» »

Nach dem Burn Out

B&ellapSwan-|Cullen

;-D gerne..... werde nachher wirklich eine kaufen gehen...dieses jahr is alles......im A. mein mann krank – ich krank....nix hier.....nix.....nur ICH. %-| %:| ;-D ;-D aber ich gebe ja nie auf.... ]:D ]:D also mache ich nachher alleine geb... ;-D

K`aliAxRHP

Hi Cat,

na ZA überstanden? astrein!

dann kann der gemütliche Teil des Tages anfangen ;-D

Ums Fensterputzen hab ich mich bis jetzt schoh mal rumgedrückt ;-D ;-D und hab keine Böcke mehr drauf... :=o ;-D

Deine Augenwerte, wie lange sind die denn auseinander?

also ich brauch mitmal ne Lesebrille, vor 1 Jahr gings noch tadellos!

*:) *:) @:) @:)

cdatx78

Huhu naja vielleicht 2 Monate....deswegen ja!!

KfaliAxRHP

Hm, also eine Veränderung der Sehfähigkeit kann übrigens auch psychisch bedingt sein!

Also wenn man erschöpft und angespannt war oder noch ist, kann sich das ergeben und mit zunehmender Erholung gehts dann wieder in den Normalzustand über.

Es kann durchaus mit dem Burnout zusammenhöängen.

Ich kenn das auch, dass ich verschwommen sehe, wenn ich sehr gestresst bin und das lange anhält. Manchmal höre ich dann auch undeutlich und muss öfter nachfragen.

Das gehört alles zur panischen Stressraaktion.

Warte mal ein halbes Jahr ab, bis du dich wieder etwas erholt hast, vllt, ists dann wieder ok!

c-aAt7x8

Echt? Oh man man bekommt aber auch alles was man nicht gebrauchen kann....

cJat7x8

Manche Tage sind echt doof aber auch die muß es geben damit man die Guten Tage wieder zu schätzen weiß....

S9cHhnupf)ennaxse

Huhu meine Lieben,

ich habe heute (auch) keine Fenster geputzt, gebügelt auch nicht. Stattdessen war ich spontan beim Friseur. Hatte bloss angerufen wegen Termin da längst überfällig. Da hatte die für den 3/4 Stunde später schon was frei und ob ich da kommen könne... Konnte ich. Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit lief ich da nicht mehr im Schlafanzug rum sondern war quasi ausgehfertig ;-D Dafür hockte ich recht lange. 3 Stunden. Ich weiss zwar das alte Schabracken zum stylen länger brauchen, mit Farbe und allem, aber soooo alt bin ich nu auch wieder nicht ;-D ;-D Bin dann noch spontan durch die Stadt weil mir ja Bewegung in frischer Luft verordnet wurde... Finde ich doch glatt mal ne vernünftige Winterjacke? Aussehen, passen, alles top. Kaufen musste ich die letztendlich woanders weil in meiner Größe grade nicht da. War heute gar net mal so schlecht der Tag :=o

@ Kali

Abnehmtechnisch ging bei mir auch nichts. Wenngleich ich kein Frühstück hatte und vor dem Friseur noch schnell ein Rosinenbrötchen vom Bäcker reingewürgt habe. Mittag gab es erst um 16:30 (eine Bratwurstsemmel) und Abendbrot um 18:30 (eine Fischsemmel). Das langt natürlich nicht. Habe ich mir eben noch eine Scheibe Vollkornbrot mit 1 Scheibe Käse genehmigt. Die zwei Spiegeleier dazu zählen ja wohl nicht |-o |-o

Später gibt es noch einen gesunden Trink in Form von 2 ausgepressten Orangen und im Mixer mit Joghurt verrührt. Hatte ich gestern schon. Da war dann sogar noch ne Banane mit drin, he he.

Dann gibt es Sofa für mich.

Bei euch auch denke ich ?

@ cat

Massage gut? Mensch das würde mir jetzt auch gefallen. Mag gar nicht dran denken. Vielleicht so ne schöne Fussmassage..

War wer von euch mal bei einer echten Thai-Massage? Das hatte ich so vor 2 Jahren im Winter. Das war obergeil. Meine FÄ hatte mir die empfohlen. Man geht hin als Krüppel und kommt raus....nein, nicht noch mehr als Krüppel sondern total relaxed. Die Muskeln geben da jeden Wiederstand auf. Echt der Hammer. Da muss ich glaube ich wieder hin.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Vielleicht gucke ich später nochmal rein.

cYat78

Huhu ja Massagen sind ne tolle Sache...Ich lass mir bestimmt mal ne Hot Stone Massage schenken oder auch sone Thai Massage...Naja siehste war doch dann ein schöner Tag! Und ausserdem fühlt man sich ja eh besser wenn man beim Friseur war. So geht das mir imer.Wie ein neuer Mensch...Und wie haste die machen lassen??

K,aliARRxHP

Hi ho, na ihr war ja echt aktiv heute, astrein!

Zahnarzt, einkaufen, Massage, Friseur, super Programm,

astrein!

@ Schnupfennase

oha, kalorientechnisch lieg ich (sofern ich meine Diät durchhalte ;-) ) doch etwas unter deiner heutigen Tagesmenge.

Du musst regelmässig was essen!

Den ganzen Tag nix reinwürgen und dann zuschlagen, ist Gift für die Figur.

Aber ok du bist erholungsbedürftig und da ists sicher besser, als wenn der der Appetit total vergeht!

Für FdH brauchts halt ein gewisses Nervenkostüm und wenn das grad runtergerockt ist, hat FdH keinen Zweck.

Ich hab nach meiner gestrigen Fressattacke wieder gut durchgehalten heut, man muss es auch nicht immer so eng sehen ;-)

Bei ner Thai Massage war ich noch nie. Hab darüber aber auch nur Positives gehört.

Das würde mir bestimmt auch gut tun ;-D

Hast du dir einen neuen Frisurlook zugelegt?

Aber du bist doch bestimmt keine alte Schabracke!

Das sag ich über mich allenfalls im Scherz, mit meinen nun fast 50 ;-D ;-D ;-D so ganz "ommerig" ist man auch da noch nicht!

Färben tu ich mich übrigens selber-Hätt wohl normalerweise ein Strassenköterblond. Garantiert schon angegraut und somit als nette Haarfarbe eher schlicht.

Aber dafür gibts ja Mittelchen ;-D ;-D

drum trag ich schon seit Jahren ein schönes Dunkelbraun.

@ cat

Hot Stone Massage, da gibts ein Kosmetikinstitut bei uns in der Nähe, wo das angeboten wird. Fand ich sehr interessant. Ich liebe Anwendungen mit Hitze :)^

Na, wenn ich mir auch mal was richtig Tolles gönnen will und ein paar $$ übrig hab, mache ich das bestimmt mal.

Sqchnu;pfeDnn{ase

So geht das mir imer.Wie ein neuer Mensch...Und wie haste die machen lassen??

Haaransatz nachfärben und ein paar Foliensträhnen rein. Ich lasse seit über einem Jahr wachsen und meine Haare sind mittlerweile schulterlang. War erst Bob usw. Na ja, das übliche halt. Das sah jetzt aber irgendwie einfach bloss gewachsen aus. Keine Frisur und so, obwohl ich spätestens alle 8 Wochen gehe. Je länger das wurde, desto franseliger um´s Gesicht rum. Das hat sie mir heute echt schön gemacht. Die Grundlänge ist geblieben, aber kleines bisschen stufiger, Spitzen mal schneiden etc. Und dann habe ich mal Locken in die Spitzen geföhnt bekommen. Hatte nicht gedacht das dies soooo gut aussieht. Ehrlich. Mit meinem Fön kriege ich das bestimmt nicht so hin. Ich habe das sonst immer glattziehen lassen (habe Naturwellen). Aber so gefällt mir das viel besser.

Du musst regelmässig was essen!

Mach ich ja...sonst |-o Aber da ich eh nicht alles essen darf, muss da sehr drauf achten, geht das schon mal. Das sind so die Ausnahmen.

Aber du bist doch bestimmt keine alte Schabracke!

Ich bin 53. Aber nachdem kürzlich eine Apothekerin meinte das dies gar nicht sein könne, ich sähe 10 Jahre jünger aus, könnte ich eigentlich 43 sagen ]:D Mit der hatte ich diskutiert. Ich nehme schon länger nur noch Naturkosmetik, wenn überhaupt. Nachdem sich der Hautstoffwechsel eingestellt hatte brauche ich keine Faltencremes und gar nichts mehr. Nur noch Wasser und Seife, allenfalls ein bisschen Mandelöl nach dem "einölen" des edlen Bodys ;-D Das reicht. Gelegentlich verwende ich mal ne geschenkte Probe. Aber die Schmiererei wie früher...ne. Habe echt ganz wenig was man so als Falten bezeichnet.

Das sag ich über mich allenfalls im Scherz, mit meinen nun fast 50 ;-D ;-D ;-D so ganz "ommerig" ist man auch da noch nicht!

Bin ich auch nicht. Wenn ich Enkel hätte dann hätten die ne ganz coole Oma. Echt war. Mit denen könnte ich auch noch Inliner fahren ;-D

drum trag ich schon seit Jahren ein schönes Dunkelbraun.

Habe selber auch viele Jahre gefärbt. Dunkelbraun. Mahagoni. Ich sagte immer "künstliche Intelligenz" dazu. In echt bin ich nämlich hellblond oder wie du es so schön sagst, strassenköterblond. Mit grau und weiss drin. Der Mensch wird echt wieder zum Kind. Sieht man an den Haaren. Hatte als Kind und Jugendliche richtig silberblonde Haare.

Jetzt stehe ich zu meinem Haar. Lediglich den Haaransatz lasse ich immer angleichen weil das recht unregelmäßig nachwächst. Farblich gesehen. Aber dafür gibt es ja Mittelchen.

Blond ist kritisch. Das kann bei selbermachen schonmal danebengehen. Zumal ich ja nicht aufgehellt werden muss. Ausserdem bin ich zu faul dazu ;-D Irgendwann fand ich die dunkle Haarfarbe einfach nur noch ätzend. Wenn man das immer so hat. Aber auf Naturton rauswachsen lassen war noch schlimmer. Da musste die Farbe beim nachfärben immer einen Tick heller sein als vorher.

Jetzt passt es ja.

Hot Stone Massage

Hatte ich auch noch nicht. Ich kenne das mit so heissen Kräuterbeuteln. Auch bei der Thai. Hatte ich mir aber noch nicht machen lassen. Wäre also auch mal ne Idee.

Mensch dieses Antwortfenster kotzt mich an. Das verrutscht dauernd nach oben wenn mann denn unten weiterschreiben will. Echt total nervig weil man erstmal gar nicht sieht welchen Stuss man da zusammentippelt.

Ich wünsch euch eine gute Nacht *:) *:)

Muss morgen (heute) auch früh raus. Habe um 9:45 eine Termnin beim HNO. Mal gucken was der Abstrich von letzter Woche so aussagt.

coa&t7x8

Guten morgen meine Lieben! Ich bin heute auch schon ziemlich früh wach. Bin die Nacht wieder so oft wach geworden. Mist! Aber um 8 Uhr kommt meine Freundin die hat nen Arzttermin und wollte das ich mit komme. Nun ja dann mach ich das mal. Ne schöne Frisur baut doch schon auf. Ich hab irgendwie keine meine Haare sind braun und von der Länge so bis zum Arsch fast. Da ist es immer schwierig, mache mir meist immer Zöpfe.

Und dann ist jetzt endlich Wochenende und ich hoffe ich finde mal ein bißchen Schlaf das nervt mich nämlich richtig doll!

Schnupfennase ich wünsche Dir viel Erfolg beim HNO....

Und Karli Dir bei Deiner Diät.... *:)

KvaliAxRHP

Moin moin,

na getz iss schon Mittach ;-D ;-D

Hi Cat, mensch hoffentlich kannste bald besser schlafen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte übrigens auch mal so lange Haare wie du ;-D .

Das wurde mir aber dann zuviel, die Föhnerei und dunkelbraun gefärbt hab ich da auch schon! Trag jetzt halb- rückenlang und hab einen Pony, den ich haber rauswachsen lasse- es nervt.

Ich glaube, ich kehr zum klassisch strengen Dutt zurück!

Als die Haare noch so lang waren, hab ich nur Dutt oder einen langen Chinesen- Zopf ;-) getragen, auch im Bett, sonst hätt ich nicht mehr durchkämmen können.

ganz kurz mag ichs aber auch wieder nicht.

Das "Lange Haare" gefühl möcht ich schon behalten!

Meine Diät schlägt an: der Waagezeiger hat heute die 80 berührt, juchuu!

Schönen Tag noch, wünscht dir

K9aliKARHP

Hi Schnupfennase,

ich hoffe dein HNO Docergebnis wird ok werden!!

Hm ja das Blond und die "künstliche Intelligenz", da hab ich echt gelacht ;-D ;-D ;-D!

Ja meine Strassenköterfarbe mag ich nicht. Genau das selbe nun mit einem unschönen Grau durchsetzte Aschblond wie bei meiner Mutter, und das mag ich einfach nicht. Mochte sie auch nicht und hat stets zur Tube gegriffen bzw ging zum Friseur.

Ich hab braune Augen, dunkle Augenbrauen und Wimpern und dann dieses fade Mittelblond dazu, alle haben gefragt ob das gefärbt wär.

Ich wollte schon als Kind immer dunkle Haare haben.

Mein Blond stach seltsam zu meinen dunklen Augen ab, alle fanden das "niedlich" %-|

Aber ich fühl mich nun mal nicht wie eine Puppe und es ist super einfach, per dunkler Haare klarzumachen, dass man auch keine ist! Färben ist da weniger anstrengend.

Blondfärben würd ich mich nie, einmal im Schwimmbad gewesen, schwupp kanns grünlich werden oder

fies- karotte!

Hab angefangen, das fast ins Schwarz gehende Dunkel Braun 1:1 mit Schokobraun zu mischen, dann sieht es nicht mehr ganz so streng aus ;-D

Als Kind war ich fast weissblond, aber das Grau durchsetzte, das jetzt durchkommt und auch nie ein schönes Weiss werden wird, ist eher unschön.

Manchmal hab ich auch keine Lust mehr, aber wenn ich dann an meine Naturfarbe denke, mach ich sofort weiter ;-D ;-D jaja die %-| ;-D ;-D Eitelkeit!

Mir sieht man meine nun fast 50 auch nicht unbedingt an. Wie Mitte 40 seh ich aus, würd ich sagen...

... so und nun gibts noch nen Happen und dann gehts aufs Radl.

Schönen Tag noch auch dir, wünscht

SnchnUupfetnnaWse

Huhu ihr,

Doc-Ergebnis war o.k. Die fiesen Keime sind weg. Nur noch so ne normale Alltags-Bekeimung :-D Für die habe ich jetzt noch ne Nasensalbe verschrieben bekommen, die mixen sie in der Apotheke grade noch. Das schafft halt gute Veraussetzungen für die OP übernächste Woche.

@ Kali

Ich finde dunkle Augen und blondes Haar, wenn es naturblond ist, total schön. Verstehe aber auch das es mit einer gewissen Länge nicht mehr einfach ist da umzudrehen. Es muss ja definitiv rauswachsen. Das ging bei mir gut weil ich vorher ja total kurzes Haar hatte. Als junge Frau war mein Haar auch total lang. Irgendwann später hatte ich das stufenweise kürzen lassen. Weiss gar net mehr warum, vermutlich hat es genervt.

Gefärbt oder gebleicht sieht man doch sofort. Ich bin zum Glück nur bissl gefärbt am Ansatz und nicht gebleicht, mit dunklen Kupfersträhnchen drin. Das macht total natürliche Reflexe. Ich mag auch blaue Augen, oder eben helle Augen, und dunkles Haar.

Bei mir passt die Optik eigentlich jetzt zusammen. Helle Haare machen auch jünger, vielleicht deshalb. Gut, graue natürlich nicht, da sieht man dann aus wie Oma ;-D Manchen stehts, mir gar nicht.

Schrecklich finde ich so arg blond gebleicht. Fuuuurchtbaar !! Konnte ich gestern beim Friseur sehen. 2 Friseurinnen ein Arsch und ein Gesicht wie man so schön sagt. Dann noch eine Kundin mit diesem Gebleichten Wuschel auf dem Kopf. Da gab es doch mal so einen Horrorfilm wo alle Kinder in dem Ort weissblonde Haare hatten und rote Augen? Kennt den wer? Ist mir da sofort eingefallen ;-D ;-D

Was da dran jetzt schön sein soll ist mir echt ein Rätsel. Mal ganz abgesehen das die Haarstruktur da eh total hinüber ist. Dann noch glätten. Das wollen die bei mir auch immer machen. Ich glätte sei dem Frühjahr nicht mehr und das Haar dankt es mir.

@ cat

Mensch, ich hätte auch gerne Haare bis zum Ar....sch ;-D Muss ja toll aussehen. Klar, als Frisur geht da eigentlich nur noch Zopf oder eben Flechtfrisuren. Dutt ist da wohl nicht mehr. Die sind doch sonst so monstermäßig bei dem vielen langen Haar. Wenn der Dutt mal so groß ist wieder Schädel ist das auch doof. Mir gefällt sowas nicht. So eim kleiner Gemeindeknoten aber auch nicht ;-D Ich kriege noch nichtmal einen gescheiten Franzosen hin. Da muss noch was wachsen und üben üben üben....

Jetzt guck ich mal Nachmittagsfernsehen @:) @:)

B-ellaSw~an-Cuxllen

hallo an alle... *:)

habe gestern meine geb noch gut verbracht.

und heute habe ich auf meiner arbeitsstelle angerufen und ich habe ihnen gesagt: nun bin ich erstmal KRANK und ich brauche die zeit. :)z ich werde mich zur gegeben zeit wieder melden...

ich bin froh den schritt nun getan zu haben.....

ich wünsche euch ein schönes wochenende... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH