» »

Meine Mutter hat hysterische Anfälle oder was ist das??

mBalIina9(0t0 hat die Diskussion gestartet


hallo!

meine mutter(49)hat seit ca.3 jahren nach und nach ein verändertes verhalten gezeigt bzw zeigt es immer noch.es ist echt der wahnsinn. :|N :(v

heute war sie bei mir zu besuch,mir und meiner oma.

dann hat sie angafngen über meinen kumpel herzulässtern,dass er shit ist usw..was gar net stimmt!

habe ihn beschützt und dann hat die so einen hysterischen anfall bekommen,die ist vom stuhl geflogen,bzw aufgestanden wie so ne irre und rum geschrien,dass sie heim fährt(es war 23.30),am bhf übernachten wird.. :|N dann als meine oma und ich sie beruhigen wollten,hat sie uns verflucht.dass meine oma verrecken soll usw.laute schlimme sachen!das ist der wahnsinn.meine mutter war nie so.das ist vor ca.3 jahren so passiert.sie hat sich angefangen zu verändern.und nicht nur wir 2 haben den eindruck,dass sie psych.erkrankt ist. :-(

sie hat geschrien ohne ende,mit allem rumgeworfen,was ihr in die hand gekommen ist.

die türen zugeknallt,das fenster.wie ein kl.kind..

was hat sie nur?

und am nä.morgen kam sie raus,als obwohl nichts passiert ist.mich,meine oma umarmt.so.

und dann ist sie wenn was net passt,wieder so.schreit wie ne verrückte,reagiert nicht auf:bitte schrei nicht so. ":/ was ist das nur?

Antworten
mKalienax900


letztens,als ich umgezogen bin,hat sie meine ganzen sachen,die da geblieben sind, in den müll geworfen..einfach so!aus wut..

und dann sorry,sorry.. :|N

dann mein fotoalbum weggeschmissen,wo ich mit my dad drauf war.. :°( meine einzigen fotos mit ihm waren das.. :-(

U"lcxera


Ich würde versuchen deine Mutter zu einem Facharzt für Neurologie u. Psychiatrie zu bekommen. Sowohl beginnende Demenz wie auch psychiatrische Probleme können ein solches Verhalten auslösen.

mTalinax900


ja.so früh demenz,kann man bekommen? :-o ???

ja,da geht sie bald hin..

Utlcexra


Es gibt übrigens in jeder großen Stadt einen sozialpsychiatrischen Notdienst. Vielleicht bekommst du da Anregungen und Tips, wie du deine Mutter zu einem Arzt bekommst. Ich vermute, sie selbst wird wenig Einsicht zeigen.

m%aliLna9x00


ja,das stimmt..danke dir.

mMalina;900


die sagte sogar selber,ja i geh gerne hin,wenigstens ruhe ich mich da aus von euch.. :|N :-o

U4lc6era


ja.so früh demenz,kann man bekommen?

Ja, aber muss nicht. Es wäre nur eine Erklärung, aber nicht zwangsläufig die Erklärung. Also schön Ball flach halten und jetzt nicht gleich Panik schieben. Wichtig, versuch sie zum Arzt zu bekommen.

mXal6inTa900


ja,das werde ich..

wie oben genannt,als meine oma ihr sagte,du musst profesionelle hilfe in anspruch nehmen,sagte sie:ja,gerne.. :-X

URl+cerxa


die sagte sogar selber,ja i geh gerne hin,wenigstens ruhe ich mich da aus von euch.

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass sie das wirklich vor hat. Setz dich mit dem sozialpsychiatrischen Dienst in Verbindung und schildere die Situation. Etwas anderes kannst du wohl nicht machen.

m'alina9x00


nein,glaube das nicht..

danke für d.tipp,werde ich machen :)^

Umlcexra


danke für d.tipp,werde ich machen

Mach das. Ich find es wichtig, schon um deiner Mutter zu helfen, auch wenn sie selbst es garnicht einsieht. Aber wenn sie plötzlich so austickt, sollte nach dem Grund geforscht werden. Wenn sie sich weigert, gibt es vielleicht einen Hausarzt den ihr um Hilfe bitten könntet. Viel Kraft :)* :)* :)*

mdalinaf9&00


danke,bist super lieb :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH