» »

kann ich fetische und devotsein wegtherapieren

J"a%cqu/elinxe20 hat die Diskussion gestartet


hallo!

seit sehr langer zeit erregen mich füße. aber nur von frauen. männerfüße finde ich echt bäh :(v wenn ich meine freundinnen in sandalen sehe oder sie ihre schuhe bei mir im sommer ausziehen fällt es mir so schwer nicht andauern auf sie zu starren. das ist mir echt unangenehm. ich bin aber eigentlich hetero. also hatte schon zwei freunde und noch nie etwas mit einer frau. habe niemanden von meinem fetzisch erzählt und traue mich auch nicht. als ich mit meinen mädels mal weg war und aus spaß das wort fußfetisch gesagt habe meinten dann alle sofort:iiieeeeeeeeeeeeh!

manchmal rieche ich auch heimlich an den schuhen von freundinnen wenn sie auf dem klo sind. davor und dabei finde ich es schön. aber danach falle ich in ein loch weil ich mich schäme und krank fühle. mein fetisch ist sicher daher weil ich auch devot bin. also füße finde ich auch schön weil viele sie ekelig finden. das meine mädels so angewiedert auf fußfetisch reagiert haben hat es für mich noch erregender gemacht. einfach zu wissen das das was mich geil macht andere anwiedert.

aber nur während es mich erregt komme ich damit klar. oft falle ich in ein loch und würde gerne anders. nur auf süße männer stehen wie alle anderen auch. also ich mag typen und hatte auch schon normalen sex aber der fetisch ist immer da

kann man so etwas wegtherapieren? gibt es gründe warum man so fetische hat?

Antworten
M&o"ndh~äschen91


;-) wegtherapieren kann man sowas nicht.

wie alt bist du denn? 20 wie es in deinem nick steht?

sowas kann teils auch nur ne phase sein.

vielleicht hilfts dir auch wenn du einfach mal ne gleichgeschlechtliche erfahrung machst und dann wirst du ja sehn obs nur ein "fetisch" ist oder eine echt bedeutung für dich hat.

und kopf hoch , du tust ja niemanden weh damit @:)

J}ac?que/line!20


na ja wenn mich freundinnen dabei erwischen wie an ihren ballerinas rieche wie ne blöde kuh dann tut es schon weh. auch mir wenn ich meine mädels dadurch verliere :°(

ja bin 20 aber das habe ich seit ich 12 oder so bin. wurde immer stärker.

irgendwie fühle ich mich aber nicht bi. und ich kann kein bi-girl anmachen und dann ihre küsse und ihr streicheln ablehnen und ihr sagen das ich nur ihre füße lecken will. das ist ja ego. mein fetisch auch kein liebespiel sondern ein spiel im kopf wo ich die devote bin.

H[a8milxa


Jaqueline, ich glaub, wegtherapieren ist gar nicht so einfach. Einfacher ist es da schon, einen guten Umgang damit zu finden, so dass du dich hinterher nicht mehr schlecht fühlst. Eine Möglichkeit dazu ist, andere Menschen mit Fetischen und einer devoten Neigung kennenzulernen. Dazu gibt es sogar eine Organisation für Jugendliche (Einfach mal google fragen).

Mxondhäysc=henx91


irgendwelche geheimen phantasien hat jeder.

die unterschied ist nur das man sich bei manchen eben zurückhalten muss. ;-)

und ich weis nicht was dagegen spricht egoistisch zu sein wenn man mit der person evtl nur nen one night stand hat und keine beziehung eingehen möchte :-/

FOall0enKAng@el4xu


du bist weder krank noch ist das pervers oder sonstwas. jeder mensch hat spezielle wünsche und neigungen wenn es um sex geht, die meisten gestehen es sich nur nicht ein ;-)

ich denke du solltest deine fantasien ruhig im kopf weiter spinnen und dann irgendwann, vielleicht in ein paar jahren, wenn du dich dafür bereit fühlst auch ausleben.

bis dahin mußt du einfach versuchen geschickter zu werden beim schnuppern, damit dich keiner mehr erwischt ;-)

J3acqMuelIiwnei20


danke für eure antwort!

also ich bin verknallt in einen neuen freund und will ihm davon nichts sagen. warum auch? er kann mir ja dabei nicht helfen. und wo soll ich es ausleben? bei einer domina? nee...ich will ja keinen freund der auch fußfeti ist. ist lieb gemeint mit der organisation aber das ist für mich ein schlimmer gedanke da so einzusteigen. das will ich nicht!

Mondhäschen:

meinst du also jeder hat so komische phantasien wie ich eben nur anders? also das es sehr viele leute gibt die an komische sachen beim mastubrieren denken und es keinem sagen? ich glaubee das nicht und denke immer ich bin richtig krank...ist es normal dem freund nicht alles zu sagen was einen geil macht und sich dinge für die selbstbefriedigung lässt?

FkallenAMngexl4u


also das es sehr viele leute gibt die an komische sachen beim mastubrieren denken und es keinem sagen? ich glaubee das nicht und denke immer ich bin richtig krank...ist es normal dem freund nicht alles zu sagen was einen geil macht und sich dinge für die selbstbefriedigung lässt?

völlig normal!!! Mann muß auch nicht immer alles wissen :)z

Jjacquyelinex20


aber ist beziehung und liebe nicht offen und ehrlich sein?

MTondhOäsch}enx91


meinst du also jeder hat so komische phantasien wie ich eben nur anders? also das es sehr viele leute gibt die an komische sachen beim mastubrieren denken und es keinem sagen?

jepp das hat JEDER :)^

ist es normal dem freund nicht alles zu sagen was einen geil macht und sich dinge für die selbstbefriedigung lässt?

es kommt drauf an ob der freund einem dabei helfen kann.

ich bin zb bisexuell, wenn ich dann mal an frauen denke sag ich ihm das nicht ;-) was soll er schon machen damits besser wird?

wenn ich aber ne phantasie habe die er mir erfüller könnte sag ichs ihm, denn das ist ja dann nur ein vorteil für mich :)z

FRallenAHngel4xu


aber ist beziehung und liebe nicht offen und ehrlich sein?

klar ist das wichtig in einer beziehung. aber wenn du es ihm nicht sagen möchtest, dann lass es einfach. es geht ihn doch in dem sinne nichts an, denn es ist für eure beziehung genau so unwichtig wie der berühmte sack reis der in china umfällt.

wichtig würde es erst werden, wenn du so uf deine fantasie fixiert wärest, dass dir normaler sex keinen spaß mehr macht. aber so lange sonst alles ok ist, genieß deine fantasien @:)

J(acque)li4ne2x0


nee normaler sex macht auch spaß aber die fantasien gehören zu meiner selbstbefriedgung schon seit vielen jahren dazu.

FDall!enmAngelx4u


dann tust du genau das richtige. glaub man nicht, dass die männer bei sb nur an ihre freundin oder frau denken. da würd ich echt gern mal mäuschen im kopfkino sein ]:D

KOali*A4RHxP


@ jaqueline20

ist es normal dem Freund nicht alles zu sagen was einen geil macht und sich Dinge für die selbstbefriedigung lässt?

... ja. absolut.

Ich steh total auf meinen Freund, mit dem bin ich schon über 10 Jahre zusammen.

Seit ich schon als Kind halbgar über Sex machdenke, haben mich schon abstruse Sachen geil gemacht.

Das sehe ich aber als meine absolute Privatsache.

Mein Freund würde zu gern wissen, was ich mir bei der SB so vorstelle ]:D ;-D . Sag ich aber nicht!

Ich erzähl ihm immer neue Sachen, die nicht stimmen ;-) .

und das törnt ihn an ;-D wer weiss, welche geheimen Fetische ich bei ihm damit füttere ;-D ?

Da führe ich sozusagen ein Doppelleben.

SB ist von mir nur für mich. Meine Party mit mir selbst!

Meine Beziehung mit meinem Freund ist eine Sache zwischen uns beiden, und das vermische ich nie.

Es macht mich nämlich an, mein kleines geheimes Doppelleben zu führen ]:D .

Er hat auch seine Fetische, da bin ich 100% sicher.

Das nicht alles auf den Tisch zu leben, heizt den Sex an.

Man muss nicht alles miteinander teilen, finde ich.

Ich bin sicher, du findest auch einen toffen hetero Freund, der auch Fetische hat und das bei dir auch gut findet.

@:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH