» »

Zwanghaftes Beißen

S,eelfenCsFtripE2010 hat die Diskussion gestartet

Huhu,hab ma ne frage,meine freundin hat seit einiger zeit immer wieder das bedürfnis mich zu beißen.Egal wo..und sie lässt dann auch nicht locker bis sie es geschafft hat.

Muss ich mir Sorgen machen? ;-D

Antworten
SRee4lens0trip|2010

??? ???

SPege*lflifegexr

Wenn deine Freundin ein Hund ist: Nein. :=o

S@eel)ensrtripx2010

Ich wünsche mir das man mit dem nötigen ernst da ran geht :°(

;-D

SKhellDy

Hast Du sie mal nach dem Grund dieser 'Beißattacken' gefragt, warum sie das macht/machen muß? ??? Gibt es da irgendwelche bestimmten Dinge, Reize, wenn sie dieses "Bedürfnis" hat, z.B. wenn Ihr alleine seid, wenn viele dabei sind, wenn es eine sehr laute, stressige Umgebung ist?

Ein wenig seltsam klingt das aber schon, ich konnte mir grad auch ein Grinsen nicht verkneifen :=o ;-)

S#eele%nsFtripV2010

:-/

S_eelXenstreip2x010

Die macht das immer,ohne grund.Egal ob jemand dabei ist oder nicht :|N

Das komische ist eben das sie es dann auch "vollenden"muss,sonst geht sie komplett ab..

Shhelxly

Wie reagierst Du denn dann, wenn sie Dich beißt?

Möchtest Du jetzt wissen, warum sie das machen könnte, oder willst Du einfach nur wissen, wie man das wieder abstellen kann? :-)

Syhellxy

sonst geht sie komplett ab..

Was heißt das ganz konkret? :-/

MWorKganueLeFay

Nimmt sie Haldol? ^^

S`eeZlenst?rip2901x0

ich lass es oft zu aber manchmal auch nich um sie zu ärgern..

Ich will wissen woher sowas kommt.

Nimmt sie Haldol? ^^

nein nimmt sie nicht,sie nimmt keine medis.

SjheRll[y

ich lass es oft zu aber manchmal auch nich um sie zu ärgern..

Das könnte ein Ausdruck ihrer freundschaftlichen Gefühle zu Dir sein. Du beantwortest das ja letztlich mehr oder weniger immer mit Begeisterung. Wenn Du es nicht zuläßt, um sie so damit zu ärgern, drückst Du damit ja auch Deine Zuneigung ihr gegenüber aus, sonst würdest Du das ja wütend versuchen abzuwehren, wenn Du das als wirklich nervig empfinden würdest ;-) In diesen Momenten seid Ihr Euch wahrscheinlich emotional sehr nahe, freundschaftlich gesehen ;-)

Soeelens'trip2[010

Ähm,ich sollte erwähnen das wir ein paar sind

Sdhell[y

Ach so :-D Na dann ist das ja noch klarer, aber an meiner Erklärung ändert sich das nur insoweit, dass sie damit ihre Gefühle zu Dir als ihrer Partnerin zeigen möchte, das Bedürfnis nach Nähe zu Dir in diesen Momenten :)z

Du kennst doch sicher den Spruch "Was sich liebt, das neckt sich"? :-) Sie liebt Dich, also provoziert sie Dich durch diese Neckerei. Ich gehe davon aus, dass sie Dich nie richtig gebissen hat, so dass es weh tat und blutete?! ;-)

Sdeel4ensbtripx2010

Geblutet hat es noch nicht,weh tuts ab und zu wenn mal ne ader im weg ist.

Naja dann scheint sicher was dran zu sein an dem was du da schreibst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH