» »

Nach dem Burn Out

B%ellaS=wanO-CulelBen


kalimaus.....

:)_ :-D

ja,..nicht das das mit meiner gesundheit schon so am dampfen is....ne....nun das auch noch... ;-) aber wir harten kommen in den garten....

Sozialwaage

verrückt.....die sozielen..... ;-D

ich werde.....den weg so weiter gehen...auch wenns mir nicht leicht fällt.

ausgleich kann der arbeitgeber nicht suchen.....da...ich nicht länger als erstmal :=o 4 wochen krank bin....man kann erst ab 6 wochen suchen...und leider sind mehrere am zahnfleisch und fehlen...... ":/ aber das interssiert den träger ünerhaupt nicht....

cuat78


ich am 28.9. Sozialwaage ??? Wie geil ist das denn? ;-D ;-D ;-D ;-D Ich hau mich wech...

K<aliMAxRHP


... dann würds mich auch nicht interessieren.

In deinem Fall hilft nur Härte!

Der Arbeitgeber pokert in unverschämtester Weise mit dem Engagement der Mitarbeiter, es kotzt mich an ]:D ]:D >:( >:( >:( >:( !

Also ich schimpf jetzt grad über den und nicht über dich, verstehste... :)z !

Nun stell dir mal vor, du hättest einen Unfall gehabt, und lägst von Kopf bis Fuss eingegipst und bewegungsunfähig mindestens 10 Wo. im KH, würdest du das dann auch noch so diskutieren?

Du bist krank. Basta.

Versuch, erstmal ein bisschen runterzubeamen, und etwas Abstand zu bekommen.

Ich würd an deiner Stelle erstmal gar keine Entscheidungen treffen- musst du auch erstmal nicht, für die nächsten drei, vier Wochen. Denn da ist erstmal Erholung angesagt.

Daheim ists ja am schönsten ;-D

drum pflegste dich jetzt erstmal ein bisschen und versuch, es dir gut gehn zu lassen.

Mach was Nettes!

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

von

*:) *:) @:) @:)

K-al}iARHTP


ah, und Maggie und ich, wir hben am 13. 10.!

*:) *:) @:) @:)

B.ellAaSw!an-Cu8llen


kali...ich war doch wegen meiner sd.-op. 3mon ausser gefecht und bin vorzeitig wieder ran......da anrufe kamen und druck gemacht wurde...ich solle ans team denken.... >:( :-X

haa...mein ex hat am 27.sep..meine freundin am 9.10 und meine tante wie ich morgen.... ;-D und meine freundinnen beide am 20.10

:)_

cat, alles gute nachträglich... @:) @:) @:) @:) ;-D :)_

K*aliA[RHP


wow, ein Waage- Nest ;-D

ja und dein Arbeitgeber ist ein absolut ausgebufftes

.... ]:D ]:D ]:D .....

ich sags ja der pokert mit eurem Engagement.

Mich hätte der nicht rumgekriegt, das sag ich dir.

Zeit dass der ausgepokert hat, was dich angeht, fide ich.

Ich war 1 Jahr krankgeschrieben. Ich hatte nämlich nen gottlob gutartigen Tumor im KOPF und der ist mir rausgeholt worden. Ha, gehste damit arbeiten?

Prima, wie mich die mit Medis vollgepumpt haben, da war ich monatelang zu gar nichts in der Lage.

Ansonsten ist aber alles ok, ich treibe viel Sport und bin wieder gut fit.

Man sieht mir nichts mehr davon an, da achte ich drauf, jaja die Waage Eitelkeit ;-D ;-D

naja und da sieht man dran, wie schnell die Gesundheit wackeln kann, drum sag ich dir, erhol dich und lass deinen Arbeitgeber ruhig zappeln.

Hats nicht anders verdient.

*:) *:) @:) @:)

Btell\aS2wan-C*uxllen


jaja die Waage Eitelkeit ;-D ;-D

ICH DOCH NICHT::: :=o :=o :=o ;-D

Kgali7AwRHP


:-D :-D *:)

S chnuqpfeznn9ase


Sodele, jetzt haben wir schon einen neuen Tag. Ich hatte mich heute Abend in diversen Fäden festgelesen. Wollte ich gar nicht. Ist halt so passiert ;-D

Erstmal wünsche ich allen gewesenen Geburtstagskindern ALLES GUTE nachträglich und dem heutigen Geburtstagskind ebenfalls ALLES GUTE und ganz viel Spass am heutigen Tag. Machs dir einfach gemütlich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Schick euch alle ganz viele x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Gute Nacht.

ceact78


Hallo guten Morgen Geburtstagskind Bella... Ich wünsche Dir alles Gute und geniess heute Deinen Tag! @:) :)*

So und ich muß heute zum Zahnarzt und zur Massage irgendwie tut mir der ganze Nacken weh und es will nicht mehr weg gehen. Aber hoffe mal die Massagen helfen!

Wie gehts euch denn heute so?

Liebe Grüße eure cat *:) :)D

K;aliAcRHP


Hi Bella, alles gGute zum Geburtstag!

:)= :)= :)= :)= :)- :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Unternimm was Nettes, oder machs dir einfach extra- gemütlich!

Einen super schönen Tag wünscht dir,

*:) *:) @:) @:)

KvaliA#RHxP


Hi Cat,

viel Erfolg beim ZA :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und hoffentlich hast du erst danach Massage ;-D zum wieder entspannen!

Ich müsst mal wieder Fenster putzen und Wäsche bügeln :-(

und mich mal wieder abnehmtechnisch disziplinieren!

Hatt gestern abend eine Fressattacke ]:D nachdem ich irgendwie den ganzen Tag grässlichen Kohldampf geschoben hatt.

Da musste ichs mir richtig dicke geben, um endlich mal satt zu sein. Aber heute ist wieder Bingo mit Naschen!!

hm, max. 1200kcal ist auch ziemlich knapp... ":/

aber ich ziehs weiter durch. Gelegentliche Ausflüge ins Schlaraffenland :p> :p> :p>

haun vermutlich nicht so rein wie dauerhaft für sich hin naschen :=o :=o

Wünsch dir auch noch nen netten Tag!

*:) *:) @:) @:)

cHa6t78


Huhu ja Zahnarzt habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und Massage ist ja erst heute abend. Ja ich kann das verstehen. Manchmal nachts stehe ich auf und steh mit dem größten Löffel vor dem Nutella Glas und dann geb ich erst Ruhe wenn es alle ist. Manchmal muß man sich dem einfach hin geben. Und ausserdem schmeckt das ja sooo gut...Fenster putzen ??? ? Dann komm mal schnell nach Schöningen ich hätte da noch ein paar über die noch nicht geputzt sind ]:D

Aber habe heute mal so just for fun nen Sehtest machen lassen bei Apollo Optik...Nun bin ich erst Recht verwirrt....Eure Meinung? ":/

Alte Werte.. beide Augen -0,75

neue Werte rechts -1,0 :-o und links – 0,5 hmm kann sich das so verändern ??? ?

So und jetzt es ich erstmal Nuggets hmmmm lecker lecker *:)

Bxell0a'Swan-Cu]llxen


** morgen schnupfennase-cat-kali.... :)_ :-D @:) @:) *:) danke euch!!! :-D :=o ICH BIN HEUTE DIE ''PRINZESSIN'' lalalalalaaaa....... hier für alle....!!! [[http://data2.blog.de/media/329/1043329_73baeee563_m.jpeg falscher name aber schmeckt genau so...]] ;-D *:)

schönen tag euch allen....

KJalriAARHxP


Hi Bella, oha, was für eine unglaubliche Torte! da muss ich ja gleich wieder zuschlagen ;-D ;-D ;-D

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH