» »

Unterbewusst Angst vor Frauen mit großen Brüsten?

Jvürg8en2x010 hat die Diskussion gestartet


Ich liebe Frauen mit großen Brüsten. Es gibt aber auch viele Männer, die sich Frauen mit möglichst kleinen Brüsten aussuchen. Die Frage nach dem Warum können sie nicht oder nur mit nicht nachvollziehbaren Argumenten beantworten. Darum glaube ich, dass dieser Typ Mann insgeheim Angst vor der überwältigenden "Wucht" großer Brüste hat. Kann das stimmen? ???

Antworten
jMoendo


Darum glaube ich, dass dieser Typ Mann insgeheim Angst vor der überwältigenden "Wucht" großer Brüste hat. Kann das stimmen? ???

Ja! Ich fühle mich solchen Frauen gegenüber irgendwie unterlegen. Besonders dann, wenn ich beim Sex unten liege. Ich kann mit solchen Frauen nur in der Hundestellung. Meine sehr dominante Mutter war eine Frau mit gewaltigen Brüsten. Mein Vater war ihr hörig und ein totales Weichei. Vielleicht rührt meine Aversion daher? Vielleicht ist es unterbewusste Solidarität mit meinem Vater?

Nur, warum träume ich dann aber sehr oft davon wunderbaren Sex mit Frauen zu haben die sehr üppige Brüste haben? ???

mBiri'amx44


Angst vor Frauen mit großen Brüsten?

Jondo!

Wenn du große Brüste als äußeres Zeichen weiblicher Dominanz ansiehst, kann das stimmen, weil du immer deinen Vater vor Augen hast.

Ich denke aber, in Wirklichkeit würdest du dich einer Frau wie deiner Mutter sehr gern unterwerfen. :)z

R#ian7aokamxie


Ich denke das ist vollkommener Quatsch! In der Mehrheit der FÄlle handelt es sich dabei einfach um ein Geschmacksthema. Ich kenne viele Männer die auf kleine Brüste stehen und die durchaus argumentativ belegen können weshalb. Da werden meistens ästhetische Gründe angeführt. Und ich selber finde große Brüste in einem Großteil der Fälle auch einfach unästhetisch (ich rede von einer Körbchengröße D aufwärts, beziehungsweise ein großes C). Da hängen die Brüste oftmals. Natürlich gibt es auch große Brüste die ich selber schön finde. Aber generell gefallen mir kleine auch besser.

Männern zu unterstellen sie hätten nur Angst vor großen Brüsten ist ja lächerlich. :|N

Es stehen ja auch nicht alle Männer auf blond oder alle Männer auf schlank/dick. Zum Glück muss ich sagen, sonstbkämen viele Menschen ja keinen Partner ab

mJoll,y45


Männern zu unterstellen sie hätten nur Angst vor großen Brüsten ist ja lächerlich

Hallo! Bist du ein Mann Rianakamie? Rot gekennzeichnet sind doch hier nur Frauen! ???

Also raushalten bitte!

Ich sehe die Sache so: Männer die keine unterschwellige Angst vor dominanten Frauen mit großen Brüsten haben, können sich hier doch dazu gar nicht äußern, denn es betrifft sie nicht und sie können es auch nicht nachempfinden! Vielleicht melden sich Montag ja mehr Männer, wie z. B. jondo? Mal abwarten. Wenn die Herren erst wieder im Büro sind und ihrem Arbeitgeber die Zeit mit heimlichen Surfen auf Pornoseiten stehlen, wird schon noch etwas kommen. *:)

D<umme-sKi.nxd


das ist doch gescmackssache.

Genauso wie es FRauen gibt die keine großen Penisse mögen. Das ist doch bloß Geschmack, und keine Angst.

Oder Männer die sich größere Frauen suchen, haben die dann Angst vor kleinen Frauen? Ich denke nicht.

Nur weil jemand das nicht mag, was man selber mag, hat derjenige doch nicht gleich irgendwelche Ängste und Störungen. :-|

RTianak+amixe


Darum glaube ich, dass dieser Typ Mann insgeheim Angst vor der überwältigenden "Wucht" großer Brüste hat.

aha - und wieso glaubst du ich habe das auf mich bezogen? ich habe das genauso gemeint wie ich es gesagt habe: Männern zu unterstellen sie hätten ANgst vor großen Brüsten ist lächerlich. Vielleicht hast du da den KOntext nicht gepeilt.... :=o

RfianMa*kamxie


Hallo! Bist du ein Mann Rianakamie? Rot gekennzeichnet sind doch hier nur Frauen! ???

Also raushalten bitte!

Gehts nch? Was ist das denn für ein Ton? Ich werde sicherlich meine Meinung äußern zu dem Thema. Und übrigens sagte ich bereits dass ich genug Männer kenne die keine ANgst vor großen Brüsten haben sondern kleine einfach besser finden. Zum Beispiel gibt es genug davon in meiner Familie.

KMir.ath


Sorry Jürgen, ich halte deine Theorie für Blödsinn. Durschnittliche und kleinere Brüste gefallen den meisten Männern einfach besser, mehr nicht.

S;in%ne\stKäter


Ich liebe Frauen mit dunklen Haaren. Es gibt aber auch viele Männer, die sich Frauen mit blonden Haaren aussuchen. Die Frage nach dem Warum können sie nicht oder nur mit nicht nachvollziehbaren Argumenten beantworten. Darum glaube ich, dass dieser Typ Mann insgeheim Angst vor der Dunkelheit hat. Kann das stimmen? ???

(sorry, der mußte sein)

F(enta


Die Frage nach dem Warum können sie nicht oder nur mit nicht nachvollziehbaren Argumenten beantworten.

Was sind denn bitte "nachvollziehbare" Gründe? "Gefällt mir besser" ist ein völlig legitimer Grund. ":/

Mein Mann mag kleinere Brüste lieber, weil sie im Durchschnitt schöner aussehen, weniger hängen und fester sind. Ferdisch. ;-D

D(imitrih Slovaxjew


Ich habe auch eine Vorliebe für Frauen mit kleinen Brüsten, was meiner Meinung nach daran liegt, dass ich einen kleinen Penis habe und mich einer Frau mit großen Brüsten nicht damit gegenüberstellen will! Bei einer Frau mit kleinen Brüsten fühle ich mich dann nicht so unterlegen und ich kann mich ihr vollkommen hingeben. :)^ Vielleicht zählt das als Angst vor großen Brüsten, zumindest könnte es bei manchen Männern daran liegen.

Euer Vladimir *:)

PS: Bei mir kann sich das noch andern, ich bin erst 12!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH