» »

Nach dem Burn Out

ciaEt7x8

Ja da bin ich wieder....War schön..hatte heute den ganzen Tag sone innere Unruhe aber die hat sich jetzt ein bißchen gelegt.Keine Ahnung was das wieder war! Aber ich nehm jetzt alles so hin wie es gerade ist!

BKellaSkwsanv-Cullxen

ich habe grad sehr lecker gegessen... x:)

c>at(78

Du hast es gut! Bei mir gibt es heute nur Brot...Aber egal schmeckt ja auch mal. Hätte aber lieber ein Schnitzel mit Pommes oder sowas und lecker Gurkensalat! Hmmmm

B2ellaSwwan-Cuxllen

:-o ja das will ich auch mal wieder. aber brot is auch leeecker :-q :-D

c{at97x8

Ja dann ist wieder die ewige Frage was man denn drauf macht...Hmm ich guck mal was ich hier finden kann in meinem Kühlschrank....

BOellaS>wan-C8ullxen

*butter und honig

*tomatenmark und gewürze

*käse

:-q

cvat7x8

Ja oder ich mach mir einfach nen Nutella Brot....Ich warte erstmal auf mein Kind die kommt 19 Uhr rein dann können wir zusammen essen. Ist eh viel schöner.

Bte?llaSwa[n-Culxlen

ich esse nur gerne in gesellschaft...alleine nur zum zweck :=o

KialiGARHP

Hm, ich hab eben ein altes Brötchen aufn Toaster geschmissen und es mit Margarine hintergehievt, son Hunger hatt ich!!

Ich hab heut Sportpause gemacht, und mir ein Hemdchen genäht, als Unterhemd, am WE hab ich mir schon ein anderes gebaut.

Das geht ganz gut, nette Baumwolle...

gleich kommt mein Süsser heim, dann gibts Bratkartofeln.

Mal sehen, wie er heute so drauf ist.

Montags isser meist total erlederitzt. Werd die Heizung anwerfen, damit er nicht friert!

Hmja, Lotto... ich erlaub mir maximal 2 Felder im Monat.

Ich mag selbst die geringste chande, vllt. vom Aa wegzukommen, nicht verstreichen lassen, auch wenn es idiotisch ist.

Yo und die Traumanalyse, hab ich ganz aut drauf, habe meine Diplomarbeit drüber geschrieben ;-D

geht gar nicht so schwer. 1. man wacht auf und erinnert sich an den Traum, 2. auf keien Fallk bewegen, damit es nicht verblasst (Bewegung bringt die Tages- Hirnchemie in Gang und wupp! weg ist die Erinnerung an den Traum!!)

und dann lässt mans noch mal am inneren Auge vorbei ziehen und auf sich wirken. Das Erste, was einem dazu einfällt hat meist sehr viel mit der Bedeutung zu tun, da bekommt mans meist von selber raus!

*:) *:) @:) @:)

c_at{7x8

Huhu Kali...Ich bin da echt nicht drauf gekommen. Ich hätte eher drauf getippt das ich ne neue Kette möchte oder sowas ;-D Aber deine Deutung ist echt schön. denke auch das das was mit innerer Heilung zu tun hat! Und heute auch den ganzen Tag sone Unruhe.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber wer weiß das schon!

c'at7x8

Mir ist auch noch eingefallen das ich in meinem Traum um den Schmuck kämpfen musste weil da noch Fremde Menschen waren. Und ich habe im Traum schrecklich geweint!

BNellaSw@an-C:ullxen

kali

Yo und die Traumanalyse, hab ich ganz aut drauf, habe meine Diplomarbeit drüber geschrieben ;-D

warum hast du dann nie in meinen fäden mitgeschrieben.... :=o ;-D

das wäre dann hilfreich gewesen..da ich mich schon lange damit befasse...

cdatF78

OOh jaaa..ihr Beiden...dann schreib ich jedesmal hier rein wenn ich einen Traum hatte und mich daran erinnere...

B`ellaS'wan|-CullDen

ich habe hier vor kurzen einem mädel geholfen...ihre angsttäume zu verstehen. und seit dem geht es ihr etwas leichter,.... :)_ ich stehe aber bei meinem auch noch am schlauch ;-D bin noch nicht so der profi :=o wenn es um die eigene traumsprache geht...es gibt aber tolle lehrbücher.

ctat:78

Echt? Ja das ist ja auch ein intressantes weites Thema aber ich habe ja jetzt euch damit ihr mir helfen könnt. ]:D

Ich selber steh da auch völlig auf dem Schlauch.Mir fallen immer nur komische Deutungen ein von daher....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH