» »

Du bist liebenswert

TpOlFU


:-o :-o :-o :-o :-o :-D :)* @:) *:) :)_ x:) :-x

1i9Laurxa69


x:)

cTiarax38


19Laura69

liebe sind worte und Taten.....

Ein unbeschreibliches Gefühl für das die richtigen Worte fehlen

1[9La2ura6x9


...stimmt.... x:)

1b9Laurza6x9


Liebe ist was dermaßen großes, was sich nicht beschreiben läßt und

auch nicht erklären seinem gegenüber

Liebe kann auch loslassen bedeuten....frei geben

auch wenn man lieber was anderes tun wollte...

Und doch zu wissen, daß es das beste für den geliebten Menschen

ist...oder anders...dessen momentaner wille :°(

1F9Laurxa69


:)_

c8iaxra38


laura @:) :)*

du bist sicher sehr liebenswert @:) @:) @:)

1C9GLaukrga6/9


...hm....aber Danke :)_

T7OFxU


:)z :)^ :)_ @:) :)*

1#9La1ura-69


...schmarrn...mich nicht....ich kriegs immer nur ab...

UPlxja


Hallo,

mich spricht dieses Thema auch sehr an. Liebe heißt mit sicherheit nicht>wenn ich das tue bin ich liebenswert. Liebe ist etwas das da ist! Wenn du dein Baby nach der Geburt ansiehst kannst du vielleicht noch nicht viel damit anfangen, es funktioniert noch nicht nach Vorstellung der Eltern. Und dennoch, du liebst das Kleine Wesen, es wird größer lehnt sich auf , macht sein eigens Ding, du magst oft enttäuscht und Verständinslos auf dein Kind blicken, aber du weißt einfach das du dein Kind liebst und sogar alles dafür tun würdest das es sein Glück findet! Liebe, auch die Selbstliebe ist nichts was wir lernen müßen. Sie ist in uns wir müssen sie nur endtecken. Hier eine Übung> Sieh dich an in einem Spiegel, und fange an nur die schönen Kleinigkeiten bewußt an dir zu endtecken.Versuche dich mit all deinen Sinnen einfach nur mit DIR zu befassen. Achte auf Details...Vielleicht hast du wunderschöne Augen, tolle Beine, weiche Haut , eine tolle Naturhaarfarbe? Du bist Eizig in deiner Art und Weise ,ein Unikat.Nicht perfekt, keine Maschine,nein..viele Fehler,Makel. Aber sieh dir deine Lieben genau an? Sind sie perfekt? Müssen sie Leisten um deine Liebe zu bekommen?

1#9La/u5r|a69


...liebe ist ein unverdientes Geschenk....

U"ljHa


[[http://www.youtube.com/watch?v=JYmm9bS5liE]]

viel Spaß beim hören, fühlen und verstehen :)

1i9LauBra69


...wünsche mir wieder mal geliebt zu werden..... meine nicht körperlich sondern wirklich im Herzen, daß ich fehle

und nicht nur meine vielen vielen fehler bemerkt werden

1Y9\LaurWa69


warum kann ich liebe spüren, aber es nicht annehmen, warummeine ich immer

irgendwas ist falsch...warum kann ich es nicht annehmen....warum

hat mein Herz und verstand so sehr angst vor etwas, was es sich so sehnlichst wünscht :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH