» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

E;hema}liger Nut,zer (#,50812x5)

Gerade die Weihnachtszeit zeigt immer wieder, das ich keine Familie mehr habe. Ich habe meine Kinder, die ich auch wirklich liebe und meine familie sind. Aber meine Mutter, mein Vater, Geschwister etc. Das alles fehlt mir sehr.

T7OSFU

Das ist sehr verständlich liebe Holli, aber wie Du sagst du hast DEINE Familie. Die stehen hinter Dir und lieben Dich :)_ :)* :)* :-D :)^

Eghem+aliger Nuztzer (#5\081x25)

Ich will da auch eigentlich nicht dran denken. Ich dachte es sei schon viel besser. Aber gerade dieses Jahr schlägt es gefühlt wieder voll zu. Ich habe immer wieder Panikattaken. Weihnachtsstimmung will irgendwie nicht so richtig aufkommen...

T=OxFU

Die kommt bei mir auch immer sehr spät wenn überhaupt. Probiere an die tollen Menschen in Deinem Leben zu denken. :)_

E_hemaCligWer Nutzher 4(#5y08125x)

So klappt das aber nicht. Ich bin viel alleine und habe damit viel Zeit über vieles Nachzudenken. Lange war es gut und Ok. Das ich dieses Jahr meinen 25. Geburtstag sehr überschaubar gefeiert habe und es so garnicht gut lief, war ok. Aber innerlich fühle ich mich immer häufiger wirklich schlecht. Meine Ehe ist sehr holperig geworden, ich weine jeden Abend weil ich denke, dass ich nicht gut bin für meine Kinder. Wir hatten vor ein paar Tagen unseren Hochzeitstag und ich bin traurig darüber, wie er gelaufen ist. Ich bin nonstop angespannt. Fühle mich eingesperrt und traue mich gleichzeitig nicht auszubrechen. Ich habe wieder Panikattaken und das meistens Abends. Bald haben wir 2016 und Anfang 2017 soll er raus kommen. Wie soll ich das ertragen? Niemand hat mich davor gewarnt. Ich bereue es Kinder zu haben, weil ich sie in diese Situation bringe.

Alles was ich schreibe klingt so wirr.

TROF2U

Ich bereue es Kinder zu haben, weil ich sie in diese Situation bringe.

So darfst Du nicht denken :°_ :)* @:)

E^hem0aligeBr Nuitzer6 (#5y08125)

So denke ich leider sehr häufig. Naja bereuen ist vielleicht das falsche Wort. Mir tut es im Herzen weh, dass ich nicht vorher daran gedacht habe, dass ich diese Ängste in diesem Ausmaß entwickeln könnte. Und nun sind hier zwei so unschuldige kleine Wesen die auf mich angewiesen sind. Und ausgerechnet ich als Mutter bringe sie in dieses Umfeld. Das ist so falsch.

T{OFU

Du bist eine tolle Mutter ganz sicher. Es fühlt sich vielleicht falsch an, ist es aber nicht :°_ @:) :)* :)_

E,hemal*igetr Nutze/r (#50812x5)

Und manchmal ergeben sich die so, wie sie es vielleicht sollten. Man geht nicht davon aus, dass er das Gefängnis nochmal verlassen wird.

Nach 26 Jahren bin ich das erste mal wirklich frei in meinem Leben. :�(

TEOFxU

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH,das ist eine ganz tolle Nachricht :-o :-D :-D :-D :-D :)_ :)^ :)=

Freue mich sehr für Dich Holli :)_

H[oli.Wood

Er ist verstorben.

T1OWFU

Du bist frei

WIildnkatexr

Hallo HolliWood ,

Sei mal lieb gedrückt HolliWood , ja das Leben ist kein Rosengarten, zumindest nicht für alle.

Das mag jetzt ein wenig makaber klingen, "die eigenen Truppen wieder sammeln und wieder kämpfen", trifft es aber ganz gut.

Das ganze leben ist doch so, aber ruhigen zufriedenen Zeit braucht man !

Opa du hast mich lieb x:) aber jetzt nicht falsches denken,, es gibt einem Kraft.

:)_ *:) @:) :)* :)^

HcoldiqWooxd

Heute kam die schriftliche Benachrichtigung, dass er verstorben ist. Damit ist es offiziell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH