» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

TSOxFU


:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ x:)

EVhemalaiger NuMtzer 5(#508125x)


Hallo ihr lieben. Ich muss euch mal was erzählen, was mich eben wirklich geärgert hat.

Ich habe in ein paar Tagen wieder Geburtstag und heute kam ein Paket von meiner "Familie". Das Geschenk hab ich heute schon auf gemacht um mich an meinem Geburtstag nicht zu ärgern oder traurig zu sein.

In meinem Elternhaus leben noch 4 Personen. Sprich Mutter, Stiefvater, Schwester und Bruder. Ich schenke allen immer Individuell einzelnt etwas. Ich überlege auch immer sehr lange, was ich denn nun jedem einzelnt schenke. Meine Eltern sehen das wohl anders. Ich habe von den allen einen Salz- und Pfefferstreuer bekommen. %:| Ist ja vielleicht wirklich lieb gemeint gewesen. Aber was mich wirklich traurig macht, ist die Karte, die sie beigelegt haben.

Da steht drin: Glück und Gesundheit, wünschen dir...die Berliner (Stadt ist geändert)

Das zeigt irgendwie sehr deutlich, dass ich wirklich schon sehr lange nicht mehr zu dieser Familie gehöre. Selbst Freunde von meinen Eltern bekommen eine herzlichere Karte, als ich. :°(

T}OFxU


Ooooooh Hollimaus, das ist wirklich traurig :-o :°_ >:( >:( >:( :°(

Einen Salz und Pfefferstreuer :|N

Ich denke, Sie sind einfallslos und hilflos, meinen es aber ganz sicher nicht so ":/ :-/ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cihiBefolaxtu


Alles Gute zum Geburtstag!

TNOFxU


Weiss zwar nicht genau wann Du hast Hollimaus, aber auch von mir schonmal alles alles Liebe zum Geburtstag, möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen :)- :)* @:) :)_ x:) :-x

M{iss WDio"r Cherxie


Der 14. war richtig :)^ :-)

T0OWFxU


:-D :-D :-D

noch nachträglich viele Rosen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

richte Ihr bitte einen ganz lieben Gruss von mir aus :-D

ThOFaU


wie geht es Dir ? ":/ *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)_ x:) :-x

TUOFU


":/ :)* @:) :)_ *:) x:) :-x

T"OFU


Holli, wie geht es Dir ? *:) @:) :)* :)* :)* :)_

L>etlxie


Also ich finde die Karte ganz ok und die Streuer eigentlich auch.

Was ich so grausam finde, ist Dein Mißbrauch. :°(

Wie große muß Dein Ekel sein...ich kann mir das so richtig vorstellen.

Ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag, dass Du es schaffen wirst, mit dieser Vergangenheit so umgehen zu können, dass Du wieder Spaß am Leben haben kannst. @:) :)* :)* :)* @:)

LIe4txlie


Oh je, ich seh grad...jetzt habe ich aber seeeeeeeeeeeehr nachträglich gewünscht, hätte fast schon bis zum nächsten warten können.... |-o |-o |-o

TdOGFU


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D@aruxma


Habe lange still mitgelesen..

Holli? Bist du noch da?

:)*

s2chrauabe-nziCeheriixn


Und noch etwas, was mir ganz besonders am Herzen liegt: Nicht alle Männer sind so, die allerwenigsten. Ich glaube, er wird mit seinen Taten im Knast kein ruhiges Leben führen.

Ratlooser

Das lese ich auch immer wieder. Kinderschänder werden von den Mitinsassen mit ihrer Straftat nicht akzeptiert. Die werden dort grün und blau gemobbt, geschlagen usw....

Auch den Rest Deines Beitrages finde ich sehr wahr und hilfreich. Wenn man den richtigen Weg findet, ist es durchaus möglich, die Seele vor diesen Übergriffen zu retten, denn sie war ja nicht gemeint. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH