» »

Nach dem Burn Out

c:at7r8


Huhu meine Lieben ich meld mich auch mal wieder. Im Moment ist soviel zu tun ;-D

Abre sonst geht es....Morgen nochmal einen frühdienst dann habe ich bis 7.9. Urlaub! Hurraaaa ich freu mich drauf. Dann ist mein großer Bruder hier im Haus eingezogen, 2 Stockwerke über mir! Und ich werde wieder Tante. Die Gute ist jetzt in der 5ten Woche. Naja mal schauen was noch alles kommt! ;-D

Im Urlaub habe ich dann auch wieder ein bißchen mehr Zeit zum schreiben.....Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

K7al"iARaHP


Hi Schnupfi, jaja die alten Hasen... ;-) :=o ... morgen gehts da wieder hin.

Werde mir wohl ne Wäscheklammer fürs beleidigte Näschen mitnehmen :=o ;-)

Ja, im Klo versenkter Familienschmuck, das ist grell. Also auf dem Sektor hört man ja immer mal was Neues :-o :=o ]:D ;-D

Meine alte Grosstante war während ihrer letzten Wochen bei uns, 91 Jahre wurde die. Geboren wurde sie noch 18hundert- zwock! Eines Nachts war sie aufgestanden, hatte sich ihre Strümpfe als feine Handschuhe angezogen, ihren Rock als Krinoline umgetan und eine Süssigkeitenschale aus Plastik als Hut aufgesetzt! sie hat wie eine Geister- Vogelscheuche ausgesehen! Als wir total fassungslos vor ihr standen, hat sie im Befehlston gesagt: Spannt an! Ich wünsche ins Theater gefahren zu werden!

*in Ohnmacht fall* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Abgehaun ist Madame auch- aber nach nem anderen Stadtplan, wo sie gewohnt hat, nicht nach unserem. Hu! da mussten wir ziemlich suchen!

Ich hab erst sehr viel später rausgekriegt, woran sie sich orientiert hat.

Ja, wenn mandie Leute auf dem Land nicht so gut beaufsichtigen kann, wirds schwierig, kann ich mir total gut vorstellen. Bei meiner Grosstante hatten wir Glück, auf mich hat sie seltsamerweise noch halbwegs gehört. Ich weiss somit aus eigener Erfahrung, wie schwierig sowas sein kann!

Depressive Antriebsschwäche bei Demenz ist sehr häufig, sowas sehe ich jetzt auch viel.

Da helfen bei vielen Antidepressiva, dann werden sie entspannter und zugänglicher, haben auch mal wieder Lust auf etwas. Da gibts ganz gute Sachen heutzutage. Gegen die Demenz hilft das naklar nicht, aber wenn die Stimmung sich schon mal bessert, hat man die halbe Miete.

Beim Schwiegervadda wars ganz nett. Und: er hat mal anständiges Fleisch auf den Grill getan, nicht nur so Billigzeugs! Männe ist per Bus, ich bin per Radl hin, denn er hat ein altes vom Schwiegervadda bekommen, der nicht mehr radelt. Da sind wir dann zusammen wieder heimgeradelt.

Ich bin hier im Regen los, es war tropisch schwül, dann hats aufgehört und wurde stechend heiss. Gottlob sassen wir unter einem Pavillon!

Ich bin froh wenns wieder kühler wird, nächste Woche werde ich wohl noch mal meine grausen Kompressionsstrümpfe anziehen müssen.

so undj etzt gehts noch mal unter die Dusche, ich hab heut wieder total geschwitzt :-p

Ich wünsch dir noch nen netten Restsonntag, und einen guten Start in die nächste Woche.

bis bald :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

SAch2nupf=ennasxe


Hi Kali,

gabs also was Leckeres vom Grill. Ist ja fein, mjam... Ich weiss schon gar nicht mehr wie sowas schmeckt. Das letzte Mal habe ich Gegrilltes im Mai gegessen.

Bei uns hat das Wetter ausgehalten und es war seeeeehr heiss. War auch radeln, allerdings nur ca. 1 Stunde. Mit Sport ist ja bei der Hitze ganz schlecht.

Habe vorhin was im Wetterbericht von 37° gehört und die ganze Woche sehr heiss. Na Mahlzeit. Ich werde morgen nach dem Büro gleich in´s Freibad verschwinden. Könnt mich auch mal bei meiner Schwester einladen und mich da mit in den Pool hocken. Wird mein Schwager nicht so begeistert sein. Soooo grün sind wir uns nicht.

Für den Balkon habe ich einen Babypool für meine Füsse. Den werde ich dann auch mal füllen.

Einen guten Start in die Woche wünsch ich mir selber auch, kannst du mir glauben. Bei uns ändert sich schon wieder alle Nase lang was. Natürlich bin ich da wieder dabei. Werde nur noch umstrukturiert. Das kostet schon Nerven. Aber sowas sind irgendwie klassische Mobbingmethoden. Muss man an sich abprallen lassen und selber eiskalt werden.

Ich glaube ich gehe dann auch nochmal unter die Dusche. Irgendwie ist mir dauernd heiss. Und ich komme mir vor wie ein Hefeteig. Total aufgeschwemmt. Wenn ich es fertigbringen würde wieder morgens ganz früh zumindest etwas zu walken, das wäre schon die halbe Miete. Mensch Kali, kannst du mir nicht jeden Tag in den A.... treten? Bräuchte mal wen der mich echt antreibt ":/

Ausserdem könnt ich grade jetzt ne Kurzhaarfrisur brauchen.

Ich wünsch dir erstmal ne gute Nacht und einen ebenfalls guten Start in die Woche.

Bis denn *:) @:) :)*

Szchn,upf>enn/ase


Hi Cat,

nett mal wieder was von dir zu hören. Bist also doch nicht so ganz verschollen ;-D Schreib doch mal wieder wie es dir so geht und was du so treibst (außer Tante werden). Hoffentlich bist du dann nich wieder so die Abschiebetante :=o

Ich wünsch dir ebenso einen guten Start in die Woche.

*:) @:) :)*

KoalibARHvP


@euch zwei :)_ :)_ :)_ :)_

Hi Cat :-x :-x :)_ :)_ :)_ , ich schick dir auch nen lieben Gruss, und wünsche dir viel Spass und Erholung, wenn du endlichmalwieder frei hast!! War gestern mitmal zu müde zum Weiterschreiben, nachdem ich das Posting an Schnupfi abgeschickt hatte zzz zzz |-o

Du wirst Tante? Glückwunsch- auch dass dein Bruder eingezogen ist, ist bestimmt toff. Vertragt ihr euch gut?

Hi Schnupfi :-x :-x x:) x:) x:) ,

wo ist das Arschrtittsmiley ;-) ]:D – – gibt keins!? Also derzeit würde ich dir auch keinen verpassen, wo es so heiss wird!

Da ist ne Runde Schwimmen das Beste, was man machen kann.

Allerdings werd ich morgen abend wieder sporten, und meinen regelmässigen Turnus einhalten. Erst radeln, dann stemmen!

Ich hatt einen relativ coolen Start in die Woche. Sobald es ging, hab ich mich mit einem netten Opa in im Garten den Schatten verpieselt und Rummikub gespielt. Die anderen alten Hasen hatten sich einer grösseren Beschäftigungsgruppe angeschlossen. Uff- da konnte ich mich abseilen! Denn sonst hätt ich mit denen "Schön ist die Jugendzeit, sie kommt nicht mehr zurück" singen müssen. Was ich verdammt grenzwertig finde >:( :=o %-| .

Ja diese Woche wird hart, wegen der Hitze. Hab heut schon wieder meine Kompressionsfolterstrümpfe getragen, morgen geht das b.a. w. so weiter.

diensttechnisch dauernd umdisponiert werden, nervt enorm, das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiss schonwieso ich auf absolut regelmässige dienstzeiten und -stunden bestanden habe. Versuchen die, dich zu mobben, bzw. wegzuekeln?

Hoffentlich nicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Ja, ein maximal dickes Fell ist das Beste, was man sich da aneignen kann. Ich lern auch grade, bei dem ewigen Gemecker und Getratsche auf Durchzug zu stellen!

Über kürzere Haare denk ich auch immer mal nach, aber dann muss ich ja immer nachschneiden lassen und das kostet Zeit und Geld. Also lass ichs so wie es ist. Ausserdem sitzen Kurzhaarschnitte bei mir nicht, das sieht immer unmöglch aus. Alles schon getestet!

So und damit geh ich jetzt auch noch mal wieder duschen, (auch wenns schon spät ist), ich hab heut geschwitzt wien Affe.

Mich kannste derzeit nur mit nachfolgendem Wassertankwagen betreiben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Also, gute Nacht, schlaf schön!

bis bald! :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

Sxchn?u'pfenSnasxe


Hallo ihr,

nach einer heissen Woche wie immer auf diesem Wege einen schönen Sonntag. Heute soll es hier wieder herrliches Wetter geben (aber nicht so warm).

@:) *:)

K<aliARxHP


Hi Schnupfi, :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

dir auch einen schönen Sonntag ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ .

Ich bin auch verdammt froh, dass diese elende Hitze endlich weg ist, ich war am Freitag so fertig davon, dass ich hätte heulen können, ich hatte die Schnauze absolut voll von allem und war total am Ende mit den Nerven!

Heut hab ich endlich mal richtig erholsam ausschlafen können, da sieht alles schon wieder besser aus ;-) ;-D !!

o:)...keine Stützstrümpfe mehr... o:) ... o:)...keine Schwitzerei... o:) *ächz*

wenns in etwa so bleibt, überstehe ich den letzten verdammten Monat im Altenheim auch noch, die fangen langsam an, mich immer doller einzuspannen, das wird mir zuviel!

Werde mich darüber beim AA beschweren.

Heute aber nicht. Ist schliesslich Sonntag ;-D ;-D ;-D

Also bis bald mal wieder! :)_ :)_ :)_ :-D

*:) *:) @:) @:)

c<at78


HUhu meine Lieblingsdamen....

Lange nichts von euch gehört...WIe gehts euch denn? Ist alles okay bei euch? Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und ich fahre gleich zum Spätdienst.... *:)

KFaliAARIHP


Hallo Cat, na wie schauts aus? Ich dachte schon, das wars hier!

ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich :)z :)^ :)^ :)= :)_ :)_ :)_

Bei mir sieht die Lage soso lala aus. Gesundheitlich ist alles bestens, aber privat ist ein bisschen Stress. Mein Schwager erlebt nun seine letzten Wochen :°( :°( :°(

und Anfang letzter Woche ist meine alte Tänti verstorben :°( :°( :°( .

Naklar hab ich auch morgen schon wieder nen AA Termin. Ober- nervig.

Nach der Altersheimgeschichte wollten mein Männe und ich ja mal wenigstens eine Wo. nach Römö, um mal richtig an die Luft zu kommen. Aber wir warten mit dem Buchen, bis dieser blöde AA Termin morgen durch ist. Man weiss ja nie, was sie da dann wieder aus dem Hut zaubern. Ich muss echt nen Job haben, sonst kriege ich noch nen AA Knastkoller!

Männe kanns auch nicht mehr hören und mich kotzt es gnadenlos an.

Vom Altenheim hab ich ein sehr gutes Zeugnis gekriegt, wie hätte es auch anders sein sollen.

Unter anderen Umständen hätte es mir da weit besser gefallen, ich werd mich wo anders als Alltagsbegleiterin bewerben.

Kann mir vorstellen, mich in sowas einzuarbeiten. Es geht ja im Grunde nur darum, welche Beschäftigungen man mit welchen Leuten machen kann, und den Rest schüttel ich aus dem Ärmel.

Vllt gibts da gewisse Chancen.

Mal sehen.

Na, da wisst ihr mal wieder Bescheid!

*:) *:) @:) @:)

K1alieARHxP


HalloCat,

es ist noch mal ganz gut gelaufen aufm AA. Ich bewerb mich jetzt erstmal als Alltagsbetreuerin, und klappts nicht, gibts vermutlich nächstes Jahr ne Kurzausbildung als solche. Ich hab mich naklar grundsätzlich dazu bereit erklärt, mir aber ausgebeten, dass das bitte nur maximal 3 Monate sein sollte, als Schein fürn Lebenslauf halt. Schliesslich muss ich den Kram nicht noch mal nachstudieren! Plus, bei dem eher geringen Verdienst in dem Bereich muss ja dann auc mal gut sein irgendwann. Das Gute: es werden viele in Teilzeit angestellt, was miir ja auch entgegenkäme. Teilzeit im Tagesdienst, weg vom H4 und ich wäre mehr als zufrieden!

Das fand die Tussi dann schon ok, ich muss 3 Bewerbugen / Monat schreiben. Geht klar.

Uff, ich bin immer so eklig gestresst beim AA. Gut, dass erstmal wieder Ruhe ist :=o :=o !

also bis bald mal wieder!

*:) *:) @:) @:)

c>avt78


Hallo meine Liebe...Joa gesundheitlich ist es im Moment wieder mal nen bißchen nervig. Immer pieckt es irgendwo, denke aber so langsam das da mein Rücken dran Schuld ist, weil a die Bandscheiben aufs Rückenmark drücken.

Ja das Amt ist schon son Fall für sich. Mensch mit Deinem Schwager tut mir leid, lass Dich mal drücken, bei mir auf der Arbeit ist im Moment auch ein Kommen und Gehen....Aber ich denke mir auch das die Alltagsbegleitung für dich was wäre.Bei uns sind die auch halbtags angestellt! Dücke Dir die Daumen, dass es alles so klappt wie Du das möchtest. Aber das mit dem Urlaub ist nun wirklich großer Mist. Ich habe erst im Dezember mal ne Woche und hoffe, dass ich mich da endlich mal erholen kann. Ich habe auch seit September meine Probezeit erfolgreich hinter mich gebracht und bin erstmal froh....Hab ich Dir erzählt, dass ich meine Haare abgeschnitten habe ??? Also so richtig kurz? Bist Du bei Facebook?

K~alsiAR5HP


Hallo Cat,

ja mein armer Schwager- das ist schlimm. Magenkrebs im Endstadium.

Dagegen hat es meine Tänti ja nun hinter sich. 92 geworden TROTZ Lungenkrebs, sie war starke Raucherin!

Tja das ist schon seltsam. Über lange Zeiträume hinweg sind alle fit und munter, und dann lichten sich mal wieder die Reihen! Aber richtig drin, steckt man nie. Dass meine Tänti noch gut 20 Jahre mit ihrem Lungenkrebs geschafft hat nach der der Erstdiagnose, erstaunt uns alle :)z :)z :)z :)z .

Ja in bin bei FB. Kriegst eine PN.

*:) *:) @:) @:)

ciat7x8


Okay Kali dann sehen wir uns gleich da okay?

K&altiARHxP


hab dich gesehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D

K!alQiARxHP


Oh die Deubelsmileys musst du aber streichen, ich hab mich verklickt |-o |-o *:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH