» »

Depression, ich komme einfach nicht mehr raus aus dem Loch.

P|apuxla

:)D :°_

Pxi_Bi mqit K=evixn

Meldet sich nich

Pbap@ula

Man, das darf doch nicht wahr sein!!

kIleine|r St/ern xmit Lia

:°( :)D @:)

nYurStcexph

hallo, ich bin geschockt! catan, bitte... :°_

nfurStxeph

hab ihr auch ne sms geschrieben, hoffentlich antwortet sie!

SMilentA-ngxel

Was lese ich hier? :-o :-o :-o :-o

Catan, bitte melde dich!! Deine Lucie braucht dich!! Schmeiß nicht alles weg und gib nicht so einfach den Kampf auf. Du hast so lange für Lucie gekämpft....bitte mach hier keinen Schlussstrich :°_ :°_

Weiß schon jemand etwas ??? Hat sie sich bei jemanden gemeldet??

P]i_BiA mit zKevxin

Sie ist in einer Klinik. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut Ihre Eltern rufen mich später an und sagen was los ist *:)

SsileOntAngxel

Danke für die Infp PiBi!!

a^.f.ish

Gott sei Dank. :-)

k>leianer Sctern mDit Lxia

:°_ :)* :)*

vFoe;cksi +$ voeckEseWlchxen

ja, gott sei dank :)-

S)ile`ntAn&ge>l

Ich schicke dir ganz viele Kraftsternchen Catan :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l,eo73

Hi zusammen –

wünscht Catan doch auch hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/547773/15346451/ Ein Faden voller Kraft, Wünsche und Zuversicht für Catan]]

alles Gute und sprecht ihr dort etwas Zuversicht aus.

LG

Leo

C\ata_n+L`ucixe

Hey Leute es tut mir leid das ich euch so einen stress und so eine angst gemacht habe :°( Ich war am Montag sehr tief mit meinen Gedanken. Hatte mich wieder selbst verletzt und wollte abends eigentlich nur schlafen doch meine Medis wirkten nicht so wie sie sollten und so hab ich immer mehr und mehr von dem Pipamperon genommen in der Hoffnung endlich einzuschlafen. Als ich meinen Beitrag geschrieben hab, hatte ich schon einen ganzen Teil intus.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

War 24 Stunden auf der Intensivstation und durfte gestern um 22Uhr wieder gehen und bin heute morgen gleich wieder in die Tagesklinik gefahren wo ich zum glück wieder aufgenommen wurde.

Lg die noch immer traurige Catan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH