» »

Mündliche Prüfung, ich werd verrückt

Mhi'ssMestal

Morgen früh um 8 ist es sowweit. Ich pack das nicht. Ich stelle mir das total horror vor!!!

C6hristiaxne85

Hallo!

Wie wärs wenn du mal so tust, als wäre morgen gar nichts besonderes?

Mach heute noch irgendetwas, was dir Spaß macht, damit du abgelenkt bist und etwas lockerer wirst.

Sag dir, du kannst das und du schaffst das! Hör deine Lieblingsmusik, das hilft mir auch immer.

Was soll dir denn passieren?

Die Lehrerin scheint umgänglich zu sein und dich zu mögen, es kann also nichts schief gehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel, viel Glück!

D&jane

tu einfach so als wäre es der RECALL und freu dich drauf ;-)

MdissM^etal

Ja ich habe mir gerade schon autogenes Training reingezogen. Das werde ich wohl noch paar Male machen. Meine Angst ist ja nicht unbedingt durchzufliegen, snder eher, dass ich Panik kriege oder kotzen muss.Aber ich darf ja jetzt nicht mehr so viel schreiben, sagte mein Thera gestern ;-D

CWhristnia&ne8x5

Versuch, erst gar nicht an "Panik" oder "kotzen" zu denken. Du hast morgen einen wichtigen Termin der erldeigt werden muss ;-)

Und jetzt gehst du am besten an die frische Luft, nur so als Tip.

M<issMextal

Du meinst, um den Kopf frei zu kiriegen?

M!issMPePtal

kriegen :-D

CEhrisotianxe85

Genau.

Spazieren gehen, schwimmen, joggen,...

Oder einfach irgendwo in die Natur legen.

Mhis<sqMetCal

ich glaube das werde ich heute Abend noch mal machen. In den letzten zwei Tagen war ich mit meinem Freund am Kanal und habe gelernt. Und gestern sogar drin schwimmen. =9 Na ich find schon irgendwas. Hoffentlich sitze ich morgen um diese Zeit hier und habe den bestandenen Brief in der Hand

CMhristlianex85

Ganz bestimmt!

Du musst nur dran glauben.

Mei ssMextal

Fällt mir allerdings sehr schwer. Mir wird von Minute zu Minute schlechter. Ich glaube so viel Angst hatte ich den zwei Jahren noch nie :°(

Ddjaxne

was strebst du denn für ein abschluss an?

MgissM=etaxl

Bürokauffrau..Ausbildung

MlistsMetqal

Oh man, grade hatte ich nen Aufschlucker und dabei kam mir das Essen von grade ein wenig hoch. Und nun ist die Panik noch schlimmer zu kotzen. Ich mache mich echt bekloppt.

Ich danke euch für eure Hilfe @:) @:)

MrondrhäschVen91

und wie liefs? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH