» »

Nach dem Burn Out

c&at7x8


Ja das stimmt. Was für eine krankheit kam denn dazu? Natürlich nur wenn Du darüber reden möchtest....

B6ellTaSwan-Cuxllen


mein körper kann mehrere stoffe nicht mehr selber erzeugen, und ich war langezeit unterversorgt. angefangen mit der schilddrüse ....habe eine op gehabt und wurde nicht richtig eingestellt.... und am schluss der kette sind zb. das serotonin. das heisst...ich leben wie ein mensch in einer argen depression und kann ansich garnix dafür. :|N werde grad eingestellt. ich habe viele nebenwirkungen bei der geschichte wird 3-4mon. dauern bis man sagen kann...ob die medikamente anschlagen. erhöhtes brustkrebsrisiko,...ich habe einen knoten....der nun sehr genau untersucht wird...... dann kommt mobbing auf der arbeit dazu.ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber es nimmt einem seit jahren mit... meine seele is grad echt am rödeln....

cIat7M8


Das glaube ich Dir..Mensch dann wünsche ich Dir mal das die Medikamente gut anschlagen und Du dann gut eingestellt bist! Mobbing? EEy man das nimmt dann einen wirklich mit.Das ist unterste Schublade finde ich. Damit macht man Menschen echt fertig und kaputt. Was bekommst du denn für Medikamente?

B(ellaSwan-Cmullexn


schilddrüsentab 125

eine art vitamin d wegen dem haarausfall und verdauung.(habe übergewicht und nun kam raus....das mein körper garnix verwerten kann seit jahren)

5htp serotonin-dieses mittel hebt die stimmung wie bei einem gesundenmenschen und hilft dem körper das essen richtig zuverwerten+abzunehmen.

und metformin wegen pcos

und was ich grad nicht weiss...wegen der gehirnanhangsdrüse...

:=o

ich bin morgen 31j. und komme mir vor wie ein frak,.....wollte in der arbeit funktionieren aber ich habe seit tagen geweint, erbrochen, schlafstörungen gehabt...

die ich schon lange hatte....aber immer....nicht 8-) wollte..... >:(

so und am mo war der start für das spektakel....und gestern...habe ich es mir auf der busfaht eingestanden..... :°( :°( :°( :°( also ich auf arbeit ging....und habe 10min anwesendheit meine chefin (die neu ist!) angerufen das ich gehe...ich müsse zum arzt.

+

ich habe angesprochen ob ich einen...

[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/554005/]]

da ich so verwezifelt war und bin..... ich arbeite in einer krippe :-@ in der es seit 4jahren.............höllencaos......gibt.....mobbing........krankheiten.....keinen urlaub........usw.

neue kollegen gehen wegen mobbing oder weil sie das caos gleich erkennen..... :-/

so.......

mein arbeitgeber meint......ich solle mich schnell entscheiden....ob ich gehen möchte.... :=o

da sie mich nicht monate krank.....durchziehen wollen....

aber das ich jahrelang ohne pause.....oder.....urlaub gearbeitet habe....is ihnen egal.

ich habe gestern zu schnell reagiert und das mit dem aufheb. ausgesprochen....es war eine anfrage......wie das geht und ob es gehen würde....

meine ha meinte gestern........stop!!! erstmal sind sie 1mon krank und werde es auch noch +1-2mon dazu sein.... ich solle nicht aus verzweiflung....da ich KEIN EGOIST bin...kündigen.. :|N ich solle nun erstmal ruhen......medikamente wirken lassen und mich nebenher um eine neue stelle umschauen.... :)_ die ärztin steht voll hinter mir...... %:|

ich fing gestern sehr an zu weinen.....nach dem sie das alles sagte.......

da ich dachte...die reisst mir den kopf ab..... weil ich ein kl. psycho bin.... :°(

aber die meinte..........mit ihren werten ..... :)= ist es ein ein kl. wunder...das ich es so lange ausgehalten habe.......meine ha....arbeitet nun sehr stark mit der klinik...hormonzenturm zusammen....damit sie mich auffangen und aufbauen können.......

ich weiss es ist echt scheisse für meine abeitstelle....das ich nun AUCH NOCH AUSFALLE :-/ aber ich muss.....wirklich an mich denken....glaub ich.... %:| :-@

B[ellaSwa/n-Cullxen


dieses 5hpt is ein antidepressivum. aber nicht chemisch.... es behandelt bei mir 2 fleigen mit einer klappe.

cvat78


Mach Dir bitte keine Sorgen wegen Deiner Arbeit,stelle diese erstmal hinten an....Und mit einem Aufhebungsvertrag wäre ich vorsichtig. Ich war auch eine Weile krank geschrieben und habe dann auch Krankengeld bezogen.Da hat auch keiner Rückicht genommen das ich keinen Urlaub jatte nen Haufen Überstunden.... Und habe dann mit der Arge gesprochen und die meinten mit einer Aufhebung wäre auch eine Sperre verbunden, also hab ich meinen Psychologen und Hausarzt gebeten mir ein Attest auszustellen das ich aus gesundheitlicher Sicht kündigen muß mit Kündigungsfrist das ging das sehr gut! Aber stell das erstmal gaaaanz hinten an. Es ist wichtig, dass Du zur Ruhe kommst und Dich erstmal erholst und neue Energie sammelst.

BaellaJSwa,n-CHullexn


liebe cat,...

ich kann irgendwie...nicht zur ruhe kommen...wenn ich weiss...das ich DA angestellt bin... :-X das löst panik in mir aus....drum dachte ich mir...... :°( kündige...schnell....sei ca3mon arbeitslos....geld is grad eher egal....und werde DU gesund.....

aber meine ha meinte......blöde werden sie sein...... >:( 1.sie zahlen in alle kassen....seit jahren und wollen dann noch nicht mal anspruch erheben.....2. soll der AG sie mal tragen!!! und 3. bin ICH nun wichtig....

ach ich bin so verwirrt....

komme mir irgendwie nicht wirklich krank vor....obwohl ich mit einer fetten blasenentzüdnung im bett liege....schmerzen habe...und nur müde bin....

ich bin ein sturrkopf...und das hauptproblem ist:

angst vor dem versagen......wie dumm von mir.... %-|

ich befinde mich grad mittem im wandel..........wer bin ich? was brauche ich? wo ist mein selbswert?

kannst du das verstehen? :-@

ich bin immer stark....hilfsbereit....offen...aber grad...bin ich klein wie eine kirchenmaus...

cSat78


Ich kann Dich so gut verstehen. Und ich gebe deinen Ärztin Recht! Ich habe auch Panik bekommen wenn ich da nur lang gefahren bin. Aber....am Besten wenn Du Dir sicher bist, dass Du da nicht mehr hin möchtest, dann kündige aber ganz normal also jetzt Kündigung schreiben Dich auf Deinen Gesundheitsstand berufen und dann mit 3 Monatiger Kündigungsfrist ordentlich kündigen. Aber am Ende kann Dir Deine Entscheidung keiner abnehmen das mußt Du selber machen.

Ja ich sehe mich grade in Dir wieder! Ich bin oder war genauso!Welches Sternzeichen bist Du? Und für Deine Blasenentzündung trink schön viel und Wärme auf die Blase......

BLellamSwanr-Cuullen


Ja ich sehe mich grade in Dir wieder! Ich bin oder war genauso!Welches Sternzeichen bist Du? Und für Deine Blasenentzündung trink schön viel und Wärme auf die Blase......

ich bin waage...

..komme aus dem heim...und schaue auf andere bevor ich dran komme.....wählte mit absicht einen sozialberuf, den ich von herzen gerne mache und vorallem sehr gut..... :-@ x:) aber nun grad nicht mehr ausüben kann. :|N mache mir grad einen chai tee... :)_ danke cat,...alleine fürs zuhören....danke.... es tut wirklich gut,...wenn man merkt...das man nicht alleine diese phasen im leben durch macht...


für mich steht fest...ich habe den bogen in der stelle schon lange überspannt....alle guten kollegen sind gegangen.....alle...und die chefin auch......vor 1mon. nun merke ich......alleine- auf so einer stelle.......kann ICH nicht bewerkstelligen....die kinder..... :-@ ja die tun mir leid...weisst du wie schwer es mir viel.........zu gehen...... %:| wenn dich 12 kids anschauen.....eine tiefe beziehung zu dir haben......und was merken..... ":/ aber ich fand es nur fair......und klar.......für die mäuse....wenn es kein ewiges hin und her is.....mal anwesend..mal krank.......DAS SIND MENSCHLEIN.... o:)

meine freunde...stehen hinter mir..und alle ex-kollegen auch....die sagen schon lange....werfe keine perlen vor die säue...

dann kündige aber ganz normal also jetzt Kündigung schreiben Dich auf Deinen Gesundheitsstand berufen und dann mit 3 Monatiger Kündigungsfrist ordentlich kündigen.

ich könnte erst ende 2010 auf juli2011 kündigen..und das schaffe ich nicht... :|N nicht dort....

ich will mich nun die nächsten wochen .....aufbauen....und dann suchen.........und gehen....

ich denke das is das beste......

grad bin ich wieder so sicher und klar......und in 2omin kommen wieder die zweifel und ängste....die ich nicht haben bräuchte......meine exchefin schrieb mir ein hammer arbeitszeugniss aus und machte ne post daruf......denke an dich kleine...

wie ich kündige....weiss ich noch nicht...aber du hast recht....das is grad nicht thema....

Brel1laSwanN-Cullexn


nun hab ich doch so viel geschrieben.... |-o im faden.... ;-)

c]at7x8


Hehe weißte was witzig ist? Ich bin auch Waage und tätig im Sozialberuf...Hab auch ewig was mit der Blase..... Und ich trink immer Chai Latte..... :)*

BxelBla)Siwan`-Cul}len


cat, dann kannst mir morgen zum geb. alles gute wünschen.... ;-) :)_

ich danke dir...habe grad meinem mann gesagt,...das es echt gut tut......hier zu schreiben.

er muss sich mit meiner schnellen entscheidung.....und nun krankenstand auch erst zurecht finden.....aber das soll er erstmal... :)z

c@at7x8


Ach klar das wird schon...Ich drück Dich mal ganz doll! Ich denke morgen an Dich gleich wenn ich wach bin bekommste Geburtstagsgrüsse....Ja ich konnte mir denken das wir das gleiche Sternzeichen haben. ;-D

Bpell'a%S/waJn-C=ulxlen


nach deiner frage,...wars mir auch klar..... ;-) danke dir.... wann hast du? @:) *:)

KXamliAlRdHP


Hi Mädelz, eure Kali ist auch ne Sozialwaage :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und gesellt sich zu euch ;-D ;-D

@ Bella

Hey, das klingt ja echt heftig, was ich da grad gelesen hab!

:)_ :)_ :)_ :)_

Und ich muss sagen: deine HA hat recht.

wenn dich dein arbeitgeber, also Sklaventreiber wär besser ausgedrückt!

Derartig ausgenutzt und ausgequetscht hat, wirds Zeit dass er mal lernt bessere Arbeitsbedigungen zu schaffen. Wie bringt man das denen bei?

Krankschreiben lassen!

Das ist in deinem Fall keineswegs Drückebergerei, du bist ja wirklich krank.

Die ganze Sache würd ich auf Gelbschein erstmal weiter aussitzen, wirklich.

Dein lieber Arbeitgeber wird dann wohl für Vertretung sorgen müssen- was kümmerts dich?

Du musst dich mal um dich selber kümmern.

Ich hab damals in meinem Job auf ähnliche Weise in'n Sack gehaun und weiss wovon ich rede.

Ich trag meine Haut nur noch millimeterweise und zu meinen Bedingungen zu Markte, was Soz- Jobs angeht.

Und jetzt nach der schweren Op eh, die ich letztes Jahr hatte.

Übrigens war unser Waagebruder Bismarck ein sehr guter Stratege, das kann ich auch :-D

drum gibts jetzt ein Strategieseminar:

;-) unterteilt in die folgenden Schritte:

1.lass dich krankschreiben.

2.Dann lass dich noch mal krank schreiben.

3.Und dann nochmal ]:D 4.nochmal ]:D 5.und nochmal, 6. ... usw!

wenns deinen Arbeitgeber nervt, dann wird er dir

7. kündigen.

Auf die Art hast du dann zwar bisi Ärger wg. Arbeitsgericht, kannst aber

8. evtl. besser fahren mit Arbeitslosengeld, als wenn du selber kündigst.

Klingt hart?

Aber, aber :=o !

Maggie Thatcher ist auch ne Waage, die hat am selben Tag wie ich. Kann was, die Dame ;-D

da kann man in der Welt viel von lernen:

immer ein Hufeisen in der Handtasche ]:D

Also, lass dich mal ordentlich drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

von

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH