» »

Nach dem Burn Out

SXchWnupifennaxse


Endlich mal wieder Samstag.

Guten Morgen meine Lieben @:) @:) :)* :)*

Mensch Cati, das mit deiner Sterbebegleitung ist ja auch nicht einfach. Hoffentlich muss die alte Dame nicht noch länger leiden. Die beiden kriegen von mir auch mal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für die Angehörigen ist es ja auch nicht leicht. Habe es ja an meinem Papa gemerkt wie es die mitnehmen kann. Oh Mann.

Wenigstens kannst du selbst Kraft schöpfen aus deiner Arbeit, welche dir ja echt Spass zu machen scheint, sowie aus deinen persönlichen Verschönerungen ;-D Bin auch mal auf das Tattoo gespannt. Das neue Auto habe ich schon gegoogled ;-D Sie ja man schick aus. Aber da gibt es so viele verschiedene Typen. Ich wünsch dir viel Glück damit :)* Und auch gute Besserung an das Tattoo.

Kali, du bist schlecht drauf. Irgendwie kennt ich das so gar nicht an dir? Ich kann jetzt zwar die Küchenmamsell so gar nicht beurteilen. Aber wäre es nicht gut wenn du mit der mal offen reden würdest? Ich kann mir ja nu wirklich nicht vorstellen das die das irgendwie böse meint. Nun ja, vielleicht ja doch irgendwie. Aber wenn du den Eindruck hast dann solltest du dir diese Dame mal zur Brust nehmen. Aus unserem Burni haben wir doch einiges gelernt. Selber kann ich von mir schon behaupten das ich selbstbewusster geworden bin. Muss aber aufpassen nicht über die Stränge zu schlagen. Das ist mein Problem.

Du machst das schon so das es für dich passt.

Ich stell mir halt generell so Tätigkeiten in einem Alten- und Pflegeheim nicht einfach vor. Egal ob das jetzt die Küche, die Pflege der alten Leute sowie deren Unterhaltung ist. Grade sowas kann doch wohl nur zur Zufriedenheit aller funktionieren wenn hier nicht jeder sein eigenes Ding macht. Da ist doch mal die Heimleitung gefordert. Unterschiedliche oder sogar völlig gegensätzliche Anweisungen, das geht ja mal gar nicht. Überall gibt es doch schriftlich niedergelegte Richtlinien und Arbeitsanweisungen. Da sollte sowas gar nicht passieren.

Ich weiss, ich gacker wieder mal schlau daher ]:D

Selber sitze ich hier beim späten Frühstück. Musste heute morgen als allererstes duschen und Haare waschen. Ich wollte gestern nicht nochmal duschen. Das wäre 3x am Tag gewesen. Hintergrund: Gestern morgen erst unter die Dusche da am Do.Abend zu faul (kam vom Stammtisch spät nach Hause). Gestern nachmittag dann nochmal schnell da völlig durchgeschwitzt wegen Abhetzerei nach dem Büro. Gestern Abend nach dem Bowling wieder zu faul. Da bin ich sofort eingeschlafen. Heute morgen dann Muskelkater und habe mich bääääh gefühlt. Aber wie.

Ich bin in einer Bowling-Gruppe schon seit Jahren. Habe aber seit bestimmt 1,5 Jahren keine mehr in der Hand gehabt. Das war vielleicht anstrengend. Aber mal wieder toll. Wieder ein altes -positives- Stück meines Lebens zurückerobert ;-D

Jetzt lass ich die Haare mal gut an der Luft trocknen. Die Wama läuft und ich muss dann nur etwas zusammenräumen. Da bin ich dann heute erstmal fertig. Ich bin aber immernoch etwas müde. Werde mich dann mal mit Kreislauftropfen aufpuschen.

Meine Lieben, ich drück euch erstmal ganz dolle :)_ :)_ :)_ und wünsche erstmal einen guten Start in den Tag @:) @:)

Kali, geniess den Tag mit Männe. Vielleicht Frühstück auf dem Balkon? Schick euch beiden ein paar :)* :)* :)*

Liebe Grüße, bis später.

K]aliAdRHP


Hi Schnupfi,

toll dass du zum Bowling gegangen bist :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Das kann ich mir vorstellen, dass es erstmal sehr anstrengend wurde.

Und bei diesem Wetter läuft einem ja der Schweiss nur so runter!

Hab mir heut gleich beim KIK noch mal zwei neue Kurzarmshirts zum Wechseln geholt, ich schwitze auch wie sonstwas!

Ach, und sooo schlecht bin ich gar nicht drauf.

Meine Laune ist immer sehr davon abhängig, wie fit ich mich körperlich fühle. Hab ich ne schlechte Tagesform, dann bin ich entsprechend gereizt drauf, oder auch mal deprimässig.

Das kann 1 Tag später schon wieder ganz anders ausehen.

Allgemein hab ch derzeit eine ganz gute Phase1 ich schaff sehr viel – mehr als ich zu anfang der massnahme dachte, wasm ich echt freut.

Diese Küchenmamsell ist nicht so helle und ich glaub, die kriegt irgendwelche Psychopharmaka, sie meinte auch, sie trinkt zu viel.

Die war schon mal suizidgefährdet und hat einen dicken Hass auf die welt, und ihre Aggressionen kommen bei jeder Gelegenheit zum Vorschein, das schwitzt die aus jeder Pore.

Oberflächlich ist die ganz verträglich, aber wenn man es etwas beobachtet, kriegt man nach und nach einen ganz gegenteiligen Eindruck.

Ich werd das mit dem "magst du mal" nicht mit der diskutieren, die checkt nicht immer, wie sie wirkt, und es ist bei diesem Job auch egal. Für mich zumindest. Ich "erzieh" sie mir unauffällig ( auch wenns etwas läger dauert ;-) )

Und naklar hängen überall Weisungen schriftlich niedergelegt rum, an jeder Schrank- und sonstigen Wand :=o sogar aufm Klo gibts ne Vorschrift, wie man sich die Hände zu waschen und zu desinfizieren hat, lwieviel Spüli zu benutzen ist und blablabla :-| %-| .

Nur gibts halt immer neue Sachen, für die es keine Weisung gibt und dann gehn die Reibereien los.

Das ist mitunter echt bizarr, was ich da so beobachte, und das spricht echt nicht für den Laden da, auch wenns den alten Hasen dort echt ok geht und sie gut betuddelt werden.

Aber Schwund ist immer :=o :=o :=o und überall ]:D ]:D ]:D

und im sozialen Bereich gehts personalmässig immer rabiat zu, das ist Standard. Drum bin ich solche Küchenmamsellen auch gewöhnt, auch wenn ich mich immer mal drüber aufrege.

Ich hab mich auch dran gewöhnt, dass es unstrategisch ist, auszuflippen und Leuten die Meinung zu geigen. In meinem Fall ists das eh.

ich merk mal wieder dass ich an Verrückten schon so ziemlich alles gesehen habe, drum lass ichs an mir vorbeirauschen, wenn ich mich wieder abgeregt habe.

Hab also diese WE noch ein bisschen geshoppt und tatsächlich Wohnzi- plus Schlafzifenster geputzt, *STOLZ* und eine Menge herumliegender Klamotten gewaschen, bevor sie wieder in den Schrank wandern.

Männe und ich haben gefaulenzt und Musik gemacht, und ich hab ein bisschen weiter geputzt.

Jetzt geh ich mal mit ihm "Elvira" guggen und wünsch dir noch einen schönen Abend!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) @:) @:)

SKchnuLpfeTnnaxse


Moin Kali,

das ist fein. War "Elvira" schön? Welche Frage, bestimmt ;-D Ist auch toll daß du mehr schaffst als du für möglich gehalten hättest. Persönlich finde ich, das ist auch etwas was einem das Leben irgendwie erleichtert. Je weniger "geschoben" wird desto besser. Kannst auf dich stolz sein :)= :)= :)=

Wusste ich nicht das die "Küchenmamsell" so ein Handicap hat. Wäre für mich allerdings kein Grund die irgendwie anders zu behandeln als andere. Einen Freibrief braucht die sich wegen Psychopharmaka und dann noch viel trinken (das schlimmste..) nicht ausstellen. Allerdings bin ich mit dir einer Meinung. Es bringt nichts da irgendwie auszuflippen.

Ich koch heute mal zu Mittag. So habe ich jetzt am vormittag noch ein wenig Zeit hier rumzukruschen. Ich muss hier unbedingt mal die Kartoffeln aufarbeiten. Die sind zwar im dunklen kühlen Keller, wollen aber keimen diese kleinen Biester. Gestern habe ich auch schöne Karotten bekommen. Das gibt ein Gemüse. Dazu Frikadellen. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr und kann das gleich für 2 oder 3 Portionen machen. Für 2 reicht das locker. Normal koche und werkele ich am Sonntag ja nicht mehr. Ist mal ne Ausnahme da bei uns eh schlechtes Wetter gemeldet ist. Jetzt ist zwar Sonnenschein und -leider- seeeehr warm. Wenn ich einiges früher aufgestanden wäre dann wär ich heute morgen bisschen joggen gegangen. Aus Erfahrung weiss ich aber das es jetzt gar nichts mehr bringt. Dazu braucht es für mich frische kühle Luft. Es hat für heute Gewitter gemeldet. Da halte ich mich eh nicht im Freien auf. Bin da ein gebranntes Kind, wie man so schön sagt. Mal auf dem Sofa dösen oder nachmittags auf dem Balkon, wenn die Sonne weg ist, das ist auch o.k. Kommt meine Campingliege mal wieder zum Einsatz ;-D

Jetzt erstmal noch einen schönen Tag @:) :)*

KRaliRARHP


Hi Schnupfi,

Elvira war mal wieder astrein, hab ich schon öfter geguggt und lach mich immer wieder fichte!!! ach was ist das für toffer Gruftie-Pop-Trash aus den Pudellook- Achtzigern ]:D ;-D ;-D

Bevor ich bettwärts zog, hab ich noch schnell zwo fette Pflanzen umgetopft, wovor ich mich schon lange gedrückt hatte. Recht hast du, wenn man mehr schafft, dann IST auch mehr geschafft :)z :)z :)z! Ein grosser Philodendron mit sehr langen Luftwurzeln (diese Dschungeldinger mit den gerippten Riesenblättern) und ein Pfennigbaum.

Tja noch kurz zur Kü.- Mamsell: ich würde zu jedem auf die Frage gesagt haben, dass ich das nicht MAG, nen widerlichen Matschmüll runterzuschleppen. Bei Leuten mit etwas Bries landet das :)z . Bei der nicht :|N .

Labert sie Mist, geh ich sofort mit den Worten "ich mach jetzt grad mal dies und das" weg. Was lernen wir daraus?

Mist labern = allein sein.

Es dauert inzwischen schon länger, bis sie anfängt, mir die Ohren vollzujammern und mir einen Auftrag nach dem anderen zu erteilen, alles Sachen, die SIE machen müsste ;-) ! Diskutieren kann man sowas mit der nicht.

Ich mach einfach gemütlich und in Ruhe die Wäsche, da ist kein Dreck und es stinkt nicht.

dann kommen schon die ersten Leute aus ihren Zimmern und dann gehts Kaffe austeilen, und dann wird gespielt und/oder in den Garten gegangen. Und immer schön langsam voran ;-D

Tagsüber sporten, find ich im Sommer auch nicht gut, es ist wirklich zu heiss!

Hier ists grade tropisch- feucht- heiss.

Heute könnte ich noch mal was bügeln, hab aber keine Lust, oje.

Ich glaube, ich mache heute mal richtig Pause, und wenn ich abends noch Lust hab, sporte ich ein bisschen, während Männe sich einen Actionfilm reinzieht.

Also, einen schönen Tag noch für dich! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

cQat7x8


Hallo meine Lieben also mein freies Wochenende hatte sich erledigt musste beide Tage einspringen aber das war okay war sehr ruhig und entspannt die Dienste...Naja dafür habe ich Dienstag frei. Da freue ich mich natürlich drauf, gut ich bin auch ein bißchen kaputt und werde bald ins Bettchen hüpfen ich wünsch euch noch einen schönen abend! Träumt später was schönes

KcaliARxHP


Hi Cat, hgab grad noch etwas gesportet und gugg grad mal rein.

du musstest am WE einspringen? Ach das ist ja doof.

Ich hoffe, du kannst dann aber wirklich dann auch frei machen!

Ich hab dieses WE irgendwie die ganze Zeit hier zuhause rumgeschafft, das musste irgendwie sein :-| hab schon wieder den altbekannten PMS Putztrieb, den nutz ich immer. Jedenfalls solange ich den Mensesquatsch noch kriege ;-)

Naja ich geh jetzt duschen, und dann geh ich auch ins bettchen.

Schlaf schön!

*:) *:) @:) @:)

S1chnupIfen+nase


Hi ihr,

wie war euer Tag? Bei mir ging´s so. Aber nicht stressig.

Bin vorhin erst zur Tür rein. Esse eben zu Abend. Das brauchte ich bloss aufwärmen. Also ich weiss nicht, mir schmeckt aufgewärmtes Essen oft um einiges besser. Grade letzte Woche meinten Bekannte, sie würden nie was Aufgewärmtes essen. Das würde bei mir gar nicht gehen da ich öfter mehrere Portionen auf einmal koche. Wenn man das dann einfriert ist das doch dann auch aufgewärmt.. Wird wohl keiner was gekochtes tiefgekühlt verspeisen. Also ne, Ansichten haben manche :|N

Catileinchen, schade um das WE. Aber soll ich dir mal was sagen? Unter der Woche mal frei haben hat auch was für sich. Da kann man oft was erleidigen was am WE gar nicht geht.

Die Wama läuft auch schon. Weiss nicht wie es euch da geht...Aber ich mag zur Zeit die Sachen aber echt nur 1x anziehen. Also Pullis, Hosen etc. Ist immer gleich so schwitzig alles. Umso mehr muss man waschen. Schmeisse ich jeden Abend ne Ladung rein und Donnerstags wird gebügelt.

Nachher koche ich für die Woche noch was vor. Dann kann ich es für den Rest des Monats diesbezüglich relaxed angehen. Hab noch was im Tiefkühler.

Herrliches Wetter heute. Einfach genial. Ich muss schauen das ich morgen früher zu Hause bin. Will doch endlich auch ein wenig sporteln.

Kali geht immer mit gutem Beispiel voran. Da will ich auch nicht hinterher hängen ;-D

Wünsch euch noch nen schönen Abend @:) :)*

K"avliARxHP


Hallo Schnupfi,

ich wasch derzeit auch mehr, wegen der Schwitzerei. Ich glaub, ich schwitze sehr viel stärker als noch vor ein paar Jahren, sind sicherlich schon WJ sachen.

Heut hab ich sehr geschwitzt, beim Job. Es war heiss und schwül- feucht. Und ich hab mir mal die Kü.- Mamsell vorgenommen: sie maulte, ach die Krankengym bringt nix.

Ich sagte: dann brauchst du ein paar Ballettgrundlagen Trainingsstunden! das hab ich so im Spass dahin gesagt, in weher Erinnerung an meine eigenen Trainingsstunden in der Schule

und in böser Erinnerung ;-) an den sagenhaften Muskelkater danach und den Aha- Effekt, als ich merkte, wie ich tatsächlich fitter wurde! die Kü.- Mamsell meinte: Ach sie hätt als Kind so gern Ballett gemacht, war aber zu klein und pummlig.

Ich sagte, ich hatt da mal ein paar Stunden! Hab mein Bein auf die Reling an der Gangwand gepackt, als Ballettstange, und konnte tatsächlich noch die klassische Grundposition und ein paar Dehnübungen. Da war die Kü.- Mamsell Feuer und Flamme und wollte das auch mal testen. Ich half ihr mit dem Bein an die Stange, brachte sie in die richtige Haltung und hab ihr gezeigt, wie man den Kopf nach vorne richtet und entrückt lächelt, auch wenn alles wirklich sauschwer ist. Und verdammt zieht und kracht.

Das will sie jetzt jeden Tag üben, wow. Dabei sollte uns keiner erwischen ]:D .

Eine Omi am aus dem Zimmer und kriegte einen Lachanfall, das war echt lustig!

Ich glaub, jetzt wird es netter da.

Später bin ich dann mal mit ein paar Sachen in der Garten, die ich meinen Hasen noch mitbringen wolte, die dort mit der Tagesbegleitung hin waren.

Als der Aufzug sich öffnete, war er voll: 3 schwarzgekleidete Herren und ein Sarg waren auf dem Weg in die obere Whg: der Sterbefall hat es geschafft :)- :)- :)- :)- .

Tja nun, mit solchem Anblick ist auf dem Altenheimsektor zu rechnen.

Im Garten war schon alles klar, da bi ich dann wieder hoch und hab Wäsche geräumt, dann war der Nachm. schon wieder rum.

Tja, und was mach ich jetzt noch- die Wama läuft, während dessen pack ich mir noch mal neue Farbe aufs Haupt. Ich hab scon wieder einen zu breiten Scheitel ]:D

Also einen netten Abend wünsch ich dir noch!

P.S. Ich find auch, aufgewärmtes Essen schmeckt besser, weils einfach richtig durchgezogen ist!!

Bis denn!

*:) *:) @:) @:)

c]atx78


Huhu meine Lieben!

Soso Ballett ??? ? ;-D

Ja die Sterbefälle sind immer blöd wenn die anderen das so sehen! Meine Lilly hat es noch nicht geschafft, die quält sich ganz schön! Jetzt wurden die Sondennahrung und alles sowas abgestellt. Naja ich bin gespannt wielange das noch gehen soll. Die Angehörigen sind ja auch schon sehr angespannt! Heute habe ich mal frei und werde ein paar Wege erledigen, wollte mal Wohngeld beantragen! Kann man ja mal versuchen! Oder? Ansonsten gibt es hier keine Neuigkeiten, Tattoo verheilt gut und wenn es schön verheilt ist,dann lad ich ein Bildchen hoch! So sieht das noch nicht richtig schön aus mit den Teilen Schorf dran! Naja ich werde mal meinen Kaffee trinken und dann auch bald losfahren. Hoffentlich wird es heute mal warm, der WInd ist hier ziemlich kalt und man fliegt bald weg! Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich gucke später nochmal rein.... *:) @:)

KWaliAxRHP


Hi Cat,

schö dass das Tattoo verheilt!

Wohngeldantrag- immer testen, ich drück die Daumen. o:) o:) o:) o:) o:)

deine Lilly müht sich immer noch ab, das ist schlimm. Mensch manchmal denkt manwirklich, es sollte schnell ein Ende haben damit, wenns doch eh nicht mehr gut wird. :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)*

& naja, es ist für Mitbewohner halt doof, Sterbefälle im Sarg rausgetragen zu sehen.

Die wissen ja auch, das Heim wird ihr letztes Zuhause sein.

Balletttraining hatt ich mal 3 Halbjahre in der Schule, was mich sportlich echt nach vorne geholt hat. Ich habe das nochjahrelang weiter auch zuhause imer wieder mal gemacht!

sind hammer Übungen, die es aber bringen.

Heut ist mal Ballettpause, sonst werden wir wirklich noch erwischt,denn unsere füsse aben ja auf der Wandgriffreling nix zu suchen ]:D ]:D

Ich wünsch dir auch noch einen schnen Tag, mussmich bald startklar machen!

*:) *:) @:) @:)

SAchnup4fen0nxase


Hi ihr,

und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist fast nix geschafft... Ne um Gottes willen, natürlich waren wir allesamt fleissig ;-D

Hier hatte es echt schönes Wetter, sehr warm aber auch windig. Mir hat es heute die Haare um die Ohren gehauen, unglaublich. Geh doch mittags immer raus an die Luft. Ich nehme zur Zeit auch die Öffentlichen und nicht das Auto. Da habe ich auch gut Bewegung. Erstens habe ich mein Jobticket vom Arbeitgeber, das muss ich nur versteuern. Und Zweitens sind mit mittlerweile zeitenweise EUR 1,59 für 1 Liter Benzin Super zu teuer. Das kann ich mir aber schon einsparen, oder?

Cati, beantrage auf jeden Fall Wohngeld. Ich drück dir dafür die Daumen. Hoffentlich geht das dann durch. Auf das Tattoo bin ich auch gespannt.

Kannst dann ja auch -geschmückt- Ballett-Beinübungen machen ;-D Ich wünschte ich könnte das. Könnt ihr mir gleich mal einen Termin beim Orthopäden ausmachen? Dann versuche ich das mal. Auf die Gefahr hin das ich die Beine gar nicht mehr runter bekomme ;-D Kann glaube ich nicht passieren. Ich krieg die gar nicht erst hoch ]:D

Siehste Kali, fängt doch an dir im Job zu gefallen. Und ja, man darf mal albern sein. Lachen ist bekanntlich noch die beste Medizin. Mach doch ein paar leichte Turnübungen mit deinen Alterchen. Denen gefällt das bestimmt auch. Im Kreis sitzen, Ball zuwerfen und sowas.

Ha, ich hab leicht reden. Habe selber immernoch Muskelkater vom letzten WE.

Hier läuft schon wieder die Wama. Diesmal ne große Ladung Buntwäsche. Die Spülmadame habe ich auch schon angetrieben. Wird zur Zeit gut voll, mit der ganzen Kocherei.

Selber muss ich dann etwas staubsaugen und durchräumen. Dann bin ich feddisch...

Ich wünsch euch jetzt erstmal einen schönen Abend. Wenn es mir dann nicht wieder die Augendeckel runterhaut guck ist später nochmal rein.

Bis denn @:) :)*

KQaloiARrHxP


Hi ho,

hab diesen Tag auch geschafft.

Ach Schnupfi, es geht ja nicht um den Job an sich- es geht um die UMSTÄNDE, unter denen ich da bin.

Es ist widerlich, sich da als "Einsatzkraft" vorzustellen, und alle guggen wissend und denken dabei: ah ja, ne faule 1 €Jobber Schlampe. Wenn dann auch noch welche anfangen, mich deswegen u bemitleiden und mich zu betreuen, finde ich das besonders unangenehm, ich hasse das, weil ich über meine Sit. Bescheid weiss ]:D

1 €Jobber darf man da nicht sagen, weil das DRK um seinen guten Ruf fürchtet :-p :-p :-p

DAS und noch ein paar andere interne Kleinigkeiten mehr, kotzen mich sagenhaft an.

vermutlich werd ich dann wohl ausserhalb der Arbeitszeit auch meine Stundenabrechnung an die 1€Schleuderstelle bringen müssen, und nen neuen Zettel schicken dir mir nicht mal an meine Adr. zu. Könnte ja Porto kosten, an mir stossen die sich absolut gesund und DAS kotzt mich am allermeisten an. Plus, mit den Stundenzetteln zwingen die mich, da hinzulatschen, damit sie weiter

und das ist dazu so proima, damit die schön an mir rumerziehen und- kontrollieren und überall rupopeln können. Und dazu lügen sie mich dann an, es gäbe leiiider :=o :-p kein Faxgerät, um die Sachen einfach mal schnell rüberzubeamen >:( >:( >:(

Zu den alten Leutchen bin ich ja lieb und die mögen mich da, die Angestellten bestimmt auch.

Sport muss ich mit den alten Leuten da auch nicht machen- die schaffen gerade noch mal nen Gang am Rolli in der Garten, die sind wirklich schon sehr gebrechlich.

Das kann ich nicht mal mit Einzenen machen, dazu bräuchte ich noch ne Aufsicht, damit mir keiner umfällt. Plus: Wenn ich bei sowas erwischt würe und da ist was passiert, krieg ICHS an den Hals, weil ich nicht dafür qualifiziert bin, das ist alles kompliziert.

Ich darf noch nicht mal mit wem gegenüber was einkaufen, weil ich nur im Haus bzw. auf dem Grundstück versichert bin und DAS ist auch ein Grund, wieso ich ausserhalb der Arbeitszeit meinen Stundenzettel abgeben muss:

Fall ich dabei tot um, ist das DRK aus dem Schneider und bis dahin hab ich da schön rabottet und ich glaube, unter solchen Umständen kann und wird mir der Job nie wirklich gefallen.

Immerhin: die Fenster- Fa. hat sich gemeldet, nächsten Montag gibts Fenster. Da hab ich immerhin am WE Zeit zum Räumen. Und bis dahin muss ich mir nen Tag Urlaub (für den Montag) holen, mal sehen, ob das wenigstens klappt. Man erwischt da nämlich auch nie wen, immer alle im Urlaub oder auf ellenlangen Dienstbesprechungen. Tel.- Nr. wird da nicht rausgerückt ]:D und aufden hausinternen Nr. geht dan nauch mal keiner ran.

Sonst muss Männe seinen 1. Urlaubstag dafür opfern, die Aktion bei mir zu beaufsichtigen.

Also insgesamt bin ich froh, wenn ich aus dem Laden wieder raus bin, echt.

An der Arbeit selber liegts nicht, aber wie man so behandelt wird, ist der entscheidende Punkt. Den Angestellten gehts nicht besser, die werden auch regelmässig bei jedem Pipifax zusammengefaltet.

Ach was solls, ich gehe jetzt noch ein bisschen sporten.

Richtig Böcke hab ich keine, aber morgen krieg ich sicherlich die f... ]:D ... Mens, dann gehts ja wieder nicht.

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend, Schnupfi :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x und bis bald!

*:) *:) @:) @:)

SCch9nupfelnn5axse


Hi Kali,

drück dich trotzdem mal :)_ :)_ :)_

Gute Nacht auch @:)

c5at7x8


Guten morgen meine Lieben!

Habt ihr auch schon von dem tollen EHEC Erreger gehört? Toll, und das wo ich sowieso immer ängstlich bin was Durchfall betrifft. Naja hoffentlich ist der Spuk bald vorbei....Ihc weiß gar nicht ob in meiner Gegend schon Fälle aufgetreten sind ??? ?

KRali-ARHxP


Hallo Cat,

Moun! Ja dieser Durchfalkram beängstigt mich auch, ich hasse sowas, mir ist ja auch so oft flau.

Ich glaube fast schon, ich hatte es bereits, als ich letztens den 1 Tag Durchfall hatte und mich krankschreiben lassen hab. Man kann ja eh nichts dagegen tun, ausser es durchrauschen lassen :-p

Ich würde ich jetzt also nicht gleich reinsteigern, sondern drauf achten, nie mit ungewaschenen Händen ins Gesicht zu fassen, immer Hände waschen und kein rohes Gemüse essen, bis mal Entwarnung ist. Im gekochten Apfelmus ist genügend Vitamin C drin, und ansonsten tut es auch mal ein Glas Saft für die nötigen Vitamine!

Bin selber heut schlapp, schlcht geschlafen. Nachts war mal wieder Remmidemmi und viel zu früh ist mal wieder der Säufer von gegenüber hier rumgeeiert und hat vor sich hingeblökt,

ich leg mich gleich noch mal ein Stündchen ab...

hab auch die Mens, ist nicht mein Tag heute.

Bis bald!

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH