» »

Ich bin ein Messie und brauche euren Beistand

sHcha8fxi


So, nun hab ich Zeit und will mich hier auch mal äußern :)z

Also, ich verstehe vieles nicht so richtig. Wenn der mit Dir zusammen ist, warum kann der nicht das eine Zimmer mit Dir ausräumen, was wohl noch vermüllt ist ? Das kann doch nur einen Tag dauern, da mal alles raus zu schaffen :-/ Und warum hast Du überhaupt mit ihm ohne Verhütung geschlafen, wo Du ihn doch erst einige Monate kanntest ? Das macht man doch schon aus anderen Gründen nicht ":/ Er nimmt Dir noch Dein letztes Geld ? :-o Und Du bist noch bei ihm :-/ Du hast doch eine Betreuerin und die kann Dir doch bestimmt eine Mutter-Kind-Einrichtung oder so besorgen. Dann kannst Du da raus und hast nicht mehr ihn und auch nicht Deine noch immer teils vermüllte Wohnung an der Backe :)^ Ich schätze eh, daß die sich die Wohnung genau ansehen, wenn das Kind da ist :)z :-/

Ich schreibe das hier öffentlich, meine liebe someby und nicht per PN ;-) denn ich möchte auch mal sehen, was andere dazu sagen :)z Ich wünsche Dir viel Kraft und die richtige Entscheidung und drück Dich ganz lieb :)* :)_ :-x x:) *:)

S$om<ebxy


Hi schafi :)_ :-x x:) @:)

So, nun komm ich auch mal kurz dazu zu antworten, hat etwas gedauert, ich weiß |-o .

warum kann der nicht das eine Zimmer mit Dir ausräumen

Weil er alleine nicht alles runterschleppen könnte, wir bräuchten minimum noch eine zweite Person. Ich selber kann und darf nicht mehr heben und soll vorwiegend nurnoch liegen. Zudem hat er nun gerade wieder Probleme mit seinen Erkrankungen (hat sich die letzten Wochen massiv verschlechtert), hatte in kurzem Abstand zwei Krankenhausaufenthalte und ist erst seit einer knappen Woche wieder Zuhause. Demnach ist da nicht mehr viel mit anstrengender Arbeit + ein längerer KH- Aufenthalt, eventuell mit nicht ganz unriskanter Untersuchung steht noch an. Kurz gesagt: Er kann auch nicht viel machen.

Und warum hast Du überhaupt mit ihm ohne Verhütung geschlafen, wo Du ihn doch erst einige Monate kanntest ?

Gute Frage, anfangs mit Verhütung und dann ohne. Sicherheiten hat man nie, aber auf HIV war er getestet worden, 3 Jahre verheiratet und seine Frau hätte mir erzählt wenn sie Geschlechtskrankheiten gehabt hätte definitiv, das hätte sie mir gesagt, ich wusst ja alles negative über ihn.. Das ein minimales Restrisiko bezüglich Schwangerschaft bestand, wussten wir ja und wir haben uns beide irgendwo gewünscht dass es klappt, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt , nur da war ich dann schon knapp zwei Wochen schwanger (und wusste es noch nicht, also kurz bevor meine Regelblutung ausblieb).

Er nimmt Dir noch Dein letztes Geld ?

Kann man so sagen, ja. Mittlerweile geht so gut wie alles Geld an mich, was bei ihm überbleibt. Viel ist es nicht, aber da so oder so ich z.B. einkaufe/tanke und dementsprechend ich sonst allein für ihn mit aufkommen würde, besser so als gar nichts. Er hat selber kaum was zum Leben (hängt u.a. auch mit der noch Wohnsituation und seiner Noch-Frau zusammen, Stütze bekommt er nicht). Diesen Monat kann ich mir endlich selbst auch mal wieder was leisten Dank meinem Vater, der einen Teil des Geldes bis nächsten Monat vorstreckt, aber unter der Bedingung, das ich H. damit nicht durchfüttere, kann H. auch vergessen, hab das Geld schon investiert und nein, ist keine Riesensumme, schließlich futtert Zwerg ordentlich mit und dass soll er auch :)^ was 1. notwendig notwendig, na ja, Auslegungssache, ich halte es für mich selbst für notwendig ist und 2. hab ich mir das lang genug gewünscht :)z . Also finanziell zumindest etwas entspannter als vorher was sich noch ändern soll..

Mutter-Kind-Einrichtung

Keine Alternative, hab ich auch schon dran gedacht, aber nein, das kommt nicht infrage :|N ich weiß das Jugendeinrichtungen etwas anderes sind, aber dennoch, dass ist genau das, wo ich an die Decke gehen würde, Einrichtungen jeglicher Art, bitte nie wieder..

Ich schätze eh, daß die sich die Wohnung genau ansehen, wenn das Kind da ist

Sicher werden die mal gucken, aber das JA wird z.B. nicht automatisch eingeschaltet, laut meiner Betreuerin, da könnte ich mir Hilfe holen wenn benötigt. Rein theoretisch sind beide Betreuungen mittlerweile überflüssig geworden, praktisch würde ich sie aber noch nicht aufgeben wollen (könnte ich aber, die gerichtliche soll nach dem Umzug beendet werden, also nur knapp ein Jahr später, die ambulante möchte ich gern verlängern lassen, sonst wäre die nämlich bald beendet). Geguckt wird sicher (find ich auch gut), aber solang alles läuft wie es soll, läuft alles wie bei allen anderen.

Zu Zwerg:

Zwerg wird ein Junge x:) und vorwiegend abends/nachts macht er Terror ;-D . Treten, Boxen, er lässt echt nichts aus :=o 18. Woche sind wir jetzt.. Ihm gehts soweit gut, nur mein Gebärmutterhals ist recht kurz, also soll ich mich schonen, keinen langen Strecken mit dem Auto, nicht joggen etc., viel liegen :-/ und jede Woche zur Kontrolle bis mein FA Urlaub hat. Ansonsten entwickelt sich Zwerg so wie er soll :)^ .

Ich wünsche Dir viel Kraft und die richtige Entscheidung und drück Dich ganz lieb :)* :)_ :-x x:) *:)

Ganz lieben Dank und fühl dich ganz lieb geknuddelt :)_ :-x x:) :)* @:)

Lieben Gruß :)_ @:) *:) ,

Someby

s#ch3afxi


Liebe someby ! Ich äußer mich noch dazu, wahrscheinlich per PN, aber im Moment kann ich nicht :-/ Bin selbst so eingespannt, aber ich denke an Dich :)* :)_ :)_ :)_ :-x x:) :)* :)* :)* :)* :)*

sAmxug


Hallo ich brauche euren Rat ich bin ein Messi 24 Jahre alt bin ein reicher Geschäftsmann arbeite 14-16 stunden am tag aber meine Wohnung ist der reinste Wahnsinn ich habe keinen platz mehr zum laufen meine Anzüge lasse ich in der Reinigung waschen und ich trete immer gepflegt in die Öffentlichkeit. Mein Problem ist aber meine Wohnung ich habe keine zeit und keine Lust aufzuräumen, ich bräuchte eigentlich eine Räumung aber das würde meinem Image schaden und würde mich geschäftlich und finanziell ruinieren bitte gebt mir einen tipp wie ich den ganzen Müll entsorgen kann ohne das es auffällt das ich ein Messi bin. Ich gehe daran kaputt bitte helft mir abends muss ich mir einen weg zu meinem Bett bahnen die Atemluft ist auch schon voller Schimmelsporen ich versuche das zu verdrängen indem ich die meisten tage in einem Hotel oder bei einer frau schlafe, wobei wir beim 2. Problem sind durch das vermeiden die eigene Wohnung zu betreten bin ich zu einer männlichen prostituierten geworden ich verkaufe meinen Körper damit ich nicht zuhause schlafen muss. Bitte helft mir ich gehe psychisch den Bach runter und .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH