» »

Nach dem Burn Out

KGaliA<RGHP


Hi Schnupfi,

ich schreib später noch mehr, gugg grad mal schnell vorbei, hoffe es geht dir soweit gut!

Bis später!

*:) *:) @:) @:)

S6c>hnupfUennxase


Hi Kali @:) ,

Danke, mir geht es gut. Heute war Mama´s Urnenbeisetzung. Gar nicht schlimm. Hat auch einen schönen Platz. Das hat so lange gedauert weil die Platte ewig nicht fertig war. Die haben ja so ne Nische in so einer Wand. Na ja, gibt schöneres. Aber der Platz ist i.O. Beinahe direkt am Hauptweg. Papa hat da nicht weit hin zu laufen von der Busstation. Das passt. Wir waren dann noch essen und jetzt bin ich pappensatt. Hab mir nur grad was bequemes angezogen und einen ordentlichen Kaffee gemacht. Den brauche ist jetzt ;-D Ich guck später auch nochmal rein.

Hier ist das Wetter gar nicht schön. Hab gestern die Supermarktangebote online studiert und will jetzt dann zu Netto. Da gibt es heute Steak, Rinderhack etc. im Angebot. Habt ihr auch Netto Discount in der Nähe? Solltest mal reinschauen. Lass mir seit neuesten die Newsletter zuschicken. Bei Aldi funzt das gut. Netto habe ich mich nicht angemeldet. Die wollen neben der email-Adresse auch noch gleich Name und Vorname. Ne, muss nicht sein. Rewe habe ich mich auch angemeldet. Da klappt das aber irgendwie nicht. Und von Lidl kam noch nix.

Ich bin doch auf der Spar- und Geizwelle. Muss ich dir mal mailen. Mein "Projekt" läuft jetzt die 3. Woche. Ziemlich aufschlussreich, muss ich sagen..

Bis später *:) @:) :)*

KmaliAgRHP


Hi Schnupfi :)_ :)_ :)_ ,

da bin ich wieder :)z ;-D und hab etwas mehr Zeit zum Schreiben!

Hm und du hattest heut die Urnenbeisetzung... ach das ist gut, wenn ihr einen schönen Platz dafür gefunden habt! :)z

Oje, da bräuchte ich vermutlich auch erstmal was Deftiges hinterher!

Danach würde ich dann grimmig- ernüchtert meiner Wege stampfen :-(

Jemand beerdigen ist ein schwieriges Ding, das kostet Kraft, Nerven und Überwindung :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich weiss was du mitgemacht hast, echt. :)z :)z

Ich hoffe es geht nach und nach wieder bergauf für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bei uns hier hats den ganzen tag NUR geschifft :-| aber ich bin trotzdem in die Stadt geradelt, um eine Sammelbuskarte ür die nächsten Monate zu holen, damit ich nicht für jede neue Karte wieder losrennen musste. Ich will meine Abläufe hier mal etwas straffen, um mehr Freizeit für mich rauszuhaun.

War auch hier im Haushalt sehr umtriebig, am WE hab ich staubgewischt, und heut gestaubsaugt und den Kü. Fussboden gewienert.

Jetzt hab ich noch ne Wäsche laufen.

Morgen bin ich mit dem Gedöns dann durch und abends mach ich wieder Sport.

Männe ist wieder fit. Da geht er dann am Mi. wohl wieder einen Grosseinkauf machen, ein Glück!

Supermerkt Newsletter schicken lassen? Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Muss aber auch sagen, per Radl hab ich nicht viel Bock drauf, alle Märkte der Stadt hier abzuklappern. Ich geh immer zum selben, weil ich eh meist dasselbe esse ;-D und die wenn auch geringen Preisschwankungen sind mir egal.

Allerdings, wenn man den Newsletter per Mail kriegt, müsste man ja dann den Papiermüll eindämmen können, damit man den Ramsch dann nicht noch im Kasten hat %-| .

Ich geb zu, ich gugck da total selten rein, in die Angebotszettel.

Ob man damit wirklich sparen kann?

Anscheinend machst du grad einen Test damit? Tust du das Gesparte ins Sparschwein und zählst nach einem Monat, das wär ein interessantes Ergebnis?

Ich leere immer mein Portemonnaie ins Sparschwein aus und tu das Angesparte dann auf mein Sparbüchle als Notgroschen. Das hat mir schon das eine oder andere Mal schon ein paar Mal geholfen :)z

Ich bin auch erstaunt, wie schnell ich das auch wieder anspare, wenn ich mir mal was gekauft habe!

Also, damit erstmal wieder Ahoi für heute.

Halt die Ohren steif nach diesem sicherlich nicht einfachen Tag. Ich hoffe, du hast noch einen möglichst entspannten Abend!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

cwatx78


Na meine Lieben Ihr scheint mich ja gar nicht zu vermissen :°(

Schreibe morgen mehr bin heute sehr geschafft, mein Rücken tut soooo weh! :[]

K:agliA<RH_P


Hi Cat :)_ :)_ :)_ :-x ,

hab dich schon vermisst :)z :)z aber hast doch geschrieben, dass du die Tage nicht so viel reinguggen kannst, wegen deines Dienstes!

Ich hoffe den rücken bessert sich. Hast du zuviel gehoben?

oje!

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und bis bald!

*:) *:) @:) @:)

cDat7x8


Huhu nja das freut mich doch, dass ich Dir gefehlt habe! Ja ich denke schon, aber Rückenprobleme sind ja bei meinem Job völlig gratis dazu. Heute noch einen Spätdienst und dann habe ich ja erstmal 2 Tage frei. Ach ja und mein Polo ist auch kaputt. Der muß diese Woche noch abgemeldet werden, der bekommt auch kein TÜV mehr. Aber mein Kumpel hat noch nen Zweitwagen stehen, den kann ich erstmal fahren bis ich mir was eigenes leisten kann. Und ich bin im Job aufgestiegen ;-D Ich bin jetzt noch Inkontinenzbeauftragte seit gestern. ( man allein das Wort ist schon geil ;-D )

Sonst ist soweit alles im grünen Bereich. Werd bloß noch ein mal in der Nacht wach und das geht dann verzichte auch im Moment auf meinen Mittagsschlaf!Ja und nen Sommerfest haben wir nächsten Monat da will der Chef doch Tatsache mit mir singen! Naja dann machen wir das mal. WIrd bestimmt sehr lustig denke ich mal! Ist es bei euch auch so kalt? Ich habe mir schon meine dickere Jacke rausgesucht ich erfriere ja bald! Und das wo ich erst vor ein paar Tagen meinen Balkon so schön gemacht habe mit Pflanzen und so. Naja hoffe die gehen nicht ein!

Hab jetzt auch meine Waschmaschine laufen habe so langsam keine Arbeitsshirts mehr, da wir nur rote Shirts tragen sollen, wird es langsam knapp. Die ganze Zeit hatten die bei KIK welche im Angebot. Jetzt natürlich wo ich welche brauch sind keine mehr da, oder nur S....Da passt doch kein Mensch rein!!!! Nun gut meine Lieben dann wünsche ich euch einen schönen Tag, morgen wird mein Tattoo weiter gemacht Juhuuu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KWal}iARxHP


Moin moin Cat,

ach ja, bald hast du mal wieder frei ;-D ;-D das ist toff. Hoffentlich wird dein Rücken wieder! :)* :)* :)* :)* :)*

Inkontinenzbeauftragte, das ist echt toff :)^ ;-D ]:D :)z ;-) . Musst du jetzt per Auftrag inkontinent sein, oder obliegt dir nun das offizielle Vorlagen- Windel- und Katheter wechseln? Bei uns steht auch irgendwas mit der Abkürzung "Inko" auf einem Anweisungszettel, wird was Ähnliches sein... ":/

Hm, Singen auf dem Sommerfest... :=o na mal sehen, das kriegt ihr schon hin. Bei uns wärs eine Katastrophe, bei uns kenn keiner singen und die Alten sind schwerhörig!

Ich hab mich nicht damit geoutet, dass ich Klavier spiele. Ich hab keine Böcke, den dort angesagten Kram in meiner Freizeit nur dafür zu üben, muss ich schon sagen. Man wird eh genug ausgenutzt als 1€Jobber, da hab ich Haare auf den Zähnen und steh komplett auf der Bremse. Ausserdem haben die auch schon eine Kapelle für die Tanztees und so weiter.

Diese Woche ist die Küchenmamsell glücklicherweise nicht da (hat ne Wo. Urlaub) und ich übernehm das Kaffee Servieren. Was ohne die weit schneller geht ]:D , als wenn die da rumfuhrwerkt und hofft, dass ichs mache. Mach ich aber nicht :-| . Hab ich alles fertig, fall ich gleich wieder in irgendeinen Stuhl ;-D ;-D bis Kaffeezeit ist, da geh ich den alten Hasen Bescheid sagen.

Na, so wird es auch heute laufen. Hab auch das nettere Pflegerteam grad da rumlaufen.

Wirklich gut behandelt werd ich nicht, ich laufe da rum wie ein Geist. Was allerdings besser ist, als von irgendeinem Idioten dort bemerkt und für irgendwas eingespannt zu werden.

So hab ich den ersten Monat schon mal rumgebracht. Auch kein Schade.

so nun muss ich mich mal langsam startklar machen1

Schönen Tag noch dir, und bis bald!

*:) *:) @:) @:)

SRchnuplfJennase


Hi ihr,

ich wünsch euch noch einen schönen Arbeitstag ]:D Habe heute frei ;-D

Kali, ich hab gestern noch abschalten können. Hat ganz gut funktioniert. Anfang April, sowie davor, ging es mir dreckiger :°(

Meinen Papa hat das gestern doch sehr mitgenommen. Hat er doch mit eigenen, eben lebenden, Augen gesehen wo er auch mal zur ewigen Ruhe kommt. Das stelle ich mir schon blöd vor. Der kommt ja bei Mama mit rein. Das ist so eine Nische für 2 Urnen.

Jetzt ist es vorbei. Jetzt kann man mit Ruhe Trauerarbeit machen. Ich glaube, innerlich bin ich schon ruhiger geworden. Habe ab und an so traurige Momente, aber das geht dann schon wieder.

Danke für die Knuddels :)_

Wünsch dir jedenfalls erstmal einen wirklich schönen Tag. Das mit dem Klavierspielen verstehe ich aber nicht so ganz, ehrlich gesagt. Du machst das doch gerne und perfekt musst du doch gar nicht sein :)_ . Ich stell mir die Freude deiner Alterchen vor wenn Kali sich an´s Klavier setzt und einfach spontan mal was zum Besten gibt. Kann dich doch trotzdem kein Mensch zwingen dort zu musizieren.

Nach dem Stück Klappe zu...aus.....ein andermal gerne wieder ;-D

Immernoch besser als in der Küche oder so rumwurschteln.

Der 1. Monat ist rum? Sehr gut. Wird das jetzt eigentlich voll auf deinen Hartz4-Satz angerechnet oder hast du dann doch mehr in der Tasche? Also halt mehr als wenn du den 1€ Job nicht hättest? Dann hau das "erste Geld" für dich auf den Kopf. Gönn dir was, hörst du?

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Für dich finde ich es persönlich trotzdem schön das du einfach Abwechslung hast.

Geniess dich Woche ohne die Küchenmamsell. Ich glaube auch, die festen Arbeitskräfte sind auch mit dir zufrieden. Wenn nicht, würdest du wohl nicht als Geist dort rumlaufen, sondern würdest wohl ganz schön gescheucht. Glaube es mir. Bisschen gute Connections können doch auch nix schaden :)_

Guck heute Abend nochmal rein. Eins muss ich noch loswerden. Habe heute morgen spontan ein Schrankteil ausräumen können. Endlich sind 3 überflüssige Jacken und 1 Paar Schuhe in die Altkleider geflogen. Habe auch noch eine "Abendjacke" von vor 10 Jahren rumhängen gehabt. Seither hat die bloss Platz weggenommen. Mal hierhin und mal dahin gehängt, in so einem Kleidersack. Ich bin reingeschlupft, passte tadellos. So ne lange Samtjacke wo so bisschen Glitzer mit reingewebt war. Aber die miefte. Wohl vom langen hängen. Weiss auch gar nicht ob die damals jemals in der Reinigung war |-o Dann habe ich die angeguckt und in die Wama geschmissen. Lt. Wäschelabel bloss für Reinigung geeignet. Ich dachte mir, entweder die überlebt es, dann war es was Gescheites, oder die verreckt....äh, überlebt es halt nicht |-o

Ich habe nämlich ne Abneigung gegen Reinigungen. Das finde ich eklig.

Was soll ich sagen: Sie hat es nicht überlebt. Vom Stoff her schon. Der ist aber eingelaufen. Demzufolge war dann das Futter länger als der Oberstoff und das Futter hat sich an den Nähten überall aufgetrennt. Ne, war also von Haus aus nichts Gescheites. Du hättest mal die Brühe sehen sollen die aus der Jacke rauskam. Pfui Teufel. Also von 3 oder 4 Mal anziehen (öfter hatte ich die nicht an) kann sowas ja wohl nicht kommen. Ekelhaft !! Die habe ich noch nass in den Abfall gepackt. Ich habe die Jahre nicht vermisst. Vermisse ich sie jetzt auch nicht.

Ein Kleid habe ich aber noch entdeckt was auch eingepackt war. Das hängt jetzt hier am Schrank. 2 Kleidergrößen zu klein, heul.... Hängt hier jetzt als mahnendes Beispiel was zuviel Nascherei etc. bewirkt. Mei, war ich mal schön schlank. Das bleibt hier hängen, das schwöre ich. Daaa will ich auf jeden Fall mal wieder reinpassen...

Jetzt muss ich weiter wurschteln. Muss heute die Böden wischen. Muss echt sein.

Bis heute Abend *:) @:) :)*

Kati, dir auch nen schönen Tag. Bis denn *:) @:) :)*

K$aliAxRHP


Hi Schnupfi,

das ist gut, wenn du gestern auch noch abschalten konntest :)_ :)_ :)_ :)_ . Das richtige Verarbeiten solcher Sachen ergibt sich dann eh meist eher mit der Zeit :)z :)* :)* :)* :)* :)*

Tja und das mit dem Musikmachen ist so ne Sache. Das Klavier steht im Festraum, und da kann ich nicht einfach mal spontan rein.

Ich muss meine Hascherln ja immer entweder gleich in den garten bringen oder in der Whg beschftigen, und meist bin ich dabei allein. An den Rollis muss immer wer dabei sitzen, das ist Vorschrift.

Das mit dem Spielen ist ne andere Sache. Ich übe derzeit hauptsächlich an 5 klassischen Czerny- Übungsdingern, die nicht gut zum Vortragen sind. Sowas müsst ich erstmal komplett einlernen, und das dauert.

Spontan was vorspielen, können nur echt gute Leute aus kalter Hose. Für jedes Stück brauch ich gut 1/2 Jahr, (echt!!), um es halbwegs flüssig zu hinkriegen, ich kann nicht die ganze Zeit üben, soviel Zeit hab ich nicht. Und in der Zeit, wo ich das eine übe, vergess ich das andere- das krieg ich erst wieder zusammen, wenn ich das zweite wirklich kann. Leider ein normales Phänomen :-| das geht auch anderen so :)z

Es sieht immer vieeel leichter aus, als es ist. Selbst wenns nur im Altenheim ist!

Hätt ich ein kl. Programm aus 3 oder 4 Teilen grad auf Lager, würd ichs auch mal bringen, aber so wird es nichts.

Die festen Arbeitskräfte scheinen mich nicht wahrzunehmen. Ist mir auch egal, ich will auch keine bleibenden Eindrücke hinterlassen. Hauptsache ich komm klar und derzeit ist das der Fall. Es lohnt sich nicht, mehr zu wollen- ich krieg da eh keinen Job.

Die suchen sich eher besser geschulte 1 €Jobber, aber im Grunde ist mir das auch egal.

Schade ists aber ein bisschen um die Jacke- aber hm, vllt. hättest du die auch nach einer gelungenen Wäsche nicht mehr getragen? Manche Sachen überleben sich halt.

Hm, und kleidertechnisch hab ich gar keins. Mit Kleid aufm Fahrrad, oje, ich trag nur Hosen. Enge sachen, in die ich mich mal reindiäten will? hat bei mir mir geklappt, die sind alle in der Sammlung gelandet. Die Mode und der Geschmack ändern sich, einmal hab ich in die alten Sachen wieder reingepasst und- fand sie grauenvoll :-o :=o ;-D

Nadenn!

In dem Sinne geh ich jetzt Hanteln stemmen ;-D ;-D ;-D

und wünsche dir noch nen netten Abend!

*:) *:) @:) @:)

cBat7x8


Huhu meine Lieben. Ja Inko ist da die Abkürzung für. Ich kümmere mich um den ganzen Katheder Windel Kram. Heute wird mein Tattoo weiter gemacht. Endlich. Naja und seit gestern abend habe ich Durchfall. Oh man wie ich das hasse, vielleicht hab ich was falsches gegessen! Ihr wisst ja das ich da sehr empfindlich bin! Aber ich denke das geht wieder weg. Ich hoffe es zumindest. Bin die Nacht wach geworden mit Krämpfen und musste erstmal aufs Klo und heute morgen dasselbe nur ohne Krämpfe, naja ich sage mir jetzt einfach sowas hat man mal! Oder? Kali finde ich gut das Du da zurecht kommst und Dich nicht ausnutzen läßt. Das muß auch so sein. Und Schnupfi ich bin froh, dass Du auch ruhiger geworden bist. Ich hatte gestern auch bei einer Bewohnerin ne Sterbebegleitung, aber es sieht so aus, das sie noch eine Weile kämpfen muß,den Mann nimmt das sehr mir, er möchte sie auch nicht gehen lassen. Das macht die Sache leider nicht leichter! Nu gut ich werde jetzt nen Kaffee trinken nen Brötchen essen und dann um 10 Uhr ist der Termin ich freu mich. Hoffe er bekommt das heute auch fertig! So ich wünsch euch einen schönen Tag mit hoffentlich ein bißchen Sonne und Wärme! ;-D *:)

KNali&ARHxP


Moin Cat,

schon wieder Durchfall, mannometer, hoffentlich gehts wieder weg.

Übrigens hatte ich sehr oft Leibgrimmen, als ich mit meinem Sport anfing, vor allem mit dem Bauchmuskelkram. Die Anstrengung (auch beim Heben oder Treppensteigen) wirkt sich aufs Innenleben aus!

Vllt. hast du dich einfach beim Heben überanstrengt?

Tja, so eine Sterbebegleitung ist aufwühlend. Wobei die Angehörigen dabei den grössten Stress haben, denn wenn jemand stirbt, dann ist er/sie ja oft nicht mehr wirklich bei Bewusstsein, ist auch besser so... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, die Frau schafft es in Frieden auf die andere Seite rüber :)* :)* :)* :)- :)- :)- in einem Moment, wenn der Mann grad mal nicht da ist.

Wir haben eine, die wurde gestern stolze :)- 97 :)- . Schon vormittags wurde sie abgeholt zum Feiern, und zum Abendbrot gestern, ist sie total verspult und durcheinander wieder im Eiltempo abgeliefert worden.

Was meiner Meinung nach alles viel zu viel Hektik war- die konnte gar nicht sagen, wo sie war. Die war total übermüdet und erschöpft, weinte und war durcheinander.

Ich kam ihr immerhin noch ein bisschen bekannt vor ;-) und konnte sie halbwegs beruhigen.

Die Verwandte da war zum Glück schnellstens abgehaun, ohne noch ein grosses Abschiedstheater vom Zaun zu brechen, dann wär die alte Lady vermutlich aus den Puschen gefallen.

Ich konnte zum Glück pünktlich Feierabend machen und hab meinen Bus noch erwischt.

... ein wichtiger Punkt ;-)

Heut wird dein Tattoo vollendet? Hoffentlich klappts :)* :)* gibts dann auch ein Bild :)z ;-D ?

Ich mach mich auch bald startklar, muss ja wieder los, und kwünsch dir auch einen schönen und sonnigen Tag. Immerhin ist kein Regen angesagt!

bis bald!

*:) *:) @:) @:)

c8at78


HUhu guten morgen

Joa Tattoo ist drauf, vielleicht schaffe ich es auch nachher noch ein Foto zu machen! Aber das tat ganz schön weh. Naja egal. War gestern noch mal bei der Arbeit um nach der Frau zu gucken, aber sie lebt noch,die Nieren arbeiten nicht mehr und so langsam hört alles auf, aber leider hat sie einen Herzschrittmacher! Meine Kollegin meinte das ihr Mann sehr gefasst ist und nicht mehr weint. Gut ich hoch und er sah mich und fing an zu weinen. Toll habe ich solche Wirkung? Naja aud´f jeden Fall sagte ich ihm: Kurt, das was Du gerade tust undmachst ist völlig in Ordnung alles vorher noch zu regeln. Das ist völlig okay, Nutze die Zeit mit ihr. Da hat er mich angelächelt. In solchen Momenten weiß ich wieder, warum ich meinen Job mache! Ich werde auch nachher mal anrufen und fragen ob sie es in der Nacht geschafft hat. Ich wünsche es ihr und der Familie und ab morgen bin ich ja auch auch wieder da!

Ja das mit den verwirrten Leuten kenne ich. Wir haben eine Bewohnerin wenn ihr Sohn kommt ist auch das große weinen und wenn er dann geht, schlägt ihr das auf den Magen und sie kotzt den ganzen Tag! Aber wenn man weiß was los ist, kann man besser mit umgehen!

Ja wenn ich Rückenschmerzen habe zieht das auch meist in den Unterleib.Ich denke mal das sich mein Körper auch wieder daran gewöhnen muß, dass er so gefordert wird! Aber seit gestern früh hatte ich keinen Durchfall mehr, denke mal der ist jetzt weg. Heute habe ich auch frei und habe mich entschlossen nichts weiter zu machen ausser das wozu ich Lust habe! Schauen wir mal wie das Wetter wird. Eben sind es 12 Grad. Gut meine Lieben ich hol mir nen Kaffee guck heute öfters mal rein, habe ja heute ein bißchen Zeit! Macht´s gut ihr Lieben und einen wunderschönen Tag! *:)

KRal}iAxRHP


Moin Cat,

schön dass das Tattoo fertig ist, das ist ja wie zum Zahnarzt gehn, au weh, wenns so weh tut :-o :-o Bin gespannt auf das Foto :)z

tja, diese Sterbebegleitung ist hart, wenn alles so Schritt für schritt immer weniger wird, ich hoffe auch dass die arme Frau es bald hinter sich hat und zum Frieden und zur Ruhe findet :)- :)- :)- . Der Mann macht auch viel durch, ich schick ihm ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* unbekannterweise.

Ja in solchen Momenten, wenn man ein bisschen positiv auf die Leute einwirken kann, weiss man wozu man das macht.

Habe die Erfahrung gemacht, dass solche Momente im Altenheim sehr häufig sind, im Gegensatz zu anderen sozialen Sparten. Habe ja eine gewisse Vergleichsmöglichkeit.

Trotzdem hatt ich gestern einen Moralischen.

Ich las, dass man in Erwägung zieht, ab 029 das Rentenalter auf :-o :-o :-o 70 :-o :-o :-o anzuheben. Das wird mich nicht mehr erwischen, auch wenns bei mir schon 66,4 ist.

Da ich ja nun eher geringe Jobchancen hab, wurde mir wieder mal klar, dass ich das Arbeitsamtstheater noch 16,4 Jahre zu buckeln habe, diesen ganzen für mich sinnlosen Mist, der zu nichts führt :=o :-p :-p :-p :-p .

Wohlgemerkt: ich mein das für die Umständeunter denen ich grad da jobbe. Die Arbeit selber ist ja vollkommen ok!!

Naja, da sich hier ja keiner mal wehrt und man sich da auch nicht organisiert, kann ich als einzelne nichts machen, ist eben so.

Ich frag mich immer: warum muss die wirtschaft immer mehr scheffeln, warum müssen immer mehr Leute bis 70 schuften für nix, und warum müssen sich eh schon gut Betuchte immer mehr mit Geld zuziehen? Die könnens genau so wenig mit ins Grab nehmen wie jeder andere auch. Mannometer... ":/ ":/ ":/

Na ich hör schon auf zu, andern gehts auch nicht besser. Musste mich einfach mal etwas ausheulen >:( %:|

Wünsch dir trotzdem noch einen netten Tag!

Bis bald!

*:) *:) @:) @:)

c:atm7h8


Huhu guten morgen....

Ja ich war gestern nochmal kurz da, aber sie kämpft immernoch. Njaa heute habe ich eh Spätdienst dann kann ich mir ein bißchen mehr Zeit nehmen. Aber vielleicht hat sie es ja letzte Nacht geschafft mal sehen! Ansonsten tut mir meine Wade weh, aber wer schön sein will.....

Ach ja gestern hab ich mein Neues Auto bekommen einen roten Subaru impreza...Läßt sich sehr schön fahren. Muß mich nur umgewöhnen weil der ja größer ist wie mein Polo! Heute sieht es voll nach Regen draussen aus. Ich will doch Sonne haben!

K2alIiA7RHxP


Hi Cat1

Ach, endlich mal wieder Freitag... :=o die Woche ohne diese Küchenmamsell ist schön schnell rumgegangen. Ich komm besser ohne die über die Runden. Da hab ich etwas mehr zu tun und die Zeit vergeht ruckzuck. Ausserdem ist die immer so langsam, und jammert dabei ununterbrochen, was mir ziemlich auf den Keks geht. Zudem versucht die, mir immer die Jobs anzudienern, auf die sie nicht steht: Dann zuckert sie: Magst du mal den Mül runterbringen x:) ?

Dazu sag ich immer: nein :-| >:( . Soll das ein Witz sein? Ich mag es nicht :-p :-p , den stinkenden Müll runterzubringen. Klar mach ichs, aber ich mags nicht.

Dazu guckt sie immer leicht bekloppt. Bin ich paranoid? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es gut gemeint sein könnte, gefragt zu werden, ob man dies und das mal gern tun MAG :p> , wenns Sachen sind, die mit Dreck und Gestank verbunden sind.

Weil die so langsam ist, kriegt sie ständig Ärger mit der Heimleitung, und ist dann scheisse drauf.

Dann schiebt sie verbotenerweise Überstunden, damit das Anschlussteam klarkommt, und schon gibts wieder Ärger, und ich verpiesel mich dann irgendwohin.

Ist eh immer wieder dasselbe: bei jedem Teamwechsel wird bei uns die halbe Bude immer wieder vo neuem (fast täglich!! :-o ) komplett umgehoben, weil jeder einen anderen Sinn für Ordnung oder was noch bekloppter ist: verschiedene Anweisungen! gekriegt hat, und jedesmal wird geschimpft und geflucht. Die gegenseitige organisatorische Information unter dem Teamschichten ist ziemlich schlecht, nur über die Bewohner, wer was gekriegt oder nocht nicht und wem es wie geht.

Ich lass die naklar machen- wenn sie sich so besser vorkommen... :=o

Als Zaungast kann man sowas an sich vorbeirauschen lassen.

Bislang hat mich jedenfalls noch keiner doof angemacht da.

Na ok, Monat 1 ist mal rum jetzt.

Und es ist Freitag :)^ :)^ :)^ ;-D

wünsche dir noch nen netten Tag, und gute Besserung fürs Beintattoo!!:)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH