» »

Du bist liebenswert

TYemxmy

:)_ gerne ich bin Friseurin (gelernte) ]:D

anntxhom

cool.....bestehe aus NATURLOCKEN.......grins.......viel vergnügen :)^

Themmxy

Wünsche dir, dass die Liebe Gottes in der du alle Zeit geborgen bist, dir bewusst wird. Bewahre dir dieses Bewusstsein, und du bist die glücklichste Seele der Welt!

a.nthjoxm

komisch mich selbst zu vergessen haben mir vor allem CHRISTEN erzählt ":/ ....aber ja JESUS ist liebe :)^

MNollien[c<hxen

Mir wurde auch oft gesagt "nimm dich nicht so wichtig" aber ich glaub das heißt nicht dass man sich vergessen soll sondern dass man sich mit seiner Einstellung sich selbst gegenüber einfach mal entspannen soll, d.h. sich nehmen wie man ist und nicht denken, die Welt ist nur dazu da, um einen doof zu finden. Denn Leute die sich selbst hassen sind auf gewisse Art Egozentriker. Klingt so fies, heißt aber nur dass sie sich extrem mit sich selbst beschäftigen – auf negative Art – und deshalb keine Kapazitäten mehr für andere Menschen haben.

Egozentrik:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik]]

T\emmxy

Ich erzähle euch mal einen Moment aus meinem Leben. Ich war ein Kind was gerne ich und sagte. Meine Eltern trieben mir das ich gerne aus.

So ließ ich die aus meiner Familie immer zu erst zugreifen. Wenn meine Mutter mal Teilchen kaufte bliebe als letztes Teilchen dann eine Apfeltasche liegen, die ich aß, und sagte das ich das gerne tue.

Jahre später maulte ich mal, ob ich nicht auch mal was anderes haben könnte. Ich bekam nichts mehr.

Vielleicht haben andere mir zu liebe öfters auf diese Apfeltasche verzichtet, damit ich sie essen könnte.

Das passiert auch wenn man sich aufgibt, und irgendwann mault!

aznt}hom

...hm..... ":/

T/emmy

:-D

a|nthoxm

*:)

a!ntJhom

@:) @:) @:) Hallo ihr Lieben @:) @:) @:)

aLnthoxm

@:)

GJala6xi

Hallo, ich bin auch liebenswert x:) :)_ :-D

aunPthoxm

TOLL, daß du es weißt, es stimmt bestimmt @:)

Aeußemndi/enst

Hallo anthom, das rote Kleid steht dir wirklich besser als das grüne @:) ;-)

adnEtxhom

gell...grün hat mir noch nie gestanden ;-) hab ich dir schon gesagt, daß du auch ein ganz lieber bist @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH