» »

Nach dem Burn Out

KVaNl]iARyHxP

Hi ho ihr Hübschen!

man heute hab ich das mit dem Stundenzettel durchgeochst- den jetzigen abgegeben und einen neuen gekriegt. Meine 1€Jobschleuder- Vermittlerin kam vorbei und hat den neuen gebrcht- vorort gibts keinen UND ich habe das auch noch ausserhalb meiner Arbeitszeit zu regeln! Aber heute ist der 29. und ich wollte das jetzt sofort erledigt haben.

Es ist ne Unverschämtheit, ein Betrieb hat sowas vorort zu regeln, finde ich. Ich hab ne tierisch lange Busfahrt, wenn ich das extra mache, denn das kann ich nicht nach Feierabend dranhängen.

Da ist dann nämlich keiner da. Vorher ginge es prinzipiell- dauert aber ne gute Stunde, bis ich dann beim Job bin. Wer das zahlt- immer der der fragt ]:D ]:D ]:D ich sowieso, ich zahl eh schn das wenn auch verbilligte Ticket. Wobei mir sozusagen schon ein Wochenlohn draufgeht.

Na, diesmal gings ja, beim nächsten Mal fängt das Theater wieder an, glaube ich.

Tja als das geregelt war, bin ich dann auf meine Wohngruppe, da gings wie eh und je. Den ganzen Nachm. lief die Hochzeit im TV, mann was die fürn Aufstand wegen sowas machen.

Ich würd die Megakrise kriegen, wenn ich SO heiraten müsste... %:| %:| %:|

... na gut! Eure auch heute mit Schoki abgefüllte Kali macht getz Zapfenstreich ;-) ;-)

schlaft schön ihr zwei Lieben :)z !

*:) *:) @:) @:)

K1alXiA>RHxP

Hi ihr zwei, wie gehts euch?

hier ist ein Bildchen von der oft befluchten Strickjacke, jetzt isse fertig, und mir gefällts erstmal!

Euch auch?

Leider etwas verwackelt, aber man sieht hoffentlich noch genug ;-D

[[http://s7.directupload.net/file/d/2510/cjw49kw8_jpg.htm]]

Schönes WE noch!

Sschn^upfe^nnaxse

Guten Morgen Kali,

also mir geht es grade gut ;-) Habe lange geschlafen und bin seit kurz nach 6:30 Uhr auf. Die Jacke ist dir echt gelungen, wirklich wahr. Und schon angehabt? So ne Kuschelstrickjacke wäre jetzt für mich auch das Wahre. Ist aber bisschen kratzig die Wolle. Hattest zu zumindest mal geschrieben. Nun, unter sowas sind so einfache Baumwollblüschen grade richtig. Hält schön warm und man schwitzt nicht.

Jetzt magst du eine zeitlang aber nichts mehr stricken, oder? ;-D ;-D

Gestern hatte ich einen wirklich schönen Tag. Ich war zum Stadtbummel eingeladen und durfte mir Bücher aussuchen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ich hätte auch was anderes haben dürfen aber Bücher sind mir halt grade eingefallen da der Lesestoff hier grade mal so gut wie aus war.

Mal nicht alleine durch die Stadt zu schlurchern sondern Unterhaltung zu haben war echt was tolles.

Gestern Abend habe ich mir dann eine halbe Schlaftablette reingeworfen. Bin trotzdem heute Nacht ein paar Mal aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen. Frag mich bloss was das immer ist. Hier sind ein paar Rentner nachts oft mal recht laut. Nun, habe grade mein Radio mal laut laufen damit es die mal VOR Mittag aus dem Bett haut und die Abends mal schlafen gehen und nicht morgens um 3 Uhr mit entsprechendem Krach.

Gestern habe ich mich wegen einer neuen Stereoanlage beraten lassen. Ich glaub, ich kauf mir die. Genialer Klang. Ich habe hier ja nur so ein leises Teil. Die eigentliche Anlage ist schon seit Jahren kaputt und staubt auf dem Schrank vor sich hin.

Weisst du, die lieben Nachbarn sind das gar nicht gewohnt mal von mir was zu hören. Können wir gerne ändern ]:D

Huuuuh, bin ich heute wieder böse ;-D

Wetter ist jetzt grade am Morgen auch nicht besonders. Es ist recht frisch. Werde mich dann mit einer Tasse Kaffee trotzdem auf den Balkon setzen.

Meine Ostereier habe ich schon fotografiert. Bin aber grade echt zu faul die hochzuladen.

Vielleicht später.

Ich drück dich, schönen Tag noch @:) @:) :)* :)* :)* :)*

K8aliA RHP

Hallo Schnupfi :)_ :)_

schön dass dir die Jacke gefällt! Ne, ich hatte die jetzt noch nicht offiziell an. Die ist wirklich ganz schön kratzig, da müssen 2 Schichten aus Baumwolle drunter, und das wär mir jetzt zu warm.

Das gute Stück ist eigentlich für sehr kalte Winter gedacht. Weicheres Garn wär doppelt so teuer gekommen, das kann ich mir nicht leisten, aber ich wollte mal nichts aus Synthetik!die sollte schon eher fertig sein, aber ich musste immer wieder ziemlich viel aufziehen, drum hat es sich in die Länge gezogen.

Naja, jetzt hab ich sie im Schrank- der nächste Winter kommt bestimmt ;-D

Mit Stricken ist erstmal Pause jetzt, im Sommer strick ich selten.

Hm, ob man so kratziges Garn mit etwas Weichspüler, oder einer Spülung für Haare wicher kriegt? ":/ Hab mich nich getraut, es mal damit zu versuchen, das teste ich mal an einer Strickprobe glaub ich. Es ist ja noch Garn übrig.

Eine gute Stereoanlage ist ein echtes Muss find ich, zum Glück ist sowas ja nicht mehr so teuer wie früher. Ich mach ja nicht nur Musik, sondern hör auch viel :)z

Hoffe du hast dann einen schönen Musikgenuss mit der neuen Anlage :)* :)* o:) , ein schönes Buch bei guter Musik lesen ist nett! :)^ und nicht vergessen: ;-) ;-D die alte verstaubte Anlage aufm Schrank ausmisten :)z ;-D ;-) ;-)

Hm ja, das nächtliche aufwachen ist an sich normal.

Nur kann man sich meist nicht dran erinnern, weil es nur sehr kurz ist. Man macht ein paarmal pro Nacht die Augen auf, ist ein paar Sekunden wach, dreht sich um und ratzt weiter.

Hat man burnibedingte Durchschlafprobleme, wacht man auch auf, kann aber dann nicht mehr einschlafen und wälzt sich stundenlang. Falls man abends überhaupt einschläft :=o :=o Da weckt einen das geringste Geräusch auf!

Du bist jetzt aufgewacht, aber wieder eingeschlafen, da hast du mit Hilfe der halben Tabl. einen kleinen Erfolg erzielt.

Du würdest evtl. besser schlafen, wenn du es mit einer ganzen Tabl. zu Nacht versuchst.

Ich würde es mal testen.

Es ist ja nur zeitweise, du musst einfach wieder einen Schlafrhythmus kriegen.

Sowas regeneriert sich langsamer, als man sich wünscht :-( und ist auch nur mal ein ganz klein bisschen Stress, geht der Aufwach- Zirkus gleich wieder los!

Ich hab meine Johanniskrauttabl. letzte Woche abgesetzt, weils ja jetzt hell genug ist.

Einen Unterschied merk ich schon. Ich schlaf schlechter ein und träume wüstes Zeug, so plastisch und lebhaft wie selten.

Gestern hab ich versucht, die Wärmflasche wegzulassen.

Meine Füsse wurden sofort eiskalt und überhaupt nicht warm, und taten richtig weh davon, um 3h hab ich mir dann doch ne WF gemacht.

Da bin ich sofort eingeschlafen, kaum dass die Füsse warm wurden.

Ich hab einen grauenhaft niedrigen Blutdruck, kaum lieg ich im Bett, geht der Kreislauf kellerwärts, o je.

Aus dem Rest- Jackengarn strick ich mir ein paar lange Woll- Kniestrümpfe. Damit mach ich im Winter mal Kneippsche Anwendungen mit nassen Strümpfen, um meine Fussdurchblutung in Gang zu kriegen. Wenn das nicht fruchtet, bleibt es bei den Wärmflaschen. Immerhin reicht derzeit eine aus. Ich MUSS gut schlafen, sonst dreh ich sofort am Rad!

tjaja, mit Leuten durch die Stadt gehen, hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass mir sowas nicht mehr wirklich Spass macht, da durch die Spaliere von Bettlern zu laufen und hier und da zu gucken. Die hocken mit ihren Hunden vor jeder Eingangstür und betteln, das geht mir total auf den Keks! Und in der Stadt gibts nur noch Billigheimer hier, da ist nichts Sehenswertes dabei. Hab mir im einkaufszentrum gegenüber hier, beim Kik ein paar Billigklamotten fürn Sommer geholt, aus der Grosse Grössenabt. ]:D die versafte ich aufm 1€Job. Das ging ruckzuck- Grösse suchen, mal drangehalten, für passend befinden, noch ein paar Sachen mehr davon, und zur Kasse- fertig! So muss das laufen!

...schlicht, was... ;-) ;-) Ein Teil davon werd ich aber kopieren und mit schönerem Stoff ein noch viel besseres zaubern. Schon nicht mehr ganz so schlicht, ne ;-D ;-D ?

Kann ich ja auch mal knipsi knipsi: Original und Kopie!

so, damit wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag. Ich geh mal nach dem Wetter guggen, vllt. reichts hier im Norden auch mal fürn Kaff aufm Balkon :)z

Also bis denn :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x

S5chinupfXennaxse

Hi Kali,

Kaff auf dem Balkon war heute hier nicht. Kalt und Zugig. Bin gar nicht raus. Wollte eigentlich mit dem Rad, aber dann hätte es wahrscheinlich geregnet ]:D Ich werde jetzt dann noch eine Stunde Haushaltsgymnastik machen und hinterher unter die Dusche. Haare waschen ist auch fällig. Ich werde es heute Abend tatsächlich mal mit einer ganzen Schlaftablette versuchen. Gestern Abend habe ich auch pünktlich abgeschaltet. Ich muss wirklich einen guten Rhythmus reinkriegen.

Ich kauf übrigens gar keine neuen Klamotten für den Sommer. Ich habe einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen. Das muss reichen. Ich bin bestrebt mal die minimalistische Schiene einzuschlagen. Ich habe letztes Monat mal Haushaltsbuch geführt. Das war sehr aufschlussreich. Für Lebensmittel habe ich gar nicht soo viel gebraucht. Drogerei war eindeutig zuviel und erst Recht Baumarkt und sonstiges. Gut, waren paar Anschaffungen bei, aber trotzdem. Man hat von allem zuviel (ausser Geld..). Ich habe hier schon Vorräte aufgebraucht an Lebensmitteln. Als nächstes werden Drogeriesachen reduziert und Putzmittel. Da bin ich schon fleissig bei. Wenn ich dann mal Muße habe stelle ich Bücher bei Amazon ein. Ich habe hier etliche die ich verkaufen könnte. Auch Sachen für eBay. Aber immer schön eines nach dem anderen. Jetzt muss ich erstmal den Haushalt fertig machen.

Meine Liste mir Frühjahrsputz ist noch nicht ganz abgehakt. Da ist noch einiges offen.

Wie man Wolle weichkriegt kann ich jetzt so auch nicht sagen. Weichspüler soll man bei Wolle eigentlich nicht nehmen. Vielleicht wäscht du die Jacke mal mit einem Pflegeschampoo. Das soll für Wolle super sein. Vielleicht kriegst du die damit geschmeidiger. Oder tatsächlich mal mit einer Haarspülung.

Vielleicht kannst du auch ein Futter in die Jacke machen? Wie so ne Innenjacke nähen und dann rein damit.

Jetzt werde ich mich mal zurückziehen. Nochwas rumwurschteln.

Wünsche dir und Männe einen schönen Abend :)_ @:) :)*

Khali5ARMHP

Hi Schnupfi,

so ein Innenfutter für die Jacke ist eine gute Idee, mal sehen wie sowas hinukriegen wär. In dunkelvllt, und schö weich.

Weichspüler ist vermutlich echt icht so gut für so Naturgarn.

Das muss alles bedacht werden, damit die Mühe nicht umsonst ist und das Teil kaputtgeht!

Tja ich muss meine Kosmetikvorräte mal aufbrauchen. Das Prob ist: Ich vertrag den Kram nicht! Also gehts immer nur mal zwischendrin, nicht zu oft, bis das alle ist.

Es ist auch noch was von der schwiegermutti undirgendwie magichdan icht dran gehn, obwohl es albern wäre, das wegzutun.

Hab ich ihr schliesslich selber noch mitgebracht! ":/ ":/ :-/

Und der frühjahrsputz, den mach ich scheibchenweise, wg. des 1€Jobs. Da setz ich Prioritäten: Das Aquarium, Staubsaugen und Wäsche, und mein Sport, dann Staubwischen und dann der Rest ]:D :=o Und Fenster eh erst, wenn der Pollenflug rum ist.

Heuteist wieder Sport angesagt, abends.

Das mit der ganzen Tabl. würd ich echt so machen, zum Schlafen.

Eine Zeitlang kann das wirklich nützlich sein.

So, jetzt werf ich ich gleich auf mein Ergoradel!

Dir wünsch ich noch einen netten So.- Abend :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

KBalixARHP

Hi Mädelz,

heute gehts mir gar nicht nett. Habe eklig Durchfall und Leibgrimmen und mir ist total schwindelig.

Die Ursache ist neben meinem Kellerkreislauf vermutlich zuviel Rohkost, ich ess jeden abend einen Teller Salat und das scheint mir nicht zu bekommen.

Werd mich wohl mal nen Tag krankschreiben lassen. Das Doofe dabei: den muss ich nacharbeiten, aber ich fürchte, heut schaff ichs nicht.

Ist nicht mein Tag heute. Schlecht geschlafen hab ich auch schon wieder, ich sollte wohl auch weniger Sport machen.

Ich hab mich grad eben am Tel. abgemeldet, und geh heut nachmittag zum Doc, was solls.

Ausserdem hab ich das mit den Stundenzetteln weiter geregelt, die Schnepfe will hausintern klarmachen, dass ich den Stundenzettel während der Arbeitszeit abgebe.

darauf hab ich auch bestanden.

Na gut.

Männe wird zwar nicht begeistert sein, aber der Urlaubsanspruch geht durch den Krankschrieb ja nicht flöten.

Morgen ists sicher wieder ok. Ists bei euch auch wieder so schweinekalt? ich stell gleich wieder die Heizung an, und wünsch euch beiden noch nen netten Tag.

bis bald,

S=chnu4pfen8nase

Hi Kali,

hier mal ne kleine "Aufheiterung". Habe meine Ostereier mal eingestellt.

[[http://s1.directupload.net/file/u/31049/zewet8r3_jpg.htm]]

[[http://s7.directupload.net/file/u/31049/7qonsedb_jpg.htm]]

und hier mein "Gartenzwerg" ;-D

[[http://s1.directupload.net/file/u/31049/gv6gwp7y_jpg.htm]]

Ich wünsch dir gute Besserung. Bei uns ist das Wetter auch nicht besonders. Habe grade Wäsche auf dem Balkon in den Wind gehängt. In der Wama ist schon die nächste und auch gleich fertig.

Ich muss dann trotzdem aufs Rad und zur Bank fahren sowie etwas einkaufen. Bin ja momentan auch auf der Salat- und Rohkostschiene. Da braucht es Nachschub für morgen und Mittwoch. Heute Abend gibt es nochmal Salat und etwas Fleisch. Habe 2 Rouladen in Streifen geschnitten und geröstet. Morgen gibt es Gurke zu Mittag und Abend und Abends 2 Eier dazu. Am Mittwoch irgendein Gemüse und Fisch oder so. Am Donnerstag bin ich Abends essen und Freitag weiss ich noch nicht. Brauche also nur bis einschl. Mittwoch was holen. Habe noch ein Stück Braten im Tiefkühler gefunden. Vielleicht mache ich das bis dahin. Ansonsten sind meine Vorräte schon ganz schön geschrumpft. Nächste Woche gibt es diverse Suppen welche noch hier liegen. Mit Würstchen drin.

Kartoffeln habe ich noch im Keller, die gibt es mit Gemüse. Wird schon. Aber das Zeug muss alles mal weg.

Heute Abend stricke ich ein wenig. Zum lesen habe ich im Moment keine Lust.

So, nun hoffe ich mal das es dir bis heute Abend wieder besser geht. Ich guck nochmal rein.

Bis denn *:) @:) :)* :)* :)*

K|aliAfRHP

Hi Schnupfi,

Das ist aber eine süsse Osterdeko! Die ist wirklich sehr schön geworden. Hast du die noch dran? Unsere Ostereier schrumpfen sich schon ziemlich gesund ]:D :p> :-@

Der Krankschrieb für heut ist abgeschickt. Habe mit dem Docbesuch noch abgewartet, obs nicht doch geht (um den Tag nicht einarbeiten zu müssen >:( )

aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen. Hab ich ne kürzere Woche, auch kein Schade. Ich bin einfach maximal schlecht in Form. Heut morgen war mir so übel und ich war dermassen unausgeruht, dass ich schon dachte, jetzt geht das Burnidingens wieder los.

Sowas hatte ich schon lange nicht mehr!

Ich glaub aber, morgen gehts wieder, ich muss einfach mal richtig ausschlafen.

Der Doc meinte, ich sollte heut gar nichts mehr essen, sondern nur noch Tee trinken- hatt ich eh vor.

Trotzdem hab ich noch ein bisschen Putenfleisch eingekauft aufm Rückweg, und ein paar Brötchen für Männe.

Fleisch und Salat ist eigentlich eine super Kombi!

Heut hätt ich schon mal ie neue Strickjacke anziehen können, so kalt ists hier. Aber ich war so daddelig vorhin, dass ich einfach eine andere x- beliebige rausgeholt hab %:| %:| %:|

Ich leg ich jetzt mal ein halbes Stündchen hin, dan seh ich mal weiter, wie sich die Lage so macht. Ich gugg heut auch noch mal rein.

S/chnuplfennnase

Hi Kali,

bei uns hier ist es auch a....kalt. Hab mal grad auf das Thermo geguckt. Draussen auf meinem Balkon hat es 14 Grad. Ist auch so kalt windig. Auf dem Rad heute Nachmittag war ich auch so klapprig. Wie letztens schon mal. Ich glaub fast, der Kreislauf macht so nicht so besonders mit. Wie bei dir. Hatte mich vorhin auch etwas langgelegt und bin kurz weggedöst. Ich richte jetzt dann meine Klamotten für morgen.

Meine Wäsche hängt noch draussen. Die will gar nicht so recht trocknen.

Ja, meine Ostereier hängen noch. Ich hatte die ja recht spät angebracht. Grade mal am Samstag vor Ostern. Die dürfen noch ein wenig baumeln bevor sie weggeräumt werden.

Vielleicht solltest du dir wegen durchschlafen auch mal was aufschreiben lassen. Ich schalte hier pünktlich 22 Uhr alles ab. Um 21 Uhr nehme ich meine Tablette. Um 20 Uhr verschwinde ich im Bad und richte mich quasi bettfertig.

Ausserdem habe ich mir letzte Woche einen totalen Luxus geleistet. Einen sogenannten SchlaFphasenwecker. Der weckt einen in einer Leichtschlafphase auf. Man soll dann das Gefühl haben von selbst wach geworden zu sein. Man stellt die gewünschte Weckzeit ein. Ca. 30 Minuten vorher ermittelt der Wecker mittels eines Sensors, den man die ganze Nacht am Handgelenk hat, die beste Weckzeit. Der Sensor hält die Bewegungen fest. Man bewegt sich im Schlaf ja nur in einer Leichtschlafphase. Der Sensor hält die ganze Nacht die Schlafphasen fest. Der Wecker hat auch Einschlafmelodien und schaltet sich selbst stumm wenn man eingeschlafen ist. Vorgestern war ich natürlich so aufgeregt und habe gewartet bis der sich abschaltete (geht nur wenn man sich gar nicht bewegt). Gestern hat das schon 1a funktioniert. Der Wecker schaltet sich auch sonst dunkel damit man nicht durch Leuchtziffern gestört wird und..... er hat keine Nachweckfunktion. Bewusst nicht. Man soll nach dem Wecken sofort aufstehen. Das verlangt Disziplin und das ist gar nicht schlecht. Das ist ja mein Problem, immer wieder auf den Wecker hauen. Dieser Schlaf dazwischen soll nämlich gar nicht gut sein und der Grund warum man so döselig ist am Morgen. Der Wecker hat auch Weckmelodien. Ich habe mir Vogelgezwitscher eingestellt. Nicht schlecht. Jedenfalls besser als wenn man von einem schrillen Ton aus dem Schlaf gerissen wird.

Jetzt habe ich dich genug zugesülzt. Ruh dich aus und trinke schönen Tee. Wärmflasche auf dem Bauch ist ja auch nicht schlecht.

Gute Besserung *:) @:) :)*

KtaliAxRHP

Hi Schnupfi,

du sülzt mich doch nicht zu :)_ :)_ :)_ :-x :-x

gottlob gehts mir wieder besser.

ich hab 2 Jumbotassen Fencheltee getrunken und zwei Brötchen gut vertragen, hatte echt Hunger. Und dann hab ich mir auch Schokolade gegönnt- das stopft ein bisschen ;-D so dass ich morgen wieder fit sein werde :-) .

Aber dieser Schlafphasenwecker klingt echt interessant! Da googel ich mal drauf! Wenn ich nämlich NICHT aus einer Traum- Phase aufgeweckt werd, werde ich leicht und angenehm wach. Träum ich grad was, ists die Pest. So wars auch heute. Ich hatte wohl wegen Leibgrimmen einen ekligen Traum und mittendrin kam mein Männe rein und hat mich geweckt. Nix da, von selber Wach werden! Normalerweise schaffe ich das. Ich schlafe zwischen 7,5 und 8 Std., das ist ideal, dann wach ich von selber auf.

Das mit dem Durchschlafen muss ich mal sehen. Es ging ja gut mit dem Johanniskraut, das habe ich jetzt abgesetzt, weil es mir bei sehr viel Sonnenlicht nicht bekommt, da krieg ich Ausschlag. Dieser hat sich schon gebessert, dafür bin ich irgendwie wacher, aufgekratzter, und träume total intensiv und mitunter unangenehm. Das J- Kraut nehme ich den ganzen Winter lang, da hab ich nämlich richtig dolle Schlafprobs wg. der Tages- Dunkelheit. So lange ich das im Winter nehme, bin ich auch etwas ausgeglichener. Ich hatte dafür auch mal andere Tabl., von denen bin ich aber gnadenlos immer fetter geworden! Das nehm ich nicht mehr :|N !

Und dieses Jahr hab ich diese Zeitumstellung gar nicht gut weggesteckt. Normalerweise stehe ich eh sofort auf und trinke gleich nen Kaffee, wenn ich wach werde. Da drehe ich mich selten noch mal um, es sei denn es ist 5h früh oder so.

Weiterdösen find ich total gemein, dieses Abbleiern, da komm ich dann den ganzen Tag nicht mehr nach vorne.

Na heute werd ich nicht alt, so viel ist klar. Ich pack jetzt noch die Wäsche auf den Trockner, mach mir meine Wärmflasche und dann gehts in die Heia.

Das wird sich schon alles wieder einpendeln.

Also gute Nacht, schlaf schön und träum was netteres als ich heute :=o ;-D ;-D !

c5atp7x8

Guten Morgen meine Mädels

Heute schreib ich mal wieder nen bißchen hatte die ganzen Tage Spätdienst jetzt noch heute und morgen dann habe ich 2 Tage frei. Ja als das kam mit den Geldgeschenken hab ich gelacht und gefragt obs denen denn auch gut geht! ]:D So langsam werde ich richtig sauer. Hab gestern noch mit meiner Mutter telefoniert die natürlich auf der Seite meines Bruders ist, das Gespräch ist dann so eskaliert das ich gesagt habe: Ich kann der Alten ja mal die Zähne rausschlagen, dann kann sie auf Felge sagen Ja ich will.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Meine Mutter fand das nicht lustig, ich schon, dann die Frage nach dem Geschenk.Ich habe dann gesagt rate mal, ich schenk ihr was, was rot ist und schlecht für die Zähne....einen Backstein!!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K7aGli.A2RHP

Moin Cat :)_ *schulterklopf* ;-D ,

du bist ja echt schlagkräftig ;-) ;-) ;-) ;-) und denkst dir wirklich schöne Geschenke aus ]:D ]:D ]:D

Das kaiserliche Brautpaar möge sich mal selber für die Hochzeit anstrengen.

Kannst ja nen Teller Hochzeits- Suppe mit essen- falls es welche gibt ]:D

wenn deine Mutter das so prima findet, kann sie die Feier doch auch schmeissen, oder?

Ich würde das auf keinen Fall machen. Aber ich würd der Madamm auch keine reinhaun, das ist halt eine Sache zwischen deinem Bruder und ihr. Ich hoffe, du kannst dich da raushalten!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gottlob gehts mir wieder besser, ich geh wieder hin ins Altenheim da.

Mag es ja nicht hinten dranhängen müssen.

Und ich muss echt weniger Rohkost essen, das haut ja total rein!

Hätte ich jetzt nicht gedacht, andere essen ja auch täglich einen Salat?

Na gut- ich mach mich hier noch mal ein bisschen nützlich, dann geh ich wieder los.

bis bald, und einen schönen Tag noch! Und reg dich nicht zu sehr auf :|N :)_ :)_ !

S!chdnupfe!nnaxse

Hallo ihr Süßen,

mensch Cati, du wirst dich doch mit der nicht klopfen :|N Warum ist das Gespräch mit deiner Mutter denn eskaliert? Klar will deine Mama eitel Sonnenschein zwischen den Kindern. Aber deshalb braucht man doch die Augen nicht so verschliessen. Ich finde die Forderungen bezügl. Hochzeit auch recht daneben. Da muss sich deine Mutter dann mal gar nicht wundern. Wenn die ihrem Sohnemann, oder wegen mir beiden, gut zugeredet hätte dann würden die erstmal zusammenziehen und was schaffen. Heute muss doch keiner mehr von jetzt auf gleich verheiratet sein :|N Kannst es eh nicht ändern, mach das Beste draus.

Trotzdem musste ich lachen ;-D Bist ja echt schlagfertig ;-D ;-D Bin mal echt gespannt was zu berichten hast. Lass uns bitte an dem "Vergnügen" ein wenig teilhaben, ja ;-D

Drück dich mal ordentlich damit du das überstehst :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:)

Kali, dir geht es besser? Schön zu hören. Fencheltee ist immer gut. Ich trink da auch immer so ne Mischung. Da ist Fenchel drin, Kümmel und nochwas.. Müsste gucken, bin aber zu faul ]:D Habe grade mein Abendessen verputzt. Ein paar Stänglein Spargel, eingewickelt in 3 Scheiben gekochten Schinken und ein Rest Butter zerlassen drüber. Als farbliches Highlight habe ich ne Frühlingszwiebel, die mit dem Grünzeug dran, in Ringlein geschnitten und drüber. Das wollte ich eigentlich erst morgen Abend essen, aber es wäre um den Spargel schade gewesen. Den habe ich gestern bei Rewe total frisch bekommen. Sowas wächst bei uns ja quasi vor der Haustür. Bin zwar kein Spargelfreund, aber insgesamt 9 dünne Stängelchen kann man schon essen und bezahlbar war der auch ;-D Hat halt wenig Kalorien. Dafür haut die Butter mächtig rein. Kartoffeln habe ich weggelassen. Morgen gibt es Abends Rohkost und mittags den Rest Salatgurke von heute mittag und 2 Eier dazu. Heute morgen habe ich 2 Essloffel Haferflocken mit bissi Milch eingeweicht, einen Apfel geschnippelt dazu und ein kleines Naturjoghurt. War mein Frühstück und leeeecker.... mjam.

Gibt es morgen wieder. Was hast du denn an Rohkost gegessen? Alles kann ich auch nicht. Sehr gut geht Kohlrabi und Möhren. Auch Eisbergsalat und Chicoree. Sonstiges gemüseartiges Zeug muss ich auch andünsten. Das ist dann bekömmlicher.

Generell geht es meinem Darm aber seit der Darmsanierung wesentlich besser. Keine Blähungen mehr und sowas.

Also, ich will von meinen Tabletten aber nicht fett werden *grusel*. Nehme aber bloss ne halbe und versuche heute mal gar keine zu nehmen. Eine ganze Tablette habe ich doch noch nicht ausprobiert. Geht mit einer halben ganz gut.

Bei mir sind es auch 8 Stunden im Schnitt. Sonst waren es immer nur 5 oder 6 Stunden. Viel zu wenig wie ich jetzt feststelle. Ich finde es bloss schade eben abends früher in´s Bett zu gehen. Da geht grade der Film bis 21:45 Uhr und dann ist Sense ]:D Mache jetzt auch im Schlafzimmer schön dunkel und kippe das Fenster leicht. Die frische Luft und die momentan leichten Außengeräusche düdeln einen ein. Dazu meine "Einschlafmelodie" vom Wecker.

Mal gespannt ob das dann mal endgültig was bringt.

Sodele, jetzt ziehe ich mich mal um. Koch mir auch noch einen Tee. Jetzt weiß ich auch wieder was drin ist: Also, Fenchel, Kümmel und ANIS. Aber der ist echt gut.

Mein Sofa schreit ;-D Bin immerhin seit kurz vor 6 wach und irgendwie "auf den Beinen".

Schönen Abend noch und Gute Nacht, träumt was schönes. Ich träum grad irgendwie garnichts, aber das ist auch gut so. Nach dem wirren Zeug in der Vergangenheit.

*:) @:) :)*

K/aliQAxRHP

Hi schnupfi,

bin nur kurz da, gleich gehts wieder sporten!

Mir gehts wieder ok.

Der Salat den ich esse: Rewe Mischsalat, mit einem halben Apfel dazu, und alles mit etwas Mangosaft übergossen (find ich echt lecker), dazu vllt. 3 Essl- Hähnchenbrustgeschnetzeltes, mit etw. Currysose.

Das isses schon, was so durschschlug!

Aber gestern und heute gabs nur Brot und schon ist alles wieder ok.

Werd jetzt radeln und dann ein bisschen Hanteln stemmen, nach dem heutigen Sitzmarathon im Altersheim. Das klappt ganz gut so.

Schlafen werde ich heut sicher auch wieder gut, ich merke es, der J- Krauttabl.entzug ist rum.

Ja diese Tabletten können dick machen, unddas will ich halt nicht. Dann wird eben gesportet, um einen guten schlaf hinzukriegen.

sehr viel bekömmlicher bei burni und Depressionen, ist auch erwiesen :)z

Nadenn, aufi gehts!

bis bald, und schlaf schön heute :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH