» »

Depression, ich komme einfach nicht mehr raus aus dem Loch.

a=.fisxh


Ich hab den Beitrag gemeldet, vielleicht kann jem. von der Administration irgendwie Kontakt aufnehmen.

E^m!ma_P[eel


Ich habe ihn auch schon gemeldet. Vielleicht verlinke ich das mal bei den Dezember-Mamas? Ich glaube, Catan war dort aktiv und vielleicht hat jemand ihre private Nummer und/oder Anschrift. ":/

a7.hfisxh


Gute Idee, denke ich.

aZ.fi.sxh


Ich kenn den Thread nicht, aber wenn jemand von da online ist, kannst Du ja vielleicht auch eine PN schreiben?

E&mma_oPeel


Ich habe niemanden in der Freundesliste und kann auch nur schwer alle einzeln nachschlagen und suchen, ob jemand davon online ist. :-/ Ich hab's jetzt trotzdem mal reingesetzt. Bei Erfolg oder wenn es zu viel Aufruhr gibt, muss es eben vom Admin wieder gelöscht werden. So ist wenigstens erstmal die Chance höher, dass es dort jemand liest und sich meldet.

aM.fdisxh


Ja, hoffen wir einfach mal, dass Aufregung nicht nötig ist und wir bald wieder von ihr hören.

kalein5er Sternp mit Lia


hey

danke für die info emma

aber leider hab ich ihre nr nicht :°(

oh man ich mach mir echt sorgen.

E$mma_uPeexl


Ich hoffe, es war nur ein kleines Tief mit bösen Gedanken, die schneller geschrieben als ausgeführt sind. Trotzdem wäre es schön, wenn sie jemand erreichen könnte.

ktleioner "Ster'n miKt Lia


ich hab grade noch jemand geschrieben aus dem dez faden vielleicht hat sie ja ihre nr oder weis wer sie haben könnte

P>apuxla


Ich denke nicht, dass sie sich was antut. Ich hoffe nicht! Mensch Catan!

B9ananpe;nKompxott


Pibi müsste ihre nummer haben

k_leigner Ste-rn Gmiwt) Lia


oder devnic glaube ich

PTapufla


Ich hab Devnic geschrieben.

v=oecHksXi + voecuksexlchen


@ catan

mach keinen mist!

du hast eine wundervolle kleine tochter... an was soll sie sich erinnern? ... egal wie tief unten du bist - denk an sie. für sie lohnt sich das alles. deine ganze therapie, dein leid. lebe für sie! (so lange bis du wieder für dich selbst leben kannst....)

nimm ihr nicht den menschen den sie am meisten liebt - ihre mutter.

lucie braucht ihre mama... du hast so lange für sie geübt. das willst du nun nach 8 monaten schon aufgeben?

such dir wen zum reden... eine freundin... leg dich ins bett und schau was der tag morgen so bringt. halte durch! du bist es wert! und LUCIE verdient eine mutter!!!

P]i_Bil mit lK7evin


Habe Ihr geschrieben. Ich hoffe es kommt gleich etwas zurück :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH