» »

Nach dem Burn Out

cQatf78


Huhu ja das werde ich so machen....ABer dann hab ich wenigstens alles hinter mir. Hab jetzt ne Wärmflasche auf dem Bauch dann geht das schon!

Ich werde mich weiter kurieren und schön ruhig alles angehen! Danke Dir! :)*

cuat78


So Mädels ich wandere jetzt in mein Bettchen zusammen mit meiner Wärmflasche...Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht schlaft schön...träumt was süßes! @:) *:)

KkaliARxHP


Moin Moin!

Na, noch keiner da?

stell ich mal Kaffee und Kekse hin, und zieh die Gardinen auf *:) ;-D ;-D

Tja und jetzt hock mich grummlig an den Tisch und muss berichten, dass ich schon wieder 1 kg mehr drauf hab!

2x Chinesisch essen und beide Mahlzeiten auf jeweils 2 Tage verteilt, das kann doch nicht wahr sein :-o :-o!

Und oh Graus, am Samstag sind wir auch noch zum Haxen Essen eingeladen :-o :-o :-o

ich will da nicht hin, *wäh*

Da muss ich jetzt wohl 4x die Wo. mein Mammutsportprogramm durchziehen. Oder meinen HA anschieben, dass er mich zum Internisten überweist, echt mal meine SD durchzuchecken.

Mies geschlafen hab ich zudem. Das Essen lag mir im Magen, war zwar lecker, aber ziemlich schwer.

Also heute ist auf jeden Fall wieder Sport angesagt, soviel muss klar sein.

Und die ZA Rechnung für die Kronen muss ich zahlen.

aua, das tut dem Geldbüddel weh

und kaum 50, lag zack! liegt ein Brief von so einer dicken Mammutpraxis im Kasten, fürs Mammo- Screening!

Das halte ich persönlich für Bockmist, weil es meistens Fehldiagnosen bzw. fiese und unnötige weitere Untersuchungen bringt und ansonsten nur Stress und Angst macht. Den Rummel kann frau sich sparen. Ultraschall bei der FÄ reicht zumindest bei mir, bei meinem sehr festen Gewebe sieht man auch auf ner Mammo nix, und ich mag Drüsengewebe nicht radioaktiv bestrahlen lassen. Da würd ich eher ne MRT machen lassen, aber wozu?

Ich hab definitiv noch keine Frau gesehen, die das mit oder ohne Chemo länger als 5 Jahre überlebt hat- trotz Früherkennung!

Diese Praxis ist noch relativ neu, die müssen wohl ihrer neuen Geräte finanzieren.

Meine FÄ wollte mich da auch schon hinschicken, hab abgewinkt...

yo, heute ist GENAU der richtige Tag, um Sport zu machen!

Hoffe, euch gehts soweit ok und ihr habt heut nicht so grummlige Laune wie ich, ein Glück dass ich weiss, dass sich das bei mir im Laufe des Tages bessert!

*:) *:) @:) @:)

B6O-fSamBsoxn


Hallo zusammen,

auch bei mir war es ein langer Weg in das BurnOut und auch wieder heraus. Lange habe ich nicht verstanden, was da passiert. Angefangen hat es schon 1999 mit 22 Jahren (!!), allerdings wusste ich mit den damaligen Symptomen noch nichts anzufangen. Die ersten Panikattacken traten auch schon auf, obwohl weder ich noch die Ärzte die Panikattacken als solche erkannten.

Schließlich kam es 2006 zum finalen Zusammenbruch und nichts ging mehr. Durch einen glücklichen Zufall erkannte ich, wie wichtig es ist, gegen Stress vorzugehen, denn dieser ist der Schlüssel zum und aus dem BurnOut-Syndrom. Ich möchte allen Mut machen und ihnen sagen, dass es sehr wohl einen Weg aus dem BurnOut gibt. Das geht wohl nur selten ohne Hilfe, aber auf jeden Fall ohne teure Coaching-Angebote. Neben guter ärztlicher Betreuung (ich würde zum Facharzt raten) ist der Kontakt mit anderen Betroffenen sehr wichtig. Wir haben vor einigen Jahren ein [[http://www.burn-out-forum.de/forum Selbsthilfe-Forum]] gegründet. Wer Lust hat, kann ja mal rein schauen.

Viele Grüße!

BYellaSwJan]-Cullexn


@:) danke....

hallo mädelz....

ich war die tage ruhig hier im faden. habe alles vorbeireitet und abgeschickt. warte nun auf neue bewerbungsgespräche.... :-D seit dem geht es mir auch besser. ich habe vorfreude in einem neuen team...zu arbeiten. nicht gleich aber die näschte zeit...wenn alls klappt.... :-D

wünsche euch alles liebe...und einen schönen tag... *:)

c`atx78


Hallo meine Lieben! Ach Karli ich hatte auch nen Scheiß Tag....Zu meiner Durchfall Grippe kam jetzt noch Herpes an der Lippe und als wenn das noch nicht reicht, hab ich nen neuen Mann kennengelernt sind auch scon ein paar Tage zusammen und nun der Hammer; der hat diagnose; MS.....toll was mache ich denn nun?

KLaliAReHxP


Hallo Cat,

mein doofer Tag, den hab ich dann ignoriert und mich auf meinen Ergo gehaun, und bei erhöhter Gangschaltung (einen höher, steht jetzt auf 5 von 10 ;-) ) meine 1000 kcal runtergehottet, geduscht, was gegessen, jetzt sitz kch hier bei einem kl. Espresso aus meiner alten Blechkanne und lese:

Du hast nicht nur den Erkältungsdriss plus Herpes, sondern auch nen Neuzugang :)- :)- !

Hm, er hat MS, da weiss ich auch nicht recht.

Wenn sich herausstellt dass ihr euch wirklich liebt, dann bleibste eh bei ihm glaube ich. Wär bei mir jedenfals so.

Ich treff solche Entscheidungen immer strikt emotional.

Wenn sich mein Gefühl sträuben würde, wär ich auch nicht verliebt!

Und immerhin war er auch gleich ehrlich, was unbedingt für ihn spricht.

Grade darum: wenn dir das zuviel ist, beende die Sache lieber beizeiten, sonst macht er sich erst Hoffnungen und wird dann doch enttäuscht, das kann er bestimmt nicht gut brauchen.

*:) *:) @:) @:)

K{ali7ARHP


Hallo Bella, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du viele Vorstellungsgespräche kriegst!

:)* :)* :)* :)* :)* daumendrück :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

Bnella5Swan-,Culmlen


@:) @:) danke kali.. @:) @:) :-D

SJcGhnup7fenn_axse


Hallo meine Lieben,

nachdem die das in der Klinik heute leider nicht gebacken gekriegt haben mich mich in ihrem Netzwerk aufzunehmen habe ich mich hier in einem Hotspot der Telekom eingekauft. Verbindung scheint ganz o.g. zu sein. Kostet mich jetzt für 30 Tage auch nicht mehr als für paar Tage Krankehaus.

Also, mir gehts ganz gut. Habe die Narkose gut vertragen und gar nicht gekotzt ;-) Habe aber fast 24 Stunden beinahe am Stück geschlafen. Hatte am Vorabend schon ne ziemlich starke Tablette bekommen und gestern morgen auch wieder. Dann noch die Narkose. Bin erst gestern Abend kurz wach geworden, habe gegessen und dann im 3 Stunden Rhytmus geschlafen. Nase geht so, kriege toll Luft, rieche aber nichts. Schade,habe ich mir eigentlich anders vorgestellt. Kann aber noch kommen.

Jetzt zu euch. Ich lese hier von Herpes bei Cat und irgendwelchen Vorstellungsgesprächen. Dafür drücke ich auch die Daumen. Ich schreib morgen nochmal kurz. Heute war alles doch ein bisseln viel. Ausserdem hat mir mein Besuch heute belgische Pralinen mitgebracht, da werde ich noch 1 oder 2 verputzen. Ganz ohne euch, ätsch. Ich hoffe, euch läuft jetzt der Speichel im Mund zusammen he he. Ihr merkt schon, ich bin nicht ganz zurechnungsfähig ;-D Später werde ich noch an Antibiotika gehangen. Pfui Teifel. An so ein Ding was einem das reinpumpt. Fernseher läuft. Kommt nix gescheites drauf. Bis moirgen denn... LG *:) @:)

KWaliA^RHxP


Hallo schnupfennase,

ich hab schon gewartet, was du schreibst!

Hast es überstanden, ich gratuliere! :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

das ist super, dass du schon gut Luft kriegst, und das mit dem Riechen wird nach und nach wieder.

Geniess den kleinen Tablettenrausch ;-D o:) %:| o:) ;-D

und die belgischen Pralinen, die haste absolut verdient!!!!

Yo und die Antibiotika lass in diesem Falle ruhig mal in dich reinkippen, das kann nicht schaden.

Ruh dich schön aus, wir halten hier die Stellung und drücken dir weiterhin die Daumen!

Bis bald!

*:) *:) @:) @:)

caaTtx78


Huhu Schnupfennase jetzt bin ich aber neidisch...Belgische Pralinen...Hmmmm...Aber siehst Du nun hast Du alles überstanden und kannst Dich schön erholen und Dich verwöhnen lassen!

Karli, Ja das spricht für ihn, ich habe mit ihm gestern gesprochen das ich Angst habe und alles sowas. aber er war sehr verständnissvoll und meinte er will mich nicht unter Druck setzen und das wir es langsam angehen lassen. Muß ja auch nicht sein das er in 2 Jahren im Rollstuhl sitzt von daher....Mal schauen!

Also meine Erkältung geht mir immer noch auf die Nerven. Obwohl Hals ist besser, Ohren auch nur der Schnupfen noch und der sehr doll und dieses Schitt Herpes....Böäääähhh...Und der Durchfall hält sich hartnäckig! Zwar nicht mehr so oft aber morgens noch einmal und dann ist Ruhe also hoffe ich das das auch bald weg geht. Das ich immer gleich alles mitnehmen muß..tz tzt tzt....

K`aliIARHxP


Hi Cat,

hasts denn mal mit den Perenteroltabletten versucht? die sind wirklich gut, kann ich echt empfehlen, dann hört das bald auf!

Dein Neuzugang klingt doch ganz ok erstmal, lassts langsam angehen.

Der Typ ist von seiner MS garantiert genauso wenig begeistert wie du, oder andere :-/ und da die Sache schubweise verläuft, wird er ganz sicher auch nicht in 2 Jahren im Rolli sitzen. Hab letztens gelesen, dass man inzwischen Medis gefunden hat, mit denen man es irgendwie ein bisschen aufhalten kann :)* :)* :)* :)* und hoffe das stimmt und war keine Zeitungs- Ente!

So, nun muss ich mal meine ZA- Rg. begleichen gehn ;-)

und dann geh ich ein bisschen einkaufen.

Männes Auto ist immer noch in der Werkstatt, und ein neues noch nicht in Sicht... :-|

also, nen schönen Tag noch!

*:) *:) @:) @:)

caa\t7x8


Hallo Karli...Nee hab ich noch nicht versucht weil ich hasse doch Medikamente.... Ja mein Auto ist auch kaputt der Kühler wird aber morgen gemacht. Zahnarzt Rechnung? Na dann geht ja nen halbes Vermögen weg was ??? ?

Ja er muß sich alle 2 Tage was spritzen das dann die Schübe aufhalten soll. Naja hab ja mit ihm geredet und wir lassen es ganz langsam angehen und dann passt das schon irgendwie.Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem mistigen Wetter! *:)

KIal#iARHxP


Hi cat,

der böseste Teil des Tages ist für mich grad rum, ZA Rg überweisen :=o :-|

Kein Pappenstiel, aber es hat sich gelohnt. Seit die super Kronen drin sind, ist echt Ruhe im Gebiss, ich kann einwandfrei kauen, nix tut mehr weh!

Bin danach, bei Regen mit Schirm und meinem Hackenmercedes, weiter zum Einkaufen gezogen, und hab erstmal wieder ne Ladung hier hergebracht.

Hab eben mal Mittach gemacht und dann gehts weiter, Müll runterbringen (es schifft grad nicht) , Kü. aufklaren, und ne Wäsche in die Maschine tun...

hm und dann näh ich ne Runde an meiner Stretchcordhose weiter.

Dann wird Männe irgendwann einfliegen, dann ist der Tag auch schon wieder vorbei, mann geht das schnell :-o nur für Männe nicht, der ja jetzt alles per Zug machen muss.

Tja unser Auto scheint ernsthafter kaputt zu sein, es steht auf der Kippe. Montag wollte sich unser Kfz Kumpel schon gemeldet haben, aber er hat uns auf gestern vertröstet und gestern kam wieder keine Nachricht.

Da wittnix von :|N :-/- das ist die grosse Stunde des Hackenmercedes ]:D ;-D

ah ja, Perenterol kannste ruhig nehmen, gegen den Durchfall. Es sind für den Darm sehr gesunde Bakterien, die die Darmflora wieder aufpeppen! dann klappt die Verdauung wieder durchfallfrei und alles wird wieder ok.

Keine Chemie!

Hm, und das mit deinem Neuzugang klingt doch soweit ganz ok, finde ich. Er nimmt seine Medi, und bestimmt verbessert man das auch immer mehr.

Und langsam angehen lassen kann eh nicht schaden,

also grundsätzlich, gell ;-)

also bis denn!

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH