» »

Du bist liebenswert

AQußefnd!ienst


;-) hab ich dir schon gesagt, daß du auch ein ganz lieber bist @:)

|-o

Grün steht dir auch gut, aber rot noch besser :p> ;-)

abnt*ho>m


brauchst jetzt nicht |-o werden..... :-x :-x :-x x:)

Laidla P/.


Hallo,

ich habe erstmal nur die ersten 2 Seiten gelesen und muss mal schreiben, dass ich es immer als "normal" empfunden habe, dass man sich Liebe verdienen muss. Erst jetzt wo ich selber ein Kind habe, weiß ich dass mein Kind nichts dafür tun muss um geliebt zu werden, dass man von Eltern geliebt werden kann, ohne dass man sich das verdienen muss.

AHußen'diTensxt


Ich wollte mich nur deinem Kleid anpassen :)_ :-D

aBnthxom


...ach so.....hab ich mir also zu viel eingebildet...sorry |-o :-x x:)

S@iss]sis


WOW ich weiß gqar nicht was los ist hab einen großen Teil der Beiträge zu diesem Thema gelesen und hab angefangen zu weinen...... :°( :°( :°( :°( :°(

Ich hab meine Situation auch schon oft so ähnlich formuliert, ich kann einfach nicht verstehen wie mich jemand liebenswert finden kann.

Ich hab auch fotos von mir machen lassen und lächze nach der aufmerksamkeit von anderen um die bestätigung für mich selbst zu bekommen.

Ich denke bei mir war es meine alleinerziehende Mutter, die mir nicht zeigen konnte das Sie mich liebt, oder eben nur wenn ich etwas toll gemacht hatte. und sonst nur kühle abweisung von ihr bekommen habe

Ich war schon bei 2 Psychologen, aber irgendwie wird das nicht besser :-(

Hat jemand eine Idee wie es WIRKLICH besser werden kann?

Grüße

a!nMthQoxm


@ SISSSIS.....auch du bist Liebenswert,ganz sicher....

Liebe ist nämlich was, das man bedingungslos bekommt ohne etwas dafür tun zu müßen.....das man einfach so an jeden verschenken darf......

sich selber zu mögen mit allen seinen Ecken und Kanten die man selber zu genau kennt, daß ist glaub die Kunst.....

:)_ wenn ich mich selber nicht leiden kann fühl ich mich auch ungeliebt.....und wenn ich mit mir zufrieden bin, dann fühl ich mich auch von anderen gemocht......

M8oll$iencshexn


:)D

SwissCsis


danke authonom!!!

is nur schwer sich selbst zu lieben....

aSnt-hUoxm


ich weiß geht mir auch oft so :)_

a!nthToxm


Ich liebe dich mein schatz und wünsche mir, daß du es ganz ganz fest weißt. |-o

apnthxom


x:) Herzbube x:)

aznthoxm


Zwack, du bist vollllllllll Liebenswert vergiß es nie |-o

AYußeandi.ensxt


:)_ :-@ :-@ :-@

a-nthxom


Babys über Babys, die sind natürlich auch Liebenswert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH