» »

Nach dem Burn Out

cHat7x8

Hallöchen meine Lieben!

Heut der Tag ist naja so lala gelaufen hab zwar alles erledigt und war auch ne Runde spazieren aber irgendwie ist mir komisch im Kopf...so schwindelig oder eher duselig. Kann das auch mit meinen Augen zusammen hängen? Ich will das echt nicht mehr haben...Nie wieder diesen blöden Schwindel weil dadurch hab ich damals Angst bekommen und bin nicht mehr alleine raus gegangen....Was meint ihr dazu ??? ?

B!ellaSw.an-#Cullexn

das mit dem schwindel habe ich seit 2009. %:| :°_ und ich habe ALLE untersuchung hinter mir...hno-ha-innere-usw. aber nix wurde gefunden...der arzt meinte..es wäre seelischer ursache...stress....und es kommt und geht wann es will. und würde nicht nach stressabbau sofort verschwinden......ich trage nur am pc eine brille... :)* :)*

Brella>Swan-CZulxlen

entschuldigung... aber die frage ist ja.......warst du schon mal bei einem augentest?.......natürlich kann es davon kommen...vorallem...da es nun nicht mehr so hell wie im sommer ist....dadurch wird das auge mehr belastet.... :)z :)z

cKat7x8

Ich auch Ende 2008...habe auch sämtliche Untersuchungen hinter mir alles vor einem Jahr oder so! HNO, Innere, MRT alles sowas aber da ist auch alles okay was ich richtig gut finde...Nervt halt nur und vielleicht lindert es ein bißchen wenn ich nächste Woche meine Neue Brille bekomme. Wie ist denn der Schwindel bei dir? Wie gehst Du damit um?

B0ellaSJwa"n-C!ullen

er macht mir angst....

er macht mir fragen...

er tut mir nicht gut.....seelisch...

:-/

ich habe ihn bei phasen wenn ich nicht in gewohnter umgebung bin...unter vielen menschen...

ich habe in 2008 aufeinmal bekommen,...ohne gründe... ":/ lag abends im bett....auf dem sofa,...konnte nix mehr sehen....nicht mehr denken....mir wurde...komisch im kopf,es ist ein druck...schwindelig... %:| dann wurde es eine zeit wieder besser...dann wieder schlimmer...

ICH leben mit ihm......nehme ihn an...er wird mir irgendwas sagen wollen? (evlt was zuviel in meinem leben ist) aber ich weiss es noch nicht...... |-o :|N

ich kann meinen körper sehr arg steuern....auch wenn ich das gefühl habe...-um-zu-kippen. ich kann mich willensstark machen und aus der situation gehen...aber es kostet arg viel kraft....

eher macht der schwindel mich wach...da ich mich frage.....bin ich emotional verrückt?schwach?......

BGellaSwa*n-Cuxllen

vorallem ungewohnter......

c^at`78

ja so ähnlich gehts mir mit dem Schwindel auch...Ich habe dann immer Angst das ich falle. Aber ich gehe aus den Situationen nicht mehr raus, sondern mache genau das was ich in diesem Moment tun wollte. Will den ja besiegen diesen Schweinehund..... ]:D

BbellaSDwan-Cuxllen

das mach ich neuerstens auch.... :-D ich bleibe und VERTRAUE!!! aber es hat bei mir gedauert..habe ich erst selber finden müssen ...in mir....

fühlst du innerlich....woher er kommen könnte? (seelisch)

c7at&78

nee eben nicht. Das ist es ja...Mir gehts so ganz gut und ich habe viel geschafft! Also ich habe wirklich keine Ahnung

B.ellaSWwan-C+ullen

vielleicht nachwehen...von dem ganzen caos davor....vielleicht mehr auf dich vertrauen... :-D :-D und dann die brille...aber wart mal ab...ich habe die brille wegen migräne....und nun is sie zu 70% weg!!!

ccatt78

Na dann hab ich ja noch Hoffnung! Irgendwann muß ja auch mal alles erledigt sein oder? Ja vielleicht wirklich Nachwehen ich bin ja auch noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen und mein gestörter Schlaf ist da auch nicht besonders hilfreich....

BLellaSbwan-eCullen

Ja vielleicht wirklich Nachwehen ich bin ja auch noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen und mein gestörter Schlaf ist da auch nicht besonders hilfreich....

HA!!!

schlafmangel is auch nicht forderlich zur genesung von schwindel.... ;-) :)_ ich wünsche dir gute besserung...aber nun warten wir mal auf die brille... :)= :-D

cOa^t7x8

Genau ich denke mal nächste Woche hab ich die dann! Ja aber gegen den Schlaf kann man ja nichts machen entweder man schläft oder nicht! :-D

BEellaS$wan-WC'uxllen

schlafmangel:

genügend bewegung....auslastung..aber seelischer balance

gute musik.....filme....

warmeflasche..und rituale....und dann kann es nach wochen ...klappen..

aber das weisst du bestimmt ja eh...

bei mir hat der schlafrythmus...was mit den hormonen zutun...da ich sie nicht entwickle...schlafe ich stunden......lang....aber bin total müde..... vorallem....schlafe ich nicht ein...und wenn wache ich wieder gleich auf.... %-|

cPat,7~8

Ja das ist ja auch doof...Ich kann auch immer und überall schlafen halt nur nicht wirklich lange. Heute m9orgen war um 3.30 Uhr die Nacht vorbei. Dann hab ich nur noch so mal ne Viertelstunde geschlafen aber eigentlich warte ich dann schon das ich um 6 spätestens aufstehe weil ich es dann im Bett nicht mehr aushalte und putzmunter bin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH