» »

extrem emotional...warum?

G/rins{iBzärlxi hat die Diskussion gestartet

Ich hoffe, ich bin damit hier richtig gelandet.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich sehr schnell heulen muss. Eben nah am Wasser gebaut bin.

Auch ist meine Belastungsgrenze enorm niedrig geworden. Dabei fühle ich mich auch noch extrem schlapp und müde, fast ständig. Mein Tagesablauf klappt zwar sehr gut, aber irgendwie bin ich nicht mehr so Leistungsstark wie früher. Woran kann das liegen?

Fühle mich manchmal wie eine Oma... :°(

Antworten
G8iantA.tlanxtis

War denn bei dir in letzter Zeit irgendwas Bestimmtes los? Kannst du noch etwas mehr ins Detail gehen vllt.? :°_

Ö/nd=urdíxs

Depressionen?

war bei mir so. Besser: Ist immernoch so.

Gnrinsi#Bärli

Ich befinde mich momentan in Therapie. Eine Depression ist es nicht. Aber depressive Verstimmung vielleicht...ich glaube manchmal, ich stehe kurz vor dem Burnout-Syndrom... :°(

Ö}nduFrdxís

Das wäre ne Erklärung.

Schonmal mit deinem Therapeuten drüber gesprochen?

G!rin.siBäxrli

ja...

aber das ändert ja erst einmal nichts an meiner zeitweisen Verfassung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH