» »

Wie mache ich mich interessant?

stche(ue+Wildakatzxe


So, ich wollte mal wieder hier reinschreiben, um zu zeigen: Krass, die Veränderung hält noch immer an.Dieses Neue Denken, das zu tun, was ich will, es ist immer noch da. Ich will es einfach nicht mehr loswerden;)

Eigentlich ist alles so, wie ich es oben hingeschrieben hab, ich höre in mich hinein und versuche dadurch zu erahnen, was mir gefällt und für mich am besten gefällt. plötzlich machen so viele Dinge einen Sinn für mich. Wow, ich tue nun Leuten einen Gefallen, nicht weil ich Ansgt habe bestraft zu werden, sondern damit ich ihnen helfen kann. Und wenn ich aber denke, dass die Person keine Hilfe braucht, (z.B. weil ich auch niemals solche Hilfe anfordern würde), dann mach ichs auch nicht. Voila, ich wiusste gar nicht, dass zurückgewiesene Leute so verständnisvoll sein können! Ja, meine Freunde akzeptieren Neins und sie akzeptieren Kritik. Sie handeln ja genauso und können das Selbe auch einstecken.

Fats alle Menschen handeln so: Sie tun das, was ihnen Spaß macht. Blödes, aber wahres Beispiel: Viele Multimilliadäre handeln aus Liebe zum Profit. Geld macht sie glücklich. Das ist ihr Lebenssinn und ihr eigenes Vergnügen ist für sie an vorderster Stelle. Danach kommen erst die vernachlässigte Familie, oder die vielen ausgebeuteten Arbeiter. Sie scheren sich aber nicht, darum, was andere denken könnten, und sind glücklich und erfolgreich (bis in ihnen ein Umdenken weg vom Materiellen Lebenssinn stattfindet;)... Dies soll einfach ein Beipsiel dafür sein, dass für die meisten Menschen ihr eigenes Wohlwollen das wichtigste ist und nur das sie glücklich und zufrieden macht. In einem anedren Beispiel könnte ich auch sagen,d ass für Mutter Theresa das, was sie glücklich machte, ihre Hilfe für Bedürftige war. Das war ihr sinn und das machte sie glücklich. Jeder Mensch hat etwas, das gkücklich macht. Und sei es auch nur, sich am Nachmittag alle möglichen Trashsendungen reinzuziehen. Wenns Spaß macht! Es muss nicht immer alles einen Sinn in dem Sinn ergeben, dass man etwas vorgeschrieben Sinnvolles tut. Nü??

So ich send das mal ab, weil mein PC grad massivst rumspinnt. Abre bei weiteren Fragen einfach fragen. Vielleicht kann jemand ein paar Tipps gebrauchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH