» »

Nach dem Burn Out

cMat&78

Guten morgen * kaffee auf den Tisch gestellt*

So naja die Nacht war mal wieder nicht so gut! Aber der Schnupfen geht so langsam weg. nur mein Magen meckert irgendwie.....Aber das müsste auch bald weg gehen. heute muß mein Auto in die Werkstatt mal sehen was der sagt! Ich hasse Magenschmerzen! ]:D

c)at7x8

Achso jetzt hab ich auch meine Brille abgeholt, jetzt kann ich perfekt gucken! Jetzt muß ich nur noch richtig gesund werden dann ist alles subbi.....Ich hasse Magen Darm Infekte und ich will das endlich los werden.....Naja werde mir nachher wieder meine Wärmflasche auf den Bauch legen und dann mal gucken. Und was habt ihr heute alles so geplant? Ich werde nachher mit meiner Freundin in die Stadt gehen und mal rum gucken hoffe das Wetter ist dann ein bißchen besser. Und ich hoffe das bei meinem Auto nichts weiter dazu kommt....

KCaliAzRHP

Hi ho, Moin!

kaffeschlürf ;-D ;-D

ich hab heut ganz gut geschlafen, weil ich mir den Kaffee abends verkniffen hab.

Allein, ich hab meine olle Metall Espressokanne aus alten Studentenzeiten (Flohmarkt ;-D ) aktiviert und siehe da! Ich krieg Sodbrennen! Da gabs gestern nur noch Carokaffee ;-D ;-D Ich hatte mal wochenlang mal ne ganz fiese Magenschleimhautentzündung und hatt beim Aufwachen heute auch noch Sodbrennen. Also wird die olle Kanne wieder eingemottet. Tja, leider hab ich hier keinen Platz, Männe hat eine dicke Espressomaschine, die ungenutzt bei ihm rumsteht, aber die passt platztechnisch nicht mehr in meine volle Kü. rein. :-|

Ja was hab ich heut so geplant- nichts ausser Sport.

Wieder meine 1000kcal aufm Ergo runterradeln.

Auf Sport hab ich mal wieder NULL Böcke und werde wie immer froh sein, wenn ichs dann doch durchgezogen hab.

Ich fühl mich danach einfach wohler, ein bis zwei Tage kann ich dann Pause und meinen Haushalt machen, machen. Aber dann muss ich mich wieder bewegen.

sonst versacke ich stimmungsmässig in einem seltsam wattigen Nirwana. So fing damals der Depri bei mir an.

Heute deute ich das als Sport- Enzugserscheinungen ;-)

Mit unserem Auto hat sich auch gestern nichts getan. Spätestens am WE müssen wir eine endgültige Entscheidung treffen, sonst schaffen wirs nämlich nicht nach Römö. Der neue Wagen muss ja auch ggf. angemeldet werden.

Ich drück dir mit deinem Auto die Daumen, dass es nix

teures ist, und du ihn schnell wieder flott hast!

Gratulation auch zur neuen Brille :)^ ! Das bringt schon was, wenn man wieder alles klar erkennt.

Ich hab mich an meine Lesebrille noch nicht so ganz gewöhnt. Mir wird immer mal schwindelig davon.

Die ist wirklich NUR zum Lesen, das hab ich noch nicht ganz kapiert :=o !

Na denn, ich wünsch dir trotz Resterkältung noch einen netten Tag!

*:) *:) @:) @:)

SXchnu+pfenBnaxse

Hi Mädels,

ich weile wieder unter den Lebenden. Kam heute aus der Klinik. Muss jetzt alles auspacken und wegräumen. Geht so. Guck heute Abend nochmal rein. Bis denn. *:) @:)

K4amliARxHP

Hi Schnupfennase, willkommen zurück ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)= :)= :)= :)= :)=

na siehste: War gar kein Hofstaat nötig, so schnell biste schon wieder raus :)^ :)^ :)^

Nachs dir nett, daheim ists am schönsten ;-D ;-D ;-D !

bis denn,

SIch<nupfenxnase

Huhu, hier bin ich wieder ;-D

Musste mich doch ein wenig reinlesen. Ist ja hier allerhand passiert, Mann oh Mann. Neue Liebe x:) x:) Neue Zähne ;-D ;-D aber kaputte Autos und Bauchiweh bei Cat oder zuviel gefuttert bei Kali.

Soll ich euch mal was sagen? Mir gehts rein körperlich und nasentechnisch grade im Moment hervorragend. Echt wahr. Geil. Als wäre da irgend ein Gift aus dem Körper draussen ;-D Na ja, kann man ja fast so sagen, war ja recht vereitert.

Dafür hocke ich hier alleine rum und das tut meiner Psyche jetzt weniger gut. Der ganze klamottentechnische Hofstaat hat in der Klinik gar nichts gebracht. Mir ist kein noch zu habender Oberarzt über den Weg gelaufen ;-D Glaube auch kaum das der sich von meinen Schlafanzügen hätte beeindrucken lassen ;-D Der ganze Kladderadatsch orgelt grade durch Wama und Trockner. Ich will hier keine Krankenhauskeime haben ;-D

Eine neue Liebe täte mir jetzt auch gut x:) Mensch Cat, ist doch toll das du wen Nettes kennengelernt hast. Das mit seiner Krankheit hat er sich ja auch nicht ausgesucht. Du wirst schon sehen wie du damit klarkommst. Aber wie Kali schon meinte, auch langsam angehen lassen und ehrlich bleiben. Wenn du gar nicht klarkommst damit dann lass es lieber, sei aber dann ehrlich ihm gegenüber.

Ist das vielleicht der nette Nachbar ? |-o

Dein Bauchi macht Probleme? Vielleicht doch mal das Omniflora ausprobieren? Das sind so gute Bauchbakterien. Das Perenterol sind Hefen. Da muss man auch ein wenig aufpassen. Hat mir bei Durchfall aber auch schon geholfen.

Ich hatte diese Tage Verstopfung. Heute morgen, wo ich überall hinrennen musste oder ihm Zimmer warten musste hätte ich dauernd laufen müssen. Erst gar nix und dann.. :=o

@ Kali,

ich hoffe doch für euch das mit dem Auto geht klar. Selbst wenn nicht, kommt man nicht auch anders nach Römö?

Na ja, mit Auto wäre schon gescheiter.

Ich muss morgen oder am Montag im Autohaus anrufen wegen Reifenwechsel. Die haben meine Winterreifen eingelagert. Die sollten da jetzt schon langsam drauf. Einen Reifenwechseltermin kriegt man ja nicht so ohne weiteres. Ausserdem spinnt der Blinker. Mal geht das Teil, mal nicht. Das ist mir inzwischen zu gefährlich. Ich tippe auf Wackelkontakt. Aber die wollen mir bestimmt erzählen das ganze Teil müsste ausgetauscht werden. Die halten uns Frauen in den Werkstätten eh für bekloppt ]:D

Mein persönliches positives Erlebnis war heute bloss, ich kam in eine toooootaaaaal aufgeräumte und geputzte Wohnung. Bisschen pingelig bin ich ja eh, leider. Aber da ich letztes WE aus Nervosität alles durchgemacht hatte war das heute richtig toll. Musste bloss ein wenig lüften. Post habe ich raus. Die mache ich aber erst Montag morgen auf. Zumindest eine Rechnung ist dabei *kotz*. Dann noch 2x Post von meiner Krankenkasse *obermegakotz*

Da will ich mich heute und morgen und übermorgen nicht aufregen. Aber schon gar nicht.

Morgen früh gibt es einen schönen Spaziergang an der frischen Luft. Sport darf ich 2 Wochen lang nicht. Aber vielleicht bissi walken die nächsten Tage. So ganz leicht. Und gesundes Happa happa zu mir nehmen. Und gaaaanz viel trinken. Oberwichtig !!!!!! Literweise !!!!!

Sowieso jeden 2. Tag zum Doc und immer schön meine Nase spülen und ölen ]:D

Was treibt denn ihr heute noch?

LG *:)

c{a:tx78

Huhu Schnupfennase willkommen zurück. und wenn es Dir soweit gut geht ist das doch super.....Nee ist nicht der sexy Nachbar aber nen anderer ganz Süßer Mensch,Ja ich hab ihm auch gesagt,dass ich alles langsam angehen möchte..Er ist auch sehr verständnisvoll. Halt ein ganz lieber........Mein Auto ist auch wieder heil....Aber Schnupfi einen schönen Menschen entstellt nichts nichtmal ein schlabbender Schlafanzug..... ;-D ja mich hat es richtig umgehauen hab alles bekommen was kein Mensch braucht.

Szchnu]pfennxase

Huhu Cat,

na ja, so arg geschlabbert hat der Schlafi nicht. Muss noch ein bissi abnehmen ;-D Aber schöne waren es. Hatte mir doch extra neue gekauft ;-D Ich sitz hier grad am Tisch, esse Leberwurstbrot mit Tee und gucke "Alt gegen Jung" auf RTL. Ist ja echt witzig. Wie haste den Schnuckel denn kennengelernt. Dürfen wir das wissen? Ne, ist indiskret. fragt man nicht. |-o Behalt mal dein Geheimnis für dich ;-D

Ich glaub, ich hau mich jetzt hin.

Gutes Nächtle zzz :=o

Sec>hnuprfenn'ase

Ihr solltet hier mal in meine Küche gucken. Da siehts aus wie bei der Medikamentenausgabe im Altersheim ;-D ;-D ;-D

cla@t7x8

Hehe kann ich mir vorstellen....Kenne ihn eigentlich schon ne Weile so über Freunde dann hab ich ihn hier im Netz wieder gefunden oder eher er mich, dann ne Weile geschrieben und dann hab ich ihn einfach mal zum Kaffee eingeladen und dann war er hier und dann hat sich das so entwickelt.

Leberwurstbrot? Hmm lecker....Ich habe grade noch meine Schokolade im Schrank gefunden die hab ich erstmal weggefressen...Hab auch beschlossen morgen früh mal ins Nachbardorf zu fahren und schön frische Brötchen zu holen und mit meiner Tochter schon frühstücken...Weil da schmecken die Brötchen viiieeeel besser wie hier!!! Schon mit frischen Mettgut...Hmmm...

Schnupfi ich wünsche Dir eine schöne Nacht und hoffe das Du gut schlafen kannst! Träum was schönes...Und meine anderen Mädels auch....Drück euch!!!! *:)

cQast7x8

Guten Morgen Mädels....

Also geschlafen habe ich einigermaßen gut gegen halb 3 war ich mal kurz wach und dann hat mir irgendein Idiot ne SMS geschrieben so gegen 5 Uhr...Nett oder ??? Aber hab dann trotzdem noch geschlafen um 8 Uhr bin ich dann aufgestanden. Trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und dann fahre ich mal zum Bäcker. :)D

K?ali<ARHP

Moin Moin!

Na, alle gut geschlafen?

Bei mir ists heut später geworden. Gestern mein Sport hat irgendwie total reingehaun! Es war zwar mein normales Programm und das ist schon vergleichsweise heftig. Aber gestern hab ich beim Ergoradeln nicht grad den Super- Etappensieg gepackt.

Den ganzen Tag hat mich HEUTSCHNUPFEN geplagt, ich hatte mehrere tierische Niesattacken und hab mich mit Tabl. und Nasenspray vollgedüst. Mal sehen, wie es heute wird, immerhin scheint die Sonne.

Tippe lauf Schimmel, es liegt am nassen Laub...

so nu muss ich mich ein bisschen sputen, will noch einkaufen und heut abend sind wir eingeladen.

also, einen schönen Samstag wünscht,

Smchnupgfennxase

Huhu, will mich auch mal kurz melden *:) Habe super gut geschlafen. Musste heute morgen ja zum Nase absaugen wider beim Doc sein. Bin hinterher einkaufen gefahren. Dann habe ich mir einen großen.....sehr großen....riesengroßen ;-D Topf Tee gekocht. Damit ich ja genug trinke. Ich leg mich jetzt dann auf´s Sofa und bewege mich da nicht mehr weg. Habe sogar den Anrufbeantworter eingeschaltet. Zu Mittag hatte ich etwas Huhn. Habe ein fertig gegrilltes von unterwegs mitgenommen. Jetzt spül ich mir noch schnell die Nase und dann lege ich mich ab. Hab keinen Bock ;-D

S5chn&upf0ennaOsxe

Guten Morgen ihr Süßen *:)

Noch gar keiner da? Dann bin ich mal die Erste.

Habe gut geschlafen. Gestern paar Stunden auf dem Sofa. Dann heute Nacht ein paar Stunden auf und Fernseh geguckt. Dann wieder geschlafen bis 8:30 Uhr. Nach dem morgentlichen Nasenprogramm habe ich eben gefrühstückt. Somit werde ich erst heute Nachmittag irgendwann zu Mittag essen (keine Ahnung was..)

Werde dann ein bisschen bügeln. Hier regnet es und es ist sooooo still draussen. Herrlich. Ich werde aber trotzdem heute Nachmittag wenigstens hier um die Häuser ein wenig spazieren gehen. Man hat ja Schirm...

So meine Lieben, euch geht es hoffentlich erkältungsmäßig wieder besser (Cat) und die Einladung gestern war schön (Kali)? War das nicht Haxen essen? Leeeeeckaaaaaaa !!!! So 1 oder 2x im Jahr kann ich das auch ;-D

Schönen Sonntag noch @:) :)* :=o

KjaliAlRHP

Hi ho ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Gestern bei der Einladung wurde es spät, wir waren kurz nach 1h wieder da. die Haxe liegt mir im Bauch wie ein Stein, schätze, ein bisschen Obst wird mir heut reichen, hab noch nichts runterbekommen!

War ein netter Abend da.

Also Hunger haben wir heut keinen ;-D ;-D

und was wir immer noch nicht haben, ist neues Auto :-/

Bei zweien, die interessant waren gestern, gabs Zögerlichkeiten. Nr. 1 war vermutlich schon weg, der Besitzer des anderen meinte, es wär noch in der Werkstatt, einen Besichtigungstermin könnt er noch nicht machen, was inseriert er dann? >:(

Es wird nämlich langsam eng. Ummelden und der ganze Kiki, Männe hat keine Zeit, wg. Arbeit...

Und wenn die Reiserücktrittsversg. nur im Krankheitsfall greift und ich keinen Krankschrieb kriege, sind wir das Geld los. Für nix und wieder nix.

Gestern ging mir das beim Einkaufen durch den Kopf und dabei hatte ich seit Jahren mal wieder eine leichte Panikattacke.

Ich hab noch blumen für die Gastgeberin gekauft und mich unter Druck gesetzt, jetzt gefälligst gut drauf zu sein, während die Kacke mit dem Auto am Dampfen ist.

Na denn, Männe kommt grad runter!

bis bald!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH