ehrlich, nur weil ich etwas sauer bin und dir das sage ists kein grund sich einzuigeln, nichts zu sagen und sich selbst zu bemitleiden (*ich wrde mich auch nicht m鐷en*).

das ist so ein bullshit, sorry.

nichts macht so viel kaputt wie schweigen.

du msstest inzwischen wissen dass ich dich verstehe wenn du mir ein feedback gibst, es ist ok wenn du schreibst *mir gehts grade nicht gut, ich melde mich wenns besser ist* aber einfach ignoriert werden tut weh, vor allem weil ich mich immer bemht habe dir zu helfen oder zumindest eine sekunde freude zu bereiten mit blumen, nem paket oder einfach nur mit zuh顤en.

ich habe dir geschrieben wenn es dir nicht gut geht und ich dir helfen soll dann sag es, ich meine es ernst.

wenn ich irgendwo hin mitkommen soll dann tu ich es und wenn du wen zum quatschen brauchst bin ich da.

und nur weil man knartsch hat ist nicht gleich die ganze freundschaft im eimer, menschen die kontakt haben haben nunmal auch knartsch, das ist ganz normal ;-)

du wei腷 ja, ich hatte/hab ja auch zeiten wo mir nicht nach viel schreiben zu mute ist, dann sag ich es und gut ist. jeder hat mal stress und ist mde, liest nur kurz und klickt sich wieder weg, aber ein kurzes statement a la *bin da, aber zu fertig zum schreiben* w酺e lieb.

Das gro絽 Laster ist doch nun schon 6 Jahren weg.

Nein ist es nicht.

Es hat aufgeh顤t, er ist im knast und soll da meinetwegen versauern, das bedeutet aber nicht dass das laster einfach von alleine weg geht.

der schmerz wurde nie wirklich bearbeitet, er wurde immer verdr鄚gt und brach wieder hervor, ist doch klar dass du nicht auf einmal "geheilt" bist.

oder "normal".

was ist schon normal? man muss nicht sein wie alle anderen, schon garnicht du, weil du etwas besonderes bist.

man muss nur lernen sich im leben zurechtzufinden und den alltag ohne diese ganze last und den schmerz zu meistern. wieder lernen glcklich zu sein.

ich find es schlimm dass du keine hilfe findest :-(

und ich wrde dir so gerne helfen und den schmerz nehmen aber ich wei nicht wie :(

deswegen kann ich nur immer wieder sagen: sag wenn es dir nicht gut geht, irgendwas ist und ich dir irgendwie helfen kann. igel dich nicht ein, ich hab dich doch so lieb :)_ egal welcher tag, unsere firma ist famili酺, wenn du in der woche sagst du brauchst hilfe dann nehme ich mir eben frei und sage ein freundin braucht mich jetzt, das ist kein problem. hab noch so viel urlaub brig ;-)

also was ich sagen will ich hab dich nicht abgeschrieben oder so.

ich hasse dich nicht, es ist nichts kaputt und ich hab dich immer noch lieb.

ich brauchte jetzt nur auch erstmal ein paar tage um mich an den neuen after-work-kursstress zu gew鐬nen und etwas abzurauchen vom verletzt sein.

im grunde wei ich warum du nicht schreibst und ich h酹te dich nicht aus meinem leben gestrichen sondern dir so oder so in den n踄hsten tagen geschrieben du nudel ;-)

und ich hoffe du bist mir nicht b飉e ber die kritik oben, oder bist verletzt.

du wei腷 ich war noch nie so die die dir ohne ende honig um den bart schmiert und du hast auch immer gut drauf reagiert, deswegen habe ich mir mal erlaubt das so zu schreiben.

ist ja auch nicht b飉e gemeint und da wir das jetzt gekl酺t haben ist es fr mich auch wieder gegessen :)_

ich hoffe fr dich auch, ich vermiss meine holli n鄝lich.

hab dich lieb du nudel :-x x:)

T:OFU

Dieser Post von Dir liebe Miss Dior Cherie, bringt mich zum weinen und zum Lachen :( :( :( :( :( :( :-D :)_ x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Das ist wahre Freundschaft :)_ :-D x:) :-x

Siehst Du Hollimaus Ich nenn Dich jetzt nicht Pups :=o ;-D Du bist nicht alleine !!!! :)_

HzolliWxood

Ich finde es sch霵, dass ihr mir immer schreibt. Ich freue mich jedes mal da drber :-)

Nun zu der Cherie :-x

ich bin dir natrlich nicht b飉e. kritik muss ja auch da sein, damit man sich 鄚dern kann. und wenn man nicht sagt was in einem vor geht, kann es der gegenber nicht 鄚dern. du hast recht. ich versinke zur zeit in selbstmitleid. warum ist mein leben so? warum ausgerechnet ich? aber dafr such ich ja auch hilfe. dass das besser wird. seit freitag ist es wieder ganz schlimm. da wurde mir gesagt, dass ich fr diese eine spezielle therapieform wohl auch nicht in frage komme. ne option wurde mir auch nicht geboten. ich

muss zur zeit an so viel denken und erledigen, dass dabei das antworten und solche sachen untergehen.

ich muss mir einen therapieplatz suchen, einen passenden arzt dafr finden, meine rente weiter bearbeiten, diverse arzttermine wahrnehmen, gucken dass ich nicht mehr so oft krank werde, gleichzeitig den stress senken und aber noch jeden tag min. 9 std arbeiten. ich bin hoffnungslos berfordert mit meinem leben gerade. hinzu kommt, dass ich glaub ich zw鄚ge entwickelt habe. ich werde morgen bei einer klinik anrufen und hoffe dass ich dort ein angebot bekomme, wo ich alles andere auch mit schaffe.

ich freue mich so sehr dass du nun doch weiter zur schule gehst. auch wenn die zeit anstrengend und aufreibend sein wird, wirst du so viel mehr davon haben. einen besseren job und vielleicht sogar irgendwann studieren. das wnscht du dir ja schon lange. das freut mich wirklich fr dich :-)

ich hab dich wirklich lieb. auch wenn ich es nicht immer zeige. ich will dir nicht versprechen dass es besser wird, aber ich arbeite an mir. und wei deine freuden wirklich zu sch酹zen. und ich erfreue mich l鄚ger als eine sekunde dran. du wei腷 garnicht wie wertvoll dein geschenk fr mich ist. ich hab dich lieb... x:) :-x

Mniss pDior Chxerie

Du musst nicht 9 Stunden arbeiten.

Wenn du weniger arbeiten willst wird dich Mecces nicht gleich rauswerfen, auch wenn sie kacke reagieren, geht ja um dich. Die Therapie und alles ist wichtiger als diese Arbeit.

Und ganz ehrlich, 9 Stunden Arbeit, Haushalt UND Therapie?

Wei ja nicht wie das klappen soll.

Ich bin ja immernoch der Meinung aus dem ganzen Schei raus und dich auf dich selbst konzentrieren wrde am Besten helfen.. Aber wenn es anders auch klappt w酺s natrlich super.

Hab dich lieb x:) :-x

H7oll?iWo8od

heute bin ich ziemlich grummelig unterwegs. an sich war es ein sch霵er tag. aber wie es so oft ist, kommt eins zum anderen. :-/ es hat heute morgen damit angefangen, dass ich die 7. absage wegen einer therapie bekommen habe. ich habe am mittwoch 25 psychiater hier in der umgebung erneut angerufen und mehr oder weniger gebettelt hilfe zu bekommen. die meisten haben ja eh nur ein AB dran, auf den ich dann gesprochen habe. bei so ziemlich allen aber der gleiche grund warum ich da nicht hin darf. "ihre SACHE ist zu heavy fr uns, als selbstzahler k霵nen sie gerne sofort zu uns kommen, versuchen sie es doch lieber in der psychiatrie." bei einer einzigen habe ich einen termin zum erstgespr踄h ausmachen k霵nen. sie hat aber auch nicht gefragt um was es geht oder sowas. ich hoffe einfach so sehr dass es nicht wieder eine entt酳schung wird. mir l酳ft die zeit davon. dann hab ich geh顤t dass mal wieder ein h輎tling aus einer haftanstallt in nrw fliehen konnte. sowas wirft mich immer wieder zurck. und im selben moment wurde mir dann klar, dass ich nur noch 4 jahre habe, bis er wieder raus ist. mir wird das alles zu viel. auf der einen seite gucken dass ich "gesund" werde und mit meinem leben zurecht komme und im selben moment aber im auge behalten dass es bald wieder raus kommt. manchmal kann ich einfach nicht mehr. meine gedanken werden immer schlimmer...und ich kann sie einfach nicht abschalten...es gibt keinen aus-knopf... %:|

T!OFGU

Du bist nicht mehr hier ??? :( :( :( :( :( :( :( :(

Falls Du noch mitliest, ich wnsche Dir fr Deine Zukunft, das allerbeste, alles was Du Dir wnschst soll in Erfllung gehen. Hab Dich sehr lieb x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

EXhemsali`ger Nutzerp (#5081x25)

Hallo ihr Lieben.

hier ist die HolliWood :)

Ich hatte hier damals meinen Account l飉chen lassen, weil ich so einen komischen Virus in meinen Sozialen Netzwerken hatte. Aber nun bin ich wieder da und m鐼hte unter neuen Namen, wieder neu anfangen.

Bei mir hat sich einiges getan. Ich hatte einen Therapieplatz bei einer Therapeutin bekommen. Ich bin da auch regelm酲sig gewesen und war sehr optimistisch. Letzte Woche habe ich das ganze dann "unterbrochen". Entweder such ich mir jemand anderen oder lass es einfach erstmal. Nur mit ihr komm ich nicht zurecht und werde auch nicht damit zurecht kommen. Ich habe sie offen auf Probleme angesprochen, die vielleicht gerade in der Entwicklung bei mir sind, aber sie hat mich nicht ernst genommen und nur bel踄helt. Damit habe ich es dann gelassen.

Ich berichte euch sp酹er etwas mehr. Ich bin erst um 4 Uhr ins Bett gegangen und dem entsprechend noch sehr matschig im Kopf ;-D

Und Tofu, ich hab dich auch lieb x:)

Bis sp酹er :)_

TZOxFU

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Hollimaus :-D :-D :-D :-D :-D *:) @:) :-x x:)

T1OFU

:)_ *:) @:) :)* x:) :-x

ELhe%maliger| NutzerN (#x508125)

hi tofu. na wie geht es dir?

T}OFU

Hu Hu Hollimaus :-D :)_ x:) x:)

hab gerade Urlaub, noch 2 Wochen, mir geht es gut :)z :-D

Und Dir ? :)_

E#hemal(iger; Nuxtzer P(#50x8125)

mir geht es solala. mal gut. und dann wieder nicht so gut. wie immer also. sch霵 dass du urlaub hast :-) h酹te ich auch gerne. wir haben leider urlaubssperre fr diejenigen die keine kinder haben...drfen erst wieder ab mitt september urlaub beantragen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH